Welches Roid fehlt Euch?

  • Hallo hallöle, ich bin der Juice Manni. Bin neu hier im Forum. Naja, um ehrlich zu sein, habe ich etliche Monate still mitgelesen und mich jetzt dazu entschlossen, mich anzumelden. Kurz ein paar Daten zu mir. Habe ja gelernt, dass man sich immer vorstellen soll ;)


    Ich bin 34 Jahre alt, 180cm groß und wiege 97kg.


    Ich trainiere schon seit ich 16 bin. Mit zum Teil auch längeren Pausen. Naja, eigentlich habe ich in der Zeit von 16-21 wirklich regelmäßig trainiert. Dann kamen die Frauen ins Spiel. Danach wurde es eher unregelmäßig.


    Zum Thema Roids hatte ich bisher nur wenig bis mittelmäßige Erfahrung gehabt. Mit 20 habe ich mal für 8 Wochen TestoE (250mg die Woche) genommen und "kalt" abgesetzt.


    Und 12 Jahre später habe ich nochmals 1 ganzes Jahr lang wieder TestoE genommen (immer 250mg die Woche). Beide Male mit enormer Durschlagskraft. Beim letzten Mal habe ich es ausgeschlichen bzw. dann auch kalt abgesetzt. Das Testo bekam ich in beiden Fällen immer von meinem Arzt auf Rezept. Hatte also nie irgendwelche Schwarzmarkterfahrungen.





    Jetzt aber zum eigentlichen Thema, gibt es irgendwelche Roids, von denen Ihr sagt, "Boah, das war echt geil, das hätte ich gerne wieder, gibts aber halt nicht mehr!"?


    Und nein, ich möchte keine Bezugsquellen haben. Beruflich bin ich eh oft in Südostasien unterwegs und, ich könnte ich mich dort in den Apotheken eindecken (wenn ich denn nun die Dringlichkeit hätte).


    Mir geht es wirklich darum, zu erfahren, welche Roids früher richtig geil waren und diese heute nicht mehr gibt oder nur sehr sehr schwer zu bekommen sind. Und nein, ich möchte auch nichts verkaufen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Joa, also es geht mir generell darum, welches Roid richtig geil war/ wäre, aber jetzt nicht mehr verfügbar bzw. sehr schwer verfügbar. Egal, ob jetzt zu Arnolds Zeiten oder zu IP-Zeiten.

  • Werbung
  • Richtige Bolde,
    Richtiges Tren A,E,H
    Richtiges Primo
    Richtiges Deca
    Richtiges oxa
    Richtiges Halo,
    Richtiges drosta
    Einfach alle in richtiger Dosierung.


    Das ganze gepanshe von den brewern kannst vergessen. Fast überall ist Testo drinnen. Wirkstoffmenge stimmt nicht und schlechter Rohstoff. Wenn von euch jemand mal sehen würde die Ergebnisse von einer Hd, was da in den vials ist. Würdet ihr mal sehen warum ich das hier schreibe.

  • Ah, ok, da kommen wir der Sache schon näher. Das ist das, was ich wissen wollte. darüber hinaus dacht eich einfach, dass es heutzutage irgendwelche Roids einfach nicht mehr gibt, die aber früher der Hammer waren. Naja, ich behaupte mal, dass es, wie Du es schon sagtest, pseudo1, keine Apoware der benannten hier in D gibt. Und ich behaupte einfach mal, dass aus reiner Profitgier, immer was anderes beigemischt wird.

  • Werbung
  • Hallo


    Früher war die Qualität allgemein bei denn Ulabs besser in meinen Augen, da hat man sich kein Kopf gemacht ob das Zeug wirkt oder nicht.
    Vor 15-17 jahren konnte ich tren nie über 400mg die Woche nehme das war die Obergrenze!
    Testo gab's damals 90% Originale Galis, Iraner, testoviron usw auch nie Kopf gemacht ob es Originale sind oder nicht.


