Testosteron vom Arzt beziehen?

  • Werbung
  • Werbung
  • absoluter Schwachsinn. Wenn du Testosteron vom Arzt bekommen möchtest ist das in der Regel ein Staatsakt. Ich hatte das Gefühl ich bekomme Heroin.

  • Was für eine Packung ne 10er bestimmt nicht?


    zunächst habe ich eine 5er packung testo e von galen bekommen. nachdem die packung leer war bin ich wieder zum arzt hin, hab gesagt dass alles gut ist und ich nicht auf das lösungsmittel allergisch reagiere. und nun gibt es immer die 10er packung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • zunächst habe ich eine 5er packung testo e von galen bekommen. nachdem die packung leer war bin ich wieder zum arzt hin, hab gesagt dass alles gut ist und ich nicht auf das lösungsmittel allergisch reagiere. und nun gibt es immer die 10er packung.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Super hast ein guten Arzt gefunden, sowas ist eher selten, aber ab und an schein es zu klappen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Jemand der angeblich im falschen Körper lebt und sich das psychologisch begutachten lässt, bekommt Testo verschrieben. Dann kann ich doch auch zum Psychologen rennen und glaubhaft machen, dass mein Geist eigentlich in einem Körper wie Ronnie Colemann haust.

  • Werbung
  • Jemand der angeblich im falschen Körper lebt und sich das psychologisch begutachten lässt, bekommt Testo verschrieben. Dann kann ich doch auch zum Psychologen rennen und glaubhaft machen, dass mein Geist eigentlich in einem Körper wie Ronnie Colemann haust.

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Da muss er aber auch so nett sein und dir HGH und Tren und co. verschreiben, ich meine es ist für die Allgemeinheit, man will ja nicht noch mehr Selbstmordopfer oder? :kk::lol: