Yo leute was sind eure kraftwerte bei den grundübungen?

  • Hey leute was sind eure kraftwerte bei den grundübungen ? Kreuzheben Kniebeugen Schulterdrücken Bankdrücken etc
    Meine sind zurzeit
    BD: 130max
    KB: 160max
    KH: 200kg auf reps
    SD mit kh: 40KG auf reps
    _-O-__-O-_ Ich selber wiege 85kg mach gerade diät

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  • Normales Bankdrücken mach ich nicht, vor kurzen Schrägbank mit Kurzhantel 50ern mit 12 Reps gemacht nix besonderes..
    Kniebeugen max mache ich nicht, 240 KG x 18 im 90 Grad Winkel bislang Rekord
    Kreuzheben braucht kein BBler mache ich nicht.

    "50 kg kh schrägbank nichts besonderes" 99% der menschheit kann ne 50kg kh nichtmal rudern :D

  • Kreuzheben braucht kein BBler mache ich nicht.


    Begründung ?
    Für mich ist es ein muss.

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  • Squats die Woche 3x5 mit 220 kg Wettkampf tauglich, Bankdrücken 3x6 mit 165 kg, Schrägbank 3x6 mit 140 kg. Max Versuche mach ich recht selten, ganz schöner Stress für den Körper und keine Lust auf ne Verletzung. Kreuzheben habe ich zur Zeit auch nicht im TP, da es nicht wirklich passt, wegen der Regeneration. Ich trainiere Mo, Di, Do und Fr. Zumal Kreuzheben extrem am Akku zieht.

  • Begründung ?
    Für mich ist es ein muss.

    Man kann den unteren Rücken auch mit besseren Übungen gezielter bearbeiten die weniger Verletzungsrisiko bieten, dazu hatte ich vor 3 Jahren mal was an den Bandscheiben und spüre die da als wieder und lasse die Übung deshalb ganz aus meinem Programm und habe keine Probleme dadurch. Gibt auch einige gute Profis/Amateure die das genauso sehen und kein Kreuzheben machen.


    Außerdem bist du meine kleine Tunte und hast mein Wissen nicht anzuzweifeln mein kleines türkisches Baby.

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  • Ich sehe das anders als Beast und bin ein absoluter Deadlift fan!



    momentan Werte - auf MR


    BD: 142,50
    KB: 220
    KH 240
    Schulterdrücken mit KH auf WDH 47,5kg 6-8 WDH letzter Satz



    "50 kg kh schrägbank nichts besonderes" 99% der menschheit kann ne 50kg kh nichtmal rudern :D

    sehe ich aber auch so das es nichts besonderes ist!

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  • Ja da wiederum gebe ich dir schon recht :P


    Wobei ich verstehe dich ganz gut was du meinst Beast, jeder labbert mich immer zu wenn ich einen Massiven Lat haben will muss ich unbedingt Chin Ups in verschiedenen Variationen machen - mir kommt das Kotzen, ich schaffe gerade mal 2 stück... bin einfach zu Dumm dafür, am Latzug egal ob enger oder breiter Griff schaffe ich mehr als mein eigenes Gewicht und das paar mal im letzten Satz aber okay man muss ja nicht alles mögen!


    Kenne genug die kein Kreuzheben machen bzw wenn dann nur mit gut 100kg fürs Warm up obwohl sie locker 200 heben würden auf WDH und ein paar Sätze


    Jeder hat so seine Übungen die er entweder nicht mag oder nicht machen kann - ist eben so

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