Mr. Olympia 2016 - Eure Prognosen, Meinungen, Favoriten etc.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Unglaublich, so hab ich Ramy noch nie gesehen. :-o
    Gesicht richtig eingefallen, bin so auf seine Form gespannt. #shreddedasfuark


    screenshot201623m5y8dn0l.png

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DAS ist Motivation. :love:

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Fast wie bei mir, nur Ramy und Rhoden musst du tauschen. -I-I-I-I

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Scheiß Charakter, ich erinnere mich noch an die Pressekonferenz als er Kai so extrem proviziert hat und dann auch noch mit der Wassermelonen kam....
    Und seine Arroganz nervt auch extrem.
    Körperlich ist er derzeit der beste, aber er ist halt ein Penner. :P

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe gar nix gegen Phil finde nur es wird langsam langweilig und jemand anderes soll mal wieder den Titel bekommen.
    Ich würde eigentlich auch gerne Ramy vor Rhoden haben, aber wie wir sie kennen die scheiß Amis, kommt lange Amerika und sonst
    erstmal nichts, wie immer halt...

    • Offizieller Beitrag

    Ja das mit der Bevorzugung der Amis enspricht halt leider echt der Wahrheit.
    Aber ich denke wenn Ramy die Form trifft, wovon man leider nicht zu 100% ausgehen kann, da er ja zum 1. mal soviel abwirft, wüsste ich echt nicht wer den noch aufhalten kann.
    Die Mr Olympia gewinnt man ja quasi mit der Rückenansicht, und wenn Ramy da richtig trocken ist UND nicht zuviel Volumen einbüßt sag ich nur LIGHTS OUT :D
    Aber bei der Mr Olympia 2002 haben wir ja durch Günni Schlierkamp gesehen, dass die Mr. Olympia Judges so dreist sind und einen offensichtlichen Sieger nicht gewinnen lassen wenn er kein Ami ist. xD

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Google dann lieber Günter Schlierkamp, ich weiß nicht ob bei Günni Schlierkamp etwas kommt xD
    Kannst dir auch dieses Video anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Ein paar Wochen nach der Mr. Olympia hat Günni den Ronnie bei der GNC Show of Strength besiegt, was er eigentlich auch beim Mr. Olympia gemacht hat, wenn man nicht nach den Judges geht.

  • Werbung
  • Hier wird morgen 21uhr unsere Zeit (Deutschland) die PK übertragen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Hier wird morgen 21uhr unsere Zeit (Deutschland) die PK übertragen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke!


    Weißt eventuell auch jemand, wo es einen Livestream fürs Prejudging etc gibt? Auf den Werbeplakaten steht ja, dass Amazon das angeblich übertragen würde, wenn ich mich nicht täusche. Gilt das auch für deutsche Kunden?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Immerhin ist die Pressekonferenz zu einer gescheiten Uhrzeit in Deutschland. :thumbup:


    212er Pressekonferenz mit Ronny Rockel, das kann ja wieder was werden. :D Na güüüd ääh :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja Ronny ist wirklich ne coole Socke, vorallem wenn man sich mal privat mit ihm unterhält, blüht er richtig auf. Ohne Kamera ist er nicht so angespannt und total geschmeidig drauf. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ein bisschen behind the scenes.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Roelly am Ende, anscheinend wieder gutes Kraut am start. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung