Extremer Stress und Training - Trainieren oder erholen ?

• Hallo Sportsfreunde , (hoffe das ich unter der richtigen Rubik poste) ......

Es ist bekanntlich bekannt , dass unser Sport hilft , Stress zu eliminieren .
    Ich mache schon etwas länger unseren Sport und gerade bei Stress , hilft mir mein Kraftsport den Stress zu eliminieren .

Aber .....Ich hatte die ganzen letzten zwei Tage privaten Stress der mich auch schlecht schlafen lassen hat ....schon das Aufstehen und die damit verbundenen Themen, waren alles andere als beruhigend . Der Kopf war voll.....

Ich pack also meine Sachen und gehe ins Studio ..... Aber diesmal war es anders als sonst ....

Die leichtesten Gewichte , kamen mir doppelt so schwer vor ....ich konnte mich auf meine Aufgaben / geplante Sätze und Übungen nicht konzentrieren . Fühlte sich anstrengend an lustlos......

Jetzt meine Frage :

Kennt ihr eine solche Situation ???
    Wie geht ihr mit so einer Situation um ?

Wie macht ihr das bei so einem Tief ? Macht es Sinn das Training in diesem Zustand abzubrechen ? ....oder hätte man trotz Konzentrationsschwäche das Training mit leichteren gewichten durch ziehen sollen ?

Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

• Werbung
  • Werbung
  • Ja kenne ich mal läufts super riesen Kraft das Training macht irre spaß und dann gibts Tage da muß man sich
    echt überwinden und das beste draus machen, Psyche halt spielt immer mit.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Werbung
  • All right :) besten Dank für eure Antworten . Das bringt mich weiter .

Hatte ein schlechtes Gewissen das Training mit den gewohnten Gewichten ab zu brechen ....
    Beim nächsten Tiefgang nehme ich einfach leichtere Gewichte und geb nicht sofort auf ....

Beste Grüße :)

Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

• Werbung