Hardcore Booster und ihre Nebenwirkungen

  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde ja sagen..
    Weil indirekt :D
    Durch die ganzen Stims die enthalten sind erhöht sich der Blutdruck extrem ! Ich habe eine zeitlang nur sehr spät Nachts trainiert, sodass am Ende mir die Lösung blieb booster zu verwenden ( Jack3d etc)
    1. Brauchte ich nach jeder Woche entweder mehr portionen oder nen anderen Booster mit anderen Inhaltsstoffen.
    2. Hab den Blutdruxk erstmal nicht beachtet dachte mir kommt von anderen Sachen :rolleyes: aber nein nach dem Absetzen der Boostee regulierte sich mein BD wieder.
    3. Meine Leberwerte und Blutfettwerte wurden schlechter. Medizinisch kann ich es nicht erklären, es war aber meine Erfahrung dass die Werte sich verschlechtert hatten
    (Mein stack an suppss hatte sich nicht geändert ;) )
    Mein Schlaf war allgemein auch schlechter nach 4 Wochen..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ich verwende nur noch selten einen Booster; meist nur Probepackungen die ich geschenkt bekomme von Supphändlerkollegen


    Die Zeit die ich meine da hab ich zum jedem Training eine Portion genommen
    (Machte damals in meinen Augen auch nicht anders Sinn, Tag 1 einnehmen Tag 2 nix nehmen ? Was hab ich davon dass ich nur träge bin und keine Lust auf das Training habe bringt mir in meinen Augen dann nichts, wenn dann richtig)
    Ich vertrete allgemein die Ansicht wenn man schon etwas macht dann richtig, ist halt meine Einstellung
    (Ist keine Weiterempfehlung an andere, nur meine Auffassung)
    Da ich auch mit sehr schweren Gewichten arbeite, kam es für mich auch nicht in Frage in ein mentales Loch zu fallen.


    Allgemein NW
    - Blutdruck
    - Sucht
    - mentales Loch
    - Herzrhythmusstörungen
    - verschlechterung einiger Werte (auf welchen Stoff kann ich leider nicht sagen weil ich vielzuviele unterschiedliche Booster zwischendurch drin hatte)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Ja ich nehme auch keine Booster durchgehend bzw kaufe auch keine mehr.
    Arginin, Carnosyn und CEE tuen auch ihre Arbeit da reicht mir der Pump


    Wenn man aber nach 8 Stunden lernen; noch um Nachts 1 Uhr trainiert, da ist so ein Hardcorebooster sehr verlockend ^^

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich kann es nur immer wieder sagen, lieber 50mg Ephe als 2 Scoops Hardcore Booster. :whistling:


    Dies ist natürlich keine Empfehlung Ephe zu nehmen, vorallem in der Dosierung. :thumbdown:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    2 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mich hats mal durch den Boosterkonsum übel gecrasht.
    Habs auch übertrieben. Vor jedem Training einen harten Booster.


    Beim Aufwärmen aufm Crosstrainer kam mir schon was komisch vor. Auf einmal bekam ich eine Panikattacke vom feinsten.
    Das Training musste ich dann abbrechen.
    4 Tage danach heftige Depressionen.
    Dann gings mir wieder einigermaßen gut.


    Seitdem lass ich die Finger von harten Boostern.
    Muss dazu sagen, daß ich da schon etwas vorbelastet bin, was Depris angeht. Hatte aber seit 3-4 Jahren meine Ruhe von dem Scheiß.

  • Booster sind sehr verlockend u. es gibt einige sie durchaus halten was sie verspreche!
    Leute Booster sind nix anderes als Drogen grade die die mit Amphetamin ähnliche Substanzen gespickt sind.
    Dosiert vorsichtig u. mit Bedacht Booster können euch ziemlich fertig machen. Das Herz Kreislauf System wird extrem belastet. Leberwerte erhöhen sich bei übermäßigem Gebrauch u. die Nieren werden stark belastet. Vom Blutdruck ganz zu schweigen!!!

  • Werbung