    Ulabs wie Dexter, Moonlight pharma, Gl pharma waren echt top! Seufz


    Mfg grecco

  • Naja, wenn dem so war, verstehe ich dann die "heutigen Jungs" nicht. Langfristiger Profit (Kundenbindung durch Qualität) ist doch tausendmal besser als die kurzweilige Profitgier. Den damaligen Labs ging es ja auch nicht darum, die Welt zu verbessern, sondern um was zu verdienen.
    Oder aber, die heutigen Labs "arbeiten" eher "dilettantisch" oder unpräzise, da nötiges know how einfach fehlt. Die Jungs von IP, z.B. haben ja in Indien und Pakistan auf Pharma-Ebene produziert. Das sind dann ganz andere Synthesestrassen als irgendwas im "Keller" zu mixen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dexter wird hier kaum jemand kennen :D
    Einer der besten Seller die es je gab...trauere immer noch den Purble Rockets hinterher :P
    Moonlight Pharma hatte das beste Tren was ich je erlebt habe, konnte mich damals kurz vorm Wettkampf noch kräftemäßig enorm steigern...sowas gibt es nicht mehr :love:

  • Werbung
  • Dexter wird hier kaum jemand kennen :D Einer der besten Seller die es je gab...trauere immer noch den Purble Rockets hinterher :P
    Moonlight Pharma hatte das beste Tren was ich je erlebt habe, konnte mich damals kurz vorm Wettkampf noch kräftemäßig enorm steigern...sowas gibt es nicht mehr :love:

    Dem schließe ich mich an, ich hatte von Moonlight das TrenA und TestP, beides 150mg/ml...war beides absolut Top!!!


    Wobei ich sagen muss, das das TrenH von Alpha auch für die heutigen Verhältnisse spitze ist und dem Tren von Moonlight in so gut wie nichts hinterher hinkt....mega potent!!!!

  • Werbung
  • Joa, also es geht mir generell darum, welches Roid richtig geil war/ wäre, aber jetzt nicht mehr verfügbar bzw. sehr schwer verfügbar. Egal, ob jetzt zu Arnolds Zeiten oder zu IP-Zeiten.

    seit 1989 dabei


    D Bols also echte D Bols...gutes Tren...ja das war fein lol

  • Werbung
  • Werbung
  • am anfang ist training viel unwichtiger als ernährung


    um so länger man trainiert umso mehr verschiebt es sich richtung training bis beides wichtig ist


    meine meinung

    Hä? Hast du dich vertan?


    Am Anfang ist die Ernährung völlig egal. Mit gutem Training baut man am Anfang Muskulatur und Kraft auf, selbst wenn man scheiße frißt und sich im Kaloriendefizit befindet, raucht und Alkohol trinkt.

  • naja, also gutes oxa ist extrem selten bzw. überhaupt echtes. genauso primo. desweiteren gibt es so gut wie kein gutes drosta. mit richtigem drosta ist man immer fit und kann jeden tag GK trainieren. echtes oxa gibt einem kraft, selbst wenn man nur 6%kf hat. steigerungen von 5kg in jedem training sind kein ding.
    als ich mal ne mischung aus richtig gutem drosta, echtem oxa (wohl unterdosiert aber echt) und dihydroboldenon hatte, hab ich 5x die woche gk trainiert, hatte 6%kf, hab mich jedes training deutlich gesteigert und hab teilweise morgens trainiert und abends nochmal n paar zusatzübungen gemacht. zudem hatte ich keine nw vom oxa, konnte bis zu 200mg nehmen obwohl ich keine orals vertrage. überall kamen die adern raus und die optik war einfach einmalig plastisch.
    wenn du also z.b. in thailand bist oder so dann hast du gute chancen anständiges zeug zu kriegen. da würde ich versuchen mich mit drosta und oxa einzudecken, in kombi gibts kaum was besseres, selbst tren würde nicht diese härte und kraft bringen wie die kombination und hat viel mehr nw.
    das problem ist halt, dass die meisten eben nie richtiges drosta oder oxa hatten. ich hatte nur 2x gutes drosta und ich hab etliche probiert und ein gutes oxa, alle anderen waren dbol oder sonstwas.
    zudem sollte und kann man beide recht hoch dosieren, da kaum nebenwirkungen. je nach leistungsstand kann man drosta zwischen 500-1400mg die woche und oxa zwischen 100-200mg am tag nehmen. ich würde nicht sowas wie 350 drosta, 50 oxa machen, ansonsten ist man am ende doch nur enttäuscht. ab 100mg oxa kommen die kraftzuwächse richtig durch, drosta steigert das befinden schon in moderaten dosierungen, hohe dosierungen erzeugen aber eine vaskularität die extrem ist und vor allem wirkt es dann auch deutlich anabol.
    ich glaube ich hatte zeitweise 1,4g drosta, 200mg oxa, 1.4g dihydroboldenon drin und hatte bei 1.82m 85kg, 44-45cm arme, 6%kf und hab kurzhantelschrägbankfliegende mit 50kg gemacht, bankrudern glaube ich 156kgx10, klimmzüge irgendwas zwischen 50kgx6 und 65kgx1, je nach griff. selbst mit weitem obergriff waren 60kg drin, glaubex2. diese kraft hatte ich schonmal, da wog ich aber 99kg mit 48.5cm armen und hatte testo,deca,dbol drin glaube ich.


