Testosteron vom Arzt beziehen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Du könntest versuchen zum Urologen zu gehn und über Errektionsprobleme klagen.


    Tisch ihm ne Geschichte auf, sag du weist nicht mehr was du tun kannst, Viagra verträgst du nicht und es geht gerade alles den Bach runter; Freundin etc.


    Wennst glück hast, zieht die Masche.


    :D

  • Werbung
  • Der war gut. :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zwei Möglichkeit :


    1) Urologin : Die musste erst mal ins Bett bekommen .


    2) Zweite Möglichkeit : Du fährst dir die Hoden mit ULAB volle Pulle an die Wand (kalt absetzen) ....Und gehst dann zum Urologen und erzählst im du hättest Depressionen und möchtest sterben .....

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Rall272


    Es gab da mal vor 10 Jahren einen guten Arzt Und zwei gute Kollegen von mir .


    Der eine Kollege so aus gutem Hause (Optisch betrachtet) ,
    der andere eher so Thug Live , voll geINKT Ghettotechnisch
    (und eigentlich kam dieser aus einem gutem Hause , und nicht der andere :D )........


    Jaaaa....... Der Arzt war bekannt und hatte keine Probleme mit dem Verschreiben .... Allerdings hat er wohl geguckt wem er es verschreibt .....


    Rate mal wer bekommen hat und wer nicht ?


    (Der Witz an dieser Geschichte ist , das mein Ghettokollege (aus gutem Hause) , verantwortungsbewusster war als der andere......

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Hahaha ist bei mir genauso vom aussehen her sehe ich mega gut aus und auch voll geil mit ein strahlendes lächeln. Im inneren bin ich satanist und ein psychopath :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ob ihr es glaubt oder nicht, ein bekannter (ja ein echter bekannter) hatte einen mittleren testowert und sonst auch alles ok. Der hatte beim 2. Anlauf bei einem Urologen doch tatsächlich Testo Gel verschrieben bekommen, trotz guter Wert. Der Arzt argumentierte es damit, das ein Wert im referenzbereich nicht gleich ein optimaler wert sei, find ich klasse den Arzt. Natürlich erzählte mein Bekannter dem Arzt, er hätte Libido- und potenzstörungen, antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Muskel- und Krafverlust. Da es sehr umständlich mit dem gel ist und mein Bekannter gerade Vater geworden ist und nach auftragen des Geld man mit niemand in Berührung kommen darf, gibt es jetzt bald ne Spritze in den arsch.

  • Ob ihr es glaubt oder nicht, für ein Privatrezept braucht man nicht unbedingt einen Arzt.
    Mehr sage ich jetzt nicht. Den Rest könnt ihr euch ja denken. :glind:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ob ihr es glaubt oder nicht, für ein Privatrezept braucht man nicht unbedingt einen Arzt.
    Mehr sage ich jetzt nicht. Den Rest könnt ihr euch ja denken. :glind:

    Das stimmt meine Frau ist MFA aber mir ist das Risiko zu groß das die Krankenkasse mal nachfragt.
    Oder Sie erwischt wird nagut Roa hab ich da auch mal bekommen ohne zuzahlung 100er Packung.


    Gibt also mehrere wege.
    Einer MFA schöne Augen machen und es klappt vielleicht. :D
    lg


    anatol

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hab testo e vom urologen verschrieben bekommen auf privatrezept. einfach mit offenen karten spielen und mit ein wenig glück ist der arzt chillig drauf und verschreibt es dir. hab davor auch von zwei ärzten einen korb bekommen plus eine belehrung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • hab testo e vom urologen verschrieben bekommen auf privatrezept. einfach mit offenen karten spielen und mit ein wenig glück ist der arzt chillig drauf und verschreibt es dir. hab davor auch von zwei ärzten einen korb bekommen plus eine belehrung



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Was für eine Packung ne 10er bestimmt nicht?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • So einfach ist das nicht, Arzt muß Real sein + Matrixdrucker usw.

    So siehts aus. Und das muss ja auch nicht auf einen selbst verschrieben sein sondern kann auch für den imaginären Opa/Vater/Bruder etc sein der ein Eunuch ist, Muskelschwund hat oder was auch immer.
    Und weil er gerade arbeiten ist (am Samstag Vormittag) musst du es für ihn abholen.
    Oder für deine kleine Schwester die eine Geschlechtsumwandlung macht und männliche Hormone braucht.
    Ich habe damit natürlich absolut keine Erfahung. Mein alter Haudegen Süleyman hat mir das mal in der Umkleide erzählt als er seine Schamhaare geföhnt hat.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.