Bewertung Roidbazaar

  • Hi zusammen,


    ich bin zwar nicht der Monster oft Thread Schreiber, aber ich möchte eine Berwertung zu roidbazaar.com abgeben. Gute Anbieter soll man ja auch mal loben und nicht immer nur über die schlechten herziehen.
    Es gibt zwar sehr viele Roid Shops, aber immer wieder beschäftigt einen das Thema der Zuverlässigkeit.
    Aber nun zu meiner Bewertung:


    Shop: Roidbazaar.com
    Bestellt: GenShi Testo E


    Lieferung: 8 Tage inkl Tracking ID
    Kommunikation: bestens, freundlicher und hilfreicher Support


    Zum Testo E von Genshi: Wirkung Gut und solide, leichter Roidkater bei den ersten Injektionen. Mittlerweile, nach dem ich mich dran gewöhnt habe, überhaupt keine Probleme


    Somit nach ein paar Versuchen ein sehr zuverlässiger und ordentlicher Store. Falls noch fragen sind gerne PN an mich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat irgendwer mal hier geordert?


    Die haben hgh zu echt guten Preisen.


    Lg

    Seit 2016 keine "neuen" Bewertungen, und die erste direkt ein Push...dann hgh preiswert...ich würde die finger von lassen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hat nur einigermaßen gute Bewertung bei eroids darum dachte ich ich frag mal.


    Lg

    Ah ok, eroids war ich ewig nicht mehr. Ja dann, mach doch ne Testbestellung dann wissen wir mehr

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung