beststeroids

  • Werbung
  • ja richtig alles cool...und wenn wenn nix kommt dann kommt halt nix...
    joa kollege hat erst bioniche geordert danach magnus in guten mengen .. davor mal akra gefahren .. immer alles nur test e .. also bioniche und magnus waren müll.. meines kollegen ansicht

    Bioniche hat stark nachgelassen. Hab ich im Studio schon öfters gehört in letzter Zeit.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schön und gut, nur dass man als Außenstehender garnicht an nex oder Ares rankommt.

    Beteilige dich im Forum, bringe dich aktiv ein, lerne Leute kennen, helfe weiter, dann ergibt sich das ein oder andere irgendwann.

  • Ebenfalls letzte Woche bestellt und bezahlt.
    Montag nachfragt - keine Antwort.
    Dienstag nachfragt - keine Antwort.
    Mittwoch nachgefragt - keine Antwort.


    Das ist sehr ärgerlich leider. Klar, es ist kein Amazon Prime, aber dennoch kann man kurz zurückschreiben und allenfalls sagen, dass es eine Verzögerung gibt. Damit wäre bereits geholfen.


    Nichtdestotrotz sollte es möglich sein, da es sich um ein ausländisches Konto handelt, den Betrag zurückbuchen zu lassen - was bei einem Deutschen Konto nicht möglich wäre.


    Ich wart noch ein paar Tage ab. Sollte sich bis dahin kein Kontakt ergeben, hol ich mir die Kohle wieder.

  • Werbung
  • an alle die immer noch glauben es läge am schlechten Wetter warum bs scheisse baut: er zockt Momentan jeden ab !!!! Und jeder der sagt das stimmt nicht und wieder mit irgendeiner dummen es könnte sein Möglichkeit kommt steckt mit ihm unter einer Decke!!! DAS SCHLIMMSTE AN DEM GANZEN IST: er fälscht die Magnus Produkte!!! Daher auch der übertrieben schlimme Roidkater!!!!! Weil absolut nicht das drin ist was drauf steht!!! Ich sage das nicht aus Vermutung sondern weil ich eindeutige Beweise habe!!! Schon allein der Email Verkehr habe ich wo er eindeutig bestätigt das dass Geld angekommen ist und er die Ware am nächsten Tag losschickt aber erstens kommt nichts und wenn man erneut nachfragt kommt dann entweder nichts oder das er nochmal nachschauen müsse auf einmal ob das Geld überhaupt gekommen ist!!! Falsche Überweisung wegen falsch Eingabe der Daten usw. absolut ausgeschlossen da es die gleiche GESPEICHERTE KONTODATEN waren wie bei den einkäufen zuvor!!!! Ich finde das schlimmste ist das der Hurensohn die guten Magnus Produkte fälscht!!!!! Ein Roidkater kann immer kommen das is klar!!! Aber das man von einem Milli 4 Tage mit Krücke laufen muss und das Bein doppelt so dick ist ist definitiv nicht auf unverträglichleit zurück zu führen weil die Menge NIEMALS so eine derart heftige Entzündung hervorruft!!! Der Kollege hat heute noch zwei Wochen danach Schmerzen im bein!!!! Zudem seit wann hat das Nandro D, Testo E und Trenbolone E die absolut gleiche Farbe??? Seit wann ?? zeig mir mal einer das er solche Fläschen hat die auch wirken!!!! Der Typ von bs is definitiv ein Bastard und wer bei ihm kauft is selber Schuld!!! Er hat auch aus dem Grund ein Update gemacht weil er von .at auf .eu umgesattelt hat und warum?? Ich hab Bilder gemacht von dem Zeug das mein Kolleg hat und habe Kontakt aufgenommen mit Magnus in Indien und die wollten direkt das ich Bilder mit Scratch Nummer schicke hab ich getan . Die Scratch Nummern waren bis auf eins alle ok. Bei einem kam der Hinweis Produkt probably usw. Und das man Kontakt mit Magnus aufnehmen soll. Jetzt warte ich auf die Antwort von denen!!! Es is unter aller Sau wie der Hund dieses gute Zeug kaputt macht!!!! Ach ja falls hier wieder jemand kommt und meint hier wäre was gelogen usw. dann steckt der zu tausend Prozent mit dem unter einer Decke. Ich mach das hier ganz sicher nicht aus Spaß!!!! Und ich bin auch nicht der erste der sowas über den Shop schreibt nur wird es immer gleich gaaaaaaanz schnell bombardiert von seinen werbeleuten!!!!! Glaubt mir es gibt echt andere shops aber der is ein Fake Shop!!!

  • Werbung
  • Testo, tren und deca können absolut die gleiche Farbe haben, das hat mit dem Wirkstoff nichts zu tun. Magnus Kater gibt's quasi einen ganzen thread drüber, mit vials aus verschiedenen Bezugsquellen (Großteils von einer anderen Seite soweit ich das mitbekommen hab).


    Das was hier in den letzten Posts steht klingt nicht gut, keine Frage. Aber bevor du einen Post mit einer beleidigung nach der nächsten raushaust mach doch bitte ein mal, EIN MAL, das worum ich dich schon im Zuge anderer Postings gebeten habe - warte etwas ab und hör auf dich und andere andauernd verrückt zu machen.


