• Was aber auch an der höheren Kcal Zufuhr liegt. Also noch bin ich etwas am zweifeln. Klar es wirkt, aber wie sehr wird sich erst am Ende zeigen.


    Die Libido war zu Beginn gesteigert und ist nun wieder auf Normalpegel.


    Meinen Blutdruck habe ich ehrlich gesagt nicht weiter kontrolliert. Also es bleibt bei dem einen erhöhten Wert nach dem ich mich bewegt hatte und dem normalen Wert als ich dann saß


    Es werden insgesamt 8 Wochen. Darin eingeschlossen ein- und ausschleichen im gleichen Rhythmus. Also jeweils 1 Woche und ich werde auch die 30mg nicht mehr probieren.


    Also subjektiv würde ich sagen dass ich mich sehr prall fühle - besonders beim Training ist ein angenehmes "Pump-Gefühl" da. Da der Wassergehalt niedriger ist kamen die Venen auch mehr zum Vorschein. Fett habe ich allerdings aber auch angesetzt. Ich will aber mich darauf jetzt aber nicht versteifen... So wie man es in anderen Logs nachlesen kann, wurde eine deutliche Steigerung erst nach 2 Wochen bemerkbar.


    Deshalb spare ich mir erstmal überflüssige Posts und bin gespannt was wird :)

  • Werbung
  • Hi,


    in den ersten 2 Wochen hat sich bei mir auch noch nichts getan, scheinbar braucht es diese Zeit bis sich was bemerkbar macht. Nach meinem Osta auf LGD Umstieg hat es jetzt auch 2 Wochen gebraucht bis sich wieder was getan hat auf der Waage.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Also heute ist für mich der 8. Tag mit Ostarine. Allerdings merke ich gar nix.
    Hab angefangen mit 2 Tage 10mg, dann 3. und 4. 20mg und ab dem 5. 30mg.
    Nehme nur eine Gabe.


    Kann natürlich auch daran liegen, das die von Brawn sind.

  • Werbung
  • Hallo erstmal!


    Sorry, ich war die letzten Tage doch zur Abwechslung mal im Stress


    Bisher läuft es gut. Die Kraftwerte sind letzte Woche dann langsam stagniert und ich habe meinen Trainingsplan anpassen müssen. Habe jetzt jeweils 1 - 2 Übungen pro T.Tag rausgeworfen und konzentriere mich mehr auf große bzw MG.Übungen.


    Ich esse ca 4500 Kcal und komme kaum von der Hütte.


    Mein Gewicht pendelt zwischen 101 und und 102 kg, allerdings nun auch mit 16 % KFA. Zufrieden bin ich nicht wirklich damit, sehe aber durch nur 58 % Wasser ganz gut aus.


    Weiterhin ist alles schön prall und das Training macht Spaß ☺

  • Werbung
  • Okay, das wohl letzte Update.


    Ich werde heute anfangen mit ausschleichen, ich sehe kaum Sinn weiter zu "probieren".


    Meiner Meinung nach, habe ich keine sichtbaren Erfolge erzielt. Die Kraftwertsteigerung hin oder her, ich habe im gleichen Zeitraum meine Zufuhr um 1000 kcal erhöht und zweifle an der Wirkung von Ostarine. Meiner Meinung nach bin ich nur fett geworden da ich durchgängig Hunger hatte.


    Mich nerven außerdem diese sporadisch auftretenden minimalen Kopfschmerzen und ich habe das Gefühl dass ich seit dem etwas vergesslich bin oder neben mir stehe. Ich habe einfach keinen Bock mehr sozusagen


    Mein Fazit ist daher recht nüchtern, weiterempfehlen kann ich es nicht und ich zweifle auch ein bisschen an der Wirkung. Ich bin aber auch mit 28 Jahren nicht ganz in der Zielgruppe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe deine Antwort ganz übersehen @kakkengehen


    Veränderungen gab es im Nachhinein nicht. Die Kraftwerte sind konstant geblieben bis ganz abgesetzt war und danach habe ich von PITT Training auf einen normalen 4er Split gewechselt. Optisch hatte sich auch nichts verändert, alles in allem eher ernüchternd. ;)