    hab vor kurzem wieder ne weile 100mg oxa am tag genommen und nach ca. 2 wochen konnte ich innerhalb von 3 einheiten, ca. einer woche das gewicht im schulterdrücken von 28.5kg auf 36kg erhöhen. (hatte ne längere trainingspause und war off)
    hab dann wegen schluckaufs pause gemacht, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich tren drin hatte, weil ich vorher nie solche probs mit dem oxa hatte.
    der stack war drosta, tren, oxa, wobei ich das oxa später reingenommen hab und als dies anfing zu wirken kam dieser kraftschub, der letztlich 15kg in einer woche entspricht.


    hab dann das oxa rausgenommen und die kraft ging sofort runter, paar wochen nur noch auf drosta aber werde jetzt nochmal einen monat oxa nehmen und sehen, dass ich evtl. auf 45kg beim schulterdrücken komme. drosta bleibt drin aber nur mit ca. 500mg die woche, da ich nicht so viel habe und es in nem monat eh anders weiter geht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hä? Hast du dich vertan?

    nein hab ich nicht.


    es ist scheiss egal ob der anfänger jetzt 3 oder 5 sätze bankdrücken macht oder 4 sätze brustpresse oder 4 sätze schrägbankdrücken


    die trainieren meist so das sie länger als 3 tage muskelkater haben bei beinen sogar über eine woche und das ist halt dumm...


    der reiz ist immer voll da scheiss egal welche übung er trainiert und wie er trainiert mit ohne technik hauptsache er trifft den muskel halbwegs


    stimmt die ernährung aber nicht sprich genug protein und überschuss wird es daran scheitern


    fortgeschrittene haben meist die ernährung drauf und deswegen können die nurnoch im training was rausholen.


    so seh ich das


  • Selten so einen Quatschen gelesen. Am Anfang steht der vernünftig gesetzte Reiz.

  • Werbung
  • so gut wie jeder anfänger heult mich voll ich kann nicht genug essen und ich habe so lange muskelkater wein wein wein


    sie essen zu wenig und trainieren viel zu viel das ist ein fakt.


    bei anfängern ist ernährung viel wichtiger als training da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

  • Werbung
  • ich würde sagen, dass die meisten viel zu viel volumen trainieren und zu viele übungen machen, dabei die frequenz zu niedrig ist. wieso einmal die woche 16 sätze brust machen mit 4-5 übungen, was soll das?
    lieber 3 mal die woche 2-3 sätze, der reiz ist der gleiche, alles was nach ein paar schweren sätzen kommt ist nur noch cardio. der muskel spricht auf die maximale spannung an, da bringen 4 pumpsätze kabelzug am ende auch nichts mehr.
    was ernährung angeht so denke ich, dass die ernährung vor allem gesund sein sollte und genügend kalorien zugeführt werden.
    durch das hochfrequente training verliert man eh fett, wer 3 mal die woche gk mit grundübungen macht kann fressen wie bescheuert und wird trotzdem muskeln aufbauen und fett verlieren.


    desweiteren sei gesagt, dass ich wenn ich nochmal anfänger wäre nie wieder 5 jahre natural trainieren würde oder sowas bevor ich stoffe. wenn es eh dazu kommt kann man auch gleich anfangen. viel mehr als n definierter 40er bei 1.80m und 80kg bei 10%kf sind natural eh nicht drin, wieso sollte man 5 jahre trainieren um das zu erreichen, wenn man sowieso mehr will?


    würde ich nochmal von vorne anfangen würde ich 3x die woche gk machen, ordentlich fressen, die richtigen supps nehmen, dazu milde roids wie drosta, oxa, primo in ordentlichen dosierungen (250mg testo e5d bringt keinem was außer vielleicht wasser). dann hätte ich meinen 40er arm nach 3-6 monaten und wäre in 3 jahren bühnenreif.


    es wird so viel versschwendet, zeit im training, geld für whey und bcaas usw., wenn es doch viel einfacher geht.