Mr. Olympia 2016 - Eure Prognosen, Meinungen, Favoriten etc.

  • Nächstes Wochenende steht die Mr. Olympia an, daher dachte ich, starte ich mal einen kleien Diskussionsthread. :hh:
    Wer sind eure Favoriten, was denkt ihr wie die Top 6 aussehen wird?


    1. Phil Heat (Ich denke er wird dieses Jahr ein letztes mal gewinnen).
    2./3. Dexter Jackson (Dexter wird wie gewohnt messerscharf sein, und das mit mehr Masse als in den Jahren davor, er wird Phil ordentlich Druck machen).
    3./3. Big Ramy (Potenziell größter WOW-Effekt möglich, wenn er dieses Jahr wirklich so leicht kommt, wie es Aceto vor hat, hat er Dexter locker in der Tasche).

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Irgendwie konnte ich den oberen Beitrag nicht mehr bearbeiten, habs aber zum Glück kopiert. :lol:



    Nächstes Wochenende steht die Mr. Olympia an, daher dachte ich, starte ich mal einen kleinen Diskussionsthread. :hh:
    Wer sind eure Favoriten, was denkt ihr wie die Top 6 aussehen wird?



    1. Phil Heat (Ich denke er wird dieses Jahr ein letztes mal gewinnen).
    2. oder 3. Dexter Jackson (Dexter wird wie gewohnt messerscharf sein, und das mit mehr Masse als in den Jahren davor, er wird Phil ordentlich Druck machen).
    2. oder 3. Big Ramy (Potenziell größter WOW-Effekt möglich, wenn er dieses Jahr wirklich so leicht kommt, wie es Aceto vor hat, hat er Dexter locker in der Tasche).
    4. Shawn Rhoden (Wird mit Sicherheit auch wie gewohnt in guter Form kommen, Massetechnisch kann er mit den anderen allerdings nicht mithalten. Wenn Ramy das Laden verkackt, ist Shawn vor ihm).
    5. Roelly Winklaar (Wird endlich mal in das Finale kommen, absolut verdient).
    6. Dallas McCarver (Nach Ramy der größte WOW-Effekt durch seine enorme Verbesserung zum Vorjahr, nur sein Bauch wird ihm früher oder später Probleme machen denke ich).



    Für Kevin Levrone wird es denke ich nicht fürs Finale reichen, Platz 7-9 und standing ovations.



    212 Showdown:



    Da hoffe ich nur, dass Ronny ins Finale kommt.



    Dann gibt mal euren Senf dazu. -I-I

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich bin extrem gespannt auf Winklaar..
    Der wird was reissen.. zu krass was der Typ aufgebaut hat, diese Arme sind einfach zu heftig geil :madmax: ich weiss klingt schwul :D
    1/2. Phil
    1./2. Dexter
    3. Winklaar
    4. Ramy
    5. Rhoden
    6. Mccarver

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Roelly hat definitiv die besten Arme da kann keiner was sagen.
    tumblr_mevmh6TaUc1rmbtnio1_500.jpg


    Allerdings ist sein Rücken relativ "schwach" vorallem in der back double biceps, da lassen seine riesigen Arme seinen Rücken noch schmaler wirken. :D
    Und beim Mr. Olympia hat man ja eh das Gefühl, dass die Rückenposen die entscheidenden sind....
    Dexter ist derzeit auch der einzige der annähernd an Phils Rücken rankommt. :thumbdown:


    Ich persönlich würde mir schon wünschen, dass Roelly in der Top 3 landet, alleine schon weil ich ihn so sympathisch finde und sein Körper ist natürlich auch geil.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Naaja, letztens ein Video gesehen da hatte er eine Gymshark Hose an, und die saß nicht wie eine Leggins. :o

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Und nun? Weißt du die Größe der Hose die er trug? Sagt ein Video in dem man etwas 2 Sekunden sieht denn irgendwas aus?
    Fakt ist der Oberkörper ist TOP!
    Seine Beine wird er sicher erst beim Mr. O zeigen und das ist auch ok und ich habe das Gefühl er wird alle Labertaschen die ihm
    nix zutrauten das Maul stopfen, genau wie jetzt mit dem Rückenbild, alle meinten warum zeigt er seinen Rücken nicht blabla
    nun ist er da was sagen die nun alle?

  • Gymshark geht nur bis XL, und die Dinger sind sehr eng geschnitten, kannst ja mal versuchen eine XL anzuziehen. :glind:
    Sonderanfertigung wäre noch eine Möglichkeit, extra um die Leute irre zu führen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kevin ist nicht blöd, kann mir sogar gut vorstellen dass das Rückenbild nicht mal aktuell ist und von vor 4 Wochen war oder so
    einfach damit er auf der Bühne nochmal schockt weil er doch weiter ist als alle dachten und die Leute mit älteren Sachen in die Irre geführt hat.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung