beststeroids

  • Werbung
  • Werbung
  • ich spielte mit dem gedanken wie schon beschrieben wegen den galis.hatte gehofft es sind welche mit pzn nr aus ner apotheke das man fakes ausschließen kann.oder ist die geschichte mit pzn code auch nicht mehr safe?also das bild auf der seite sieht gut aus finde ich....

    dann probiere sie wen du willst! Viel Erfolg! :top:

    "Die wichtigste Beziehung deines Lebens ist die Beziehung mit dir selbst. Alle anderen Beziehungen hängen zu 100% davon ab."

  • aber wenn die da so teuer sein sollen.
    Und dann nicht zu wissen ob die knallen.
    Wo ist da der sinn.
    9euro pro ml hallo da muss jemand aber zu viel Geld haben.


    Such dir wie gesagt lieber nen gutes ulab,
    Auch wenn du im Bezug auf ulabs nicht so begeistert warst ...


    Ist doch 1000 mal besser nen namenhaftes ulab zu nutzen was top Bewertungen hat .
    Als galis zu ordern wo man verdammt viel Glück haben muss.


    Steig da echt nicht hinter.
    Aber wenn du echt der Meinung bist , dann bitte order die sau teuren galis mit eventuell etwas Wirkstoff .


    Aus Fehlern lernt man.


    Aber bitte nicht danach nen Thema auf machen ,das du Lehrgeld bezahlen musstest.


    Na dann wünsche ich dir viel Glück ,denn das wirst du auf alle fälle dringend brauchen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung