beststeroids

  • Macht euch doch nicht so sinnlos verrückt mit eurem Mutmaßen.
    Ihr könnt doch erstmal eh nichts ändern.
    Wenn die ersten hier mit ihrem Strafbefehl oder der höflichen Hausdurchsuchung rumheulen,
    kann noch genug Panik geschoben werden.

  • Werbung
  • selbst wenn die vor der tre stehn und oder post an euch schicken, heisst das gar nix.


    ist mir schon 3 mal passiert, hab jedes mal keine angaben gemacht und denen als die bei mir waren erzählt ich weiß von nix und nem auch nix. muss ne verwechslung sein.



    passiert ist gar nix, und ich bin mehrfahc vorbestraft wegen btm und verstoß gegen amg, also den grünen nicht ganz unbekannt ..... und trotzdem ist mir nüscht passiert bisher,....



    zwischendurch mal aufräumen schadet dennoch nicht ....


    mfg

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Hallo Leute hat nochmal jemand was von dem Shopbetreiber gehört? Oder was da nun raus kam? Der bekannte von meinem bekannten Hatte ja bei der letzten Bestellung damals auch ordentlich Kohle in den Sand gesetzt .

  • Werbung
  • Hallo!
    Also mein Nachbar hat vor vier Wochen etwas da bestellt. Emailverkehr funktioniert top und professionell, Bestellbestätigung, Zahlungseingang usw. Allerdings hat der Nachbar noch nichts erhalten. Er hat zwei mal per Email nachgefragt wo die Ware bleibt. Er hat auch jedes mal Antwort bekommen mit Entschuldigungs Blablaaaa, Verzögerung wegen Kontrollen usw. Es wurde aber zugesichert, dass verlässlich geliefert wird. Eine Woche wartet der Nachbar noch und dann werde ich noch mal berichten. Übrigens er hat um € 214,- Ware bestellt.

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Hallo!
    Also mein Nachbar hat vor vier Wochen etwas da bestellt. Emailverkehr funktioniert top und professionell, Bestellbestätigung, Zahlungseingang usw. Allerdings hat der Nachbar noch nichts erhalten. Er hat zwei mal per Email nachgefragt wo die Ware bleibt. Er hat auch jedes mal Antwort bekommen mit Entschuldigungs Blablaaaa, Verzögerung wegen Kontrollen usw. Es wurde aber zugesichert, dass verlässlich geliefert wird. Eine Woche wartet der Nachbar noch und dann werde ich noch mal berichten. Übrigens er hat um € 214,- Ware bestellt.

    Hallo du meinst bestimmt einen anderen Shop es gibt einige die sich bestst... nennen. Der über den hier gesprochen bzw.geschrieben wird ist schon eine ganze Weile nicht mehr online. Oder irre ich mich da

  • Werbung
  • Hallo du meinst bestimmt einen anderen Shop es gibt einige die sich bestst... nennen. Der über den hier gesprochen bzw.geschrieben wird ist schon eine ganze Weile nicht mehr online. Oder irre ich mich da

    Hallo noch mal. Ah ok, habe vielleicht schon den Überblick verloren zwischen den ganzen shops da. Habe schon so viele durchgestöbert. :) Also mein Nachbar meinte : ###best#steroids#org. Das war keine Absicht, sorry!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ne mal im.ernst bitte??? Empfehlenswert oder nicht
    Hab über die galis nachgedacht falls die mit pzn nr sind.keine irgentwelchw erfahrungen zur qualität u zuverlässigkeit des shops???

    Gali???!! = Replika! Unterdosiert!! Nimm was ordentliches aus einen ordentlichen shop! ;)

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • was denkst du? Baku,,rox??
    War immer der fan von echter apoware und bis 2014 hatte ich immet noch echt gali mit pzn nur usw 100% ori....allerdings gibts die quelle nicht mehr...und den bekannten shops weisd ich halt nicht ob man dort mit glück überhaupt echt bekommen kann oder überdiemensoinal teuer ala 9 euro pro ml.
    U lab bin ich mir immmer unsicher....trotz guter bewertungen....ist gut erfahrung anderer zu lesen aber ein rest schlechtes gefühl bleibt bei mir iwie immer bei jedem u lab.

    BEAST

  • Gali brauchst du im Internet zu 99% nirgends bestellen da die meisten Replikas oder Fakes sind. Das ist leider so.
    Du kannst dich gerne im Akra Thread einlesen, da wird über Baku ziemlich positiv berichtet! Da kannst du nichts falsch machen! Nutze mal die Suchfunktion!

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich würde dir persönlich auch abraten galenikas zu ordern.
    Da brauch mal wirklich ne top Quelle die auch Safe ist .
    Würde mich auch nach nem guten ulabs umschauen.
    Ich könnte wärmsten nas pharma empfehlen.
    Der nachbar hat sogar bei 2ml im OS keinen PiP.
    Sehr sehr gut verträglich.


    Baku soll auch gut sein karter aber doch schon ein wenig,soll aber dafür gut knallen.
    Muss dich mal in den bestimmten Themen belesen.
    Da wirst du bestimmt was finden

  • Ja wie schon viele sagten..


    Nas ist gut.. Baku noch tick besser (kann bei wenigen katern, 300mg pro ml) Rox ist wie Nas kein pip und auch 250mg pro ml..


    Und du fährst mit den UGL genauso wie mit Appo Ware... Bevor du dir fake Galis kaufst...


    Les dich mal ein wenig ein dann findest du bestimmt was aber kannst den Nutzern hier schon vertrauen :)


    Nexi lab soll auch ok sein kommt nicht jeder ran... Usw

  • Werbung
  • ich spielte mit dem gedanken wie schon beschrieben wegen den galis.hatte gehofft es sind welche mit pzn nr aus ner apotheke das man fakes ausschließen kann.oder ist die geschichte mit pzn code auch nicht mehr safe?also das bild auf der seite sieht gut aus finde ich....

    BEAST

  • Werbung