Wird Öl im Muskel verstoffwechselt ? ...oder bleibt es darin eingelagert ?

  • Hallo liebe Sportsfreunde , :)


    ich hoffe ich bin mal wieder richtig unter dieser Rubrik ?( , und ihr lacht mich jetzt nicht sofort aus .....


    Was Synthol im groben ist und macht , ist uns allen hoffentlich bekannt .


    Mir fehlt jetzt das genügende Wissen leider , mir selbst diese Frage zu beantworten und bin gespannt auf eure Antworten .




    Ich in meinen Gedanken vorhin , dachte : Synthol=Öl ........und gleichzeitig fiel mir auf , dass Testo auch in Öl injiziert wird ....also das Öl mit dem Testo besser gesagt .



    Folglich also habe ich mich gefragt :


    1) woraus genau eigentlich Synthol besteht , bzw. in wie fern Synthol sich von anderen Ölen unterscheidet .
    2) was mit dem Öl passiert , das man sich mit einer Testo-Injektion verabreicht .


    -Wie wird dieses Öl verstoffwechselt , bzw. wird es überhaupt verstoffwechselt?
    oder bleibt es in der Muskulatur wie Synthol eingelagert ?

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Quelle Wikipedia:
    Synthol besteht aus 85 % MCT-Öl (mittelkettige Triglyceride), 7,5 % Lidocain sowie 7,5 % Benzylalkohol.[2] Um einen spezifischen Muskel zu vergrößern, wird Syntholin in den untersten Teil des Muskels gespritzt. Dieser Vorgang wird mindestens 3 Wochen 3-mal täglich durchgeführt, wobei immer in die gleiche Stelle injiziert wird. Die regelmäßigen Injektionen führen zu einer Verkapselung des Öls im Gewebe, die einige Monate erhalten bleibt. Das im Muskel eingelagerte Öl hebt den über ihm liegenden Teil des Muskels an und führt so zu einer optischen Vergrößerung des Muskels. Die Zunahme von Muskelvolumen ist rein optisch und nicht mit einem Kraftzuwachs verbunden.


    Quelle Arandior:
    Triglyceride werden verstoffwechselt. D.h. die üblichen Trägeröle der Steroide werden vom Körper verwertet.

  • Werbung
  • sone idee hatte ich auch mal. wenn jetzt das steroid in olivenöl gelöst ist, könnte es dann theoretisch von körper wie ein nahrungsfett verwertet werden? was passiert mit synthetischen ölen?


    fand die frage immer interessant aber irgendwie wars mir auch zu blöd sie zu stellen :D

  • Werbung