Eure Top 3 der Trainingsbooster, sind ?!

  • Werbung
  • Werbung
  • Gladius PreWorkout
    Narc
    Conquer alte Version

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zitat von nevsehir

    .....Gladius PreWorkout
    Narc
    Conquer alte Version


    Gladius ? Erzähl ? auch mit DMHA ? hab da noch nie was von gehört.



    Narc hatte ich leider extreme magenprobleme....



    conquer ist generell TOP :ppp:

  • Werbung
  • 1. Psychotic von Insane Labz (Wirklich starkes Zeug, mehr als 3/4 Scoop geht bei mir nicht)
    2. Venom von Brawn Nutrition (der mit DMBA; Problem ist nur den runter zu bekommen)
    3. VPX Redline White Heat

    • Offizieller Beitrag

    Als ich früher noch booster konsumiert habe war das beste was ich hatte der alte Unstoppable.
    Der alte White Heat war auch brutal, bei 2 scoops hatte ich allerdings extrem herzrasen und musste sogar 1x das Training abbrechen. :cursing:
    Seit ca. einem Jahr nehme ich allerdings garkeine Booster mehr, nach einer kurzen Umgewöhnungsphase von 2-3 Wochen vermisst man das Zeugs auch nicht mehr. :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja Gladius... Citrus Aurantium Extract ist ne starke Stimulanz - Synephrin.
    Was allerdings die alten Boosterhasen sicherlich erfreut ist der Stoff Floradrene denn Floradrene ist nichts weiteres als ein anderer Name für DMAA :rolleyes:
    Also Jack3d Junkies haben ihren Spass dran..


    Edit : dies ist keine Kaufempfehlung ! DMAA ist neuerdings soweit ich richtig informiert bin verboten. Deshalb haben die neuen Versionen von Jack3d auch kein DMAA mehr enthalten !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wer einfach nen extremen stimkick will und erhöhte maxkraft sollte mal venom compact dmha testen.
    ansonsten ist venom 2.0 einfach immer noch das preworkout mit den sinnvollsten dosierungen echter leistungssteigernder stoffe.
    gibt ne dmba und dmha version, je nachdem was einem besser gefällt.


    ansonsten bringen die ganzen stimbomben langfristig nichts sondern schaden eher.
    besser man holt sich produkte wie cop, tmg, amentoflavon, wer will noch was für den pump wie agmatin oder nitrate und kombiniert das mit milderen stims wie oxymax xt oder einfach kaffee oder wer noch nen gesundheitsfördernden faburner will thyro-lean mit kaffee.


    die stims erhöhen zwar kurzfristig die kraft, nur wenn man die nächste einheit ohne trainiert sind die zusätzlichen wdh usw. wieder weg. man macht auch keine konstanten fortschritte.
    dafür benötigt man substanzen die langfristig die leistung steigern. dazu zählt natürlich kreatin aber auch tmg, cop, amentoflavon und einige weitere.


    ubiquinol oder noch besser in kombi mit shilajit kann einem deutliche zuwächse an wdh. und ausdauer im training bescheren.
    kreatin-pyruvat verbessert die leistung auch stärker als normales kreatin. man kann viel über den mitochondriellen energiestoffwechsel machen, was einem echte leistungszuwächse beschert, die nicht nur durch verstärkte signalübertragung zustande kommen.


    amentoflavone, higenamin und boldin können die kraft zudem erhöhen indem sie calcium aus dem sarkoplasmatischen retikulum freisetzen und somit zu stärkeren kontraktionen führen. amentoflavon wirkt dabei kumulativ, sprich die leistungssteigerung wird bei konstanter einnahme stärker.


    ne kombi aus venom compact dmha und powermax xt würde einem sowohl enorme energie als auch erhöhte kontraktionen und langfristige leistungssteigerung verschaffen.


    man muss sich einfach mit der funktionsweise der stoffe beschäftigen um zu sehen über welche mechanismen sie wirken und ob eine einnahme längerfristig wirklich sinn macht oder nicht.


    wer einfach nur energie will und antrieb der braucht keinen teuren stimbooster ohne echte leistungssteigernde substanzen, der kann genausogut einfach eca nehmen, das bringt mehr als die ganzen hardcore booster.

  • Doomsday (Inoffizieller Hardcorebooster aus Holland) Der beste den ich je hatte und kein Abklatsch danach..In Berlin ist ein Laden wo man den bekommt,aber auch nur wenn man nach fragt.Im Internet ist nichts zu finden über den Booster


    Dedicated Unstoppabel


    Tripple X neue Version

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wann verwendet ihr booster? Immer?


    Ich nehm meinen alten white heat nur wenn es sei muss zb wegen arbeit oder so mal um 7 in früh schon training is und schweres kreuzheben steht an. Also fast nur wenn ich morgens trainiere und in fahrt komme. Cafe reicht da hald nicht..

  • Werbung
  • Einfach 200 mg Koffein tabl. Davon 2 Stück und mit Wasser und creatin runterspülen! Billiger geht's garnicht. Hab auch immer no. Xplode und Nitrix genommen weil es Ronnie Coleman gemacht hat . Ich kenne keinen Unterschied.

  • Werbung