Mr. Olympia 2016 - Eure Prognosen, Meinungen, Favoriten etc.

• Werbung
  • Werbung

• Also wenn man jetzt nur nach dem Foto geht, wäre Dexter für mich die #1.
    Bessere Brust, schönere Mittelpartie und Phils Arme wirken hier nicht soooo viel besser als Dexter's.
    Aber ist ja nur dieses eine Foto :-/

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Ich weiß doch, wollte es nur erwähnen. ;)
    Ich schau es mir definitiv live an. :thumbup:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Unglaublich, so hab ich Ramy noch nie gesehen. :-o
    Gesicht richtig eingefallen, bin so auf seine Form gespannt. #shreddedasfuark

screenshot201623m5y8dn0l.png

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Fast wie bei mir, nur Ramy und Rhoden musst du tauschen. -I-I-I-I

• Werbung
  • Scheiß Charakter, ich erinnere mich noch an die Pressekonferenz als er Kai so extrem proviziert hat und dann auch noch mit der Wassermelonen kam....
    Und seine Arroganz nervt auch extrem.
    Körperlich ist er derzeit der beste, aber er ist halt ein Penner. :P

• Werbung
  • Ja das mit der Bevorzugung der Amis enspricht halt leider echt der Wahrheit.
    Aber ich denke wenn Ramy die Form trifft, wovon man leider nicht zu 100% ausgehen kann, da er ja zum 1. mal soviel abwirft, wüsste ich echt nicht wer den noch aufhalten kann.
    Die Mr Olympia gewinnt man ja quasi mit der Rückenansicht, und wenn Ramy da richtig trocken ist UND nicht zuviel Volumen einbüßt sag ich nur LIGHTS OUT :D
    Aber bei der Mr Olympia 2002 haben wir ja durch Günni Schlierkamp gesehen, dass die Mr. Olympia Judges so dreist sind und einen offensichtlichen Sieger nicht gewinnen lassen wenn er kein Ami ist. xD

• Werbung
  • Google dann lieber Günter Schlierkamp, ich weiß nicht ob bei Günni Schlierkamp etwas kommt xD
    Kannst dir auch dieses Video anschauen:

PS: Ein paar Wochen nach der Mr. Olympia hat Günni den Ronnie bei der GNC Show of Strength besiegt, was er eigentlich auch beim Mr. Olympia gemacht hat, wenn man nicht nach den Judges geht.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung