• hallo alle zusammen :ppp:


    derzeit befinde ich mich in meiner ersten kur testo-p 350/w = 50ed. bin jetzt seit 15wochen on und habe vor zu erhöhen anstatt zu bridgen oder abzusetzen.
    dachte so an 600-700/w sprich verdoppeln, oder sollte es ein stack werden?
    ziel ist natürlich sauber aufbauen ohne viel masse. möchte das ganze jahr über gut aussehen und nicht nur im sommer.


    achso hier noch meine daten.


    29jahre mit 182cm und 90kg mit einem kf von 10% (gemessen mit nem calipper)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die sache ist die, ich bin recht akne anfällig, somit möchte ich so wenig spiegelschwankungen wie nur möglich haben um so wenig nebenwirkungen zu haben.


    das spritzen wird mich nicht stören von daher ist es recht egal welches testo eigentlich genommen wird.



    wie sollte der deiner meinung nach aussehen bei meiner jetzigen tour?
    testo beibehalten und bolde dazu nehmen? drosta wäre wohl noch zu früh? wirkt sich ja scheinbar positiv auf das zns aus

  • Werbung