Mr. Olympia 2016 - Eure Prognosen, Meinungen, Favoriten etc.

  • Auf dem Foto wirklich seeeeehr stabil.
    Vorallem für einen 52 jährigen. :gnd:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also wenn der alte Kiffkopf wirklich hart ist, und das bei der Masse....... :eek:


    file.php?id=515812&t=1

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bezüglich der Arroganz, das mit der Pressekonferenz gehört dazu, ansonsten wird es immer langweiliger so wie heuer... ist auch viel nur Show.
    Habe Phill.auf der Fibo getroffen, war einer der sympathischsten von allen, sehr nett zu seinen Fans, nicht wie andere z.b jay...

  • Werbung
  • denke auch das vieles einfach marketing ist. es geht immer nur um die show und die Kohle. Und mit Kai und phil hatten sie eine super story, der nette Underdog gegen den arroganten chap. War es nicht schon bei Rocky gegen Apollo?haha


    darum muss der gute phil halt noch ein wenig arroganter hingestellt werden damit noch eine bessere story bei raus springt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich schau es mir morgen an, nach dem Live-Fail von der Pressekonferenz hab ich kein bock mehr.
    Und Finale schaue ich mir Sonntag an, natürlich geh ich direkt auf Team Andro Videos damit ich nicht in einem Forum oder so die Ergebnisse erfahre xD

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh man Levrone wird so etwas von abkacken, die Beine sind beschemend für diese Liga. Neben Philsieht er wie ein kleiner Junge aus.

    Nein er kackt nicht ab, denn er hat innerhalb von 6 Monaten als Ältester von denen einen Körper aufgebaut den viele in ihrem Leben niemals erreichen werden. Für mich ist er der Sieger und das selbst auf dem letzten Platz. Ich will mal Phil mit 52 sehen, nach 13 Jahren untrainiert nach 6 Monaten Training und dazu Diät dann ist er auch nix mehr. Zumal es nur die Beine sind die bei Kevin immer Schwachstelle waren und dazu im Alter nachlassen sein Oberkörper ist definitiv absolut ok.
    Bitte hört auf hier von Beschämend zu reden, ihr seht nichtmal jünger wie er aus, ich weiß nicht wie man von jemandem so reden kann der besser als man selbst ist, was seid ihr denn dann in dem Fall?

  • Werbung
  • Bitte lies noch mal genau was ich geschrieben habe, ich sagte BESCHÄMEND FÜR DIESE LIGA. Und in der Platzierung wird er definitiv schlecht abschneiden, ausser die Jury erbarmt sich ihm eben wegen den von dir genannten Sachen. Ich muss aber dazu sagen dass es nicht in Ordnung wäre aufgrund von den aufgezählten Sachen ihm einen besseren Platz zu geben.
    Das was du sagst finde ich absolut OK, er verdient grossen Respekt für das was er in kürzester Zeit in so einem hohen Alter erteicht hat, wirklich bewunderswert, einfach nur Top! also bitte nicht falsch verstehen das was ich gesagt habe.
    Es geht mir mehr um das, dass er einfach nicht in diese Liga rein passt, aufgrund von den Bildern die ich gesehen habe.

  • Werbung