    Zu deinem "jeder der mir nicht zustimmt steckt mit drinnen, ist eine Werbefake oder Komplize" - absoluter Schwachsinn :rolleyes: und mit solchen Vorwürfen solltest du auch nicht leichtfertig um dich schmeißen. Wartet ab ob noch was kommt, vlt bescheisst er tatsächlich, wär schade aber nicht der erste..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • an alle die immer noch glauben es läge am schlechten Wetter warum bs scheisse baut: er zockt Momentan jeden ab !!!! Und jeder der sagt das stimmt nicht und wieder mit irgendeiner dummen es könnte sein Möglichkeit kommt steckt mit ihm unter einer Decke!!! DAS SCHLIMMSTE AN DEM GANZEN IST: er fälscht die Magnus Produkte!!! Daher auch der übertrieben schlimme Roidkater!!!!! Weil absolut nicht das drin ist was drauf steht!!! Ich sage das nicht aus Vermutung sondern weil ich eindeutige Beweise habe!!! Schon allein der Email Verkehr habe ich wo er eindeutig bestätigt das dass Geld angekommen ist und er die Ware am nächsten Tag losschickt aber erstens kommt nichts und wenn man erneut nachfragt kommt dann entweder nichts oder das er nochmal nachschauen müsse auf einmal ob das Geld überhaupt gekommen ist!!! Falsche Überweisung wegen falsch Eingabe der Daten usw. absolut ausgeschlossen da es die gleiche GESPEICHERTE KONTODATEN waren wie bei den einkäufen zuvor!!!! Ich finde das schlimmste ist das der Hurensohn die guten Magnus Produkte fälscht!!!!! Ein Roidkater kann immer kommen das is klar!!! Aber das man von einem Milli 4 Tage mit Krücke laufen muss und das Bein doppelt so dick ist ist definitiv nicht auf unverträglichleit zurück zu führen weil die Menge NIEMALS so eine derart heftige Entzündung hervorruft!!! Der Kollege hat heute noch zwei Wochen danach Schmerzen im bein!!!! Zudem seit wann hat das Nandro D, Testo E und Trenbolone E die absolut gleiche Farbe??? Seit wann ?? zeig mir mal einer das er solche Fläschen hat die auch wirken!!!! Der Typ von bs is definitiv ein Bastard und wer bei ihm kauft is selber Schuld!!! Er hat auch aus dem Grund ein Update gemacht weil er von .at auf .eu umgesattelt hat und warum?? Ich hab Bilder gemacht von dem Zeug das mein Kolleg hat und habe Kontakt aufgenommen mit Magnus in Indien und die wollten direkt das ich Bilder mit Scratch Nummer schicke hab ich getan . Die Scratch Nummern waren bis auf eins alle ok. Bei einem kam der Hinweis Produkt probably usw. Und das man Kontakt mit Magnus aufnehmen soll. Jetzt warte ich auf die Antwort von denen!!! Es is unter aller Sau wie der Hund dieses gute Zeug kaputt macht!!!! Ach ja falls hier wieder jemand kommt und meint hier wäre was gelogen usw. dann steckt der zu tausend Prozent mit dem unter einer Decke. Ich mach das hier ganz sicher nicht aus Spaß!!!! Und ich bin auch nicht der erste der sowas über den Shop schreibt nur wird es immer gleich gaaaaaaanz schnell bombardiert von seinen werbeleuten!!!!! Glaubt mir es gibt echt andere shops aber der is ein Fake Shop!!!

    Echt jetzt, eine Ausdrucksweise hast du, da wird ja jeder Asoziale grün vor Neid. Auch wenn wir hier im Internet sind und und in einem BB forum bewegen, könntest du auf deine Ausdrudcksweise etwas acht geben.


    Was mich aber viel mehr stört ist, das du die vielen Kunden, die immer gut gefahren sind mit den Shop, als Komplizen bezeichnest. Das ist falsche Bezichtigung und geht gar nicht!


    Das du den Betreiber des Shopes Bezichtigst Produkte zu fälschen, ist auch eine extrem harte Nummer. Wenn du beim lesen keine Probleme hast, wirst relativ schnell feststellen das Magnus Produkte von mehreren Shops bezogen werden und mehr Leute diese Probleme haben.


    Also zügle deine Ausdrucksweise und hör auf Leute der Lüge und des Betruges zu bezichtigen!

  • Werbung
  • Also die Anschuldigungen gegenüber dem Betreiber muss ich ganz klar zurückweisen - obwohl auch ich auf meine Ware seit letzter Woche warte.


    Das Zeug - Magnus und Bionichie vor allem - war definitiv legit!
    Sowohl mein Hund, als auch dessen Hundefreunde vom städtischen Hundeverein waren absolut zufrieden.


    Das einzige was ich bis jetzt beanstande ist einfach das Problem, dass kein Kontakt mehr besteht und die Lieferung ausbleibt.
    Ich hoffe, dass sich das noch zum positiven wendet.

  • Echt jetzt, eine Ausdrucksweise hast du, da wird ja jeder Asoziale grün vor Neid. Auch wenn wir hier im Internet sind und und in einem BB forum bewegen, könntest du auf deine Ausdrudcksweise etwas acht geben.
    Was mich aber viel mehr stört ist, das du die vielen Kunden, die immer gut gefahren sind mit den Shop, als Komplizen bezeichnest. Das ist falsche Bezichtigung und geht gar nicht!


    Das du den Betreiber des Shopes Bezichtigst Produkte zu fälschen, ist auch eine extrem harte Nummer. Wenn du beim lesen keine Probleme hast, wirst relativ schnell feststellen das Magnus Produkte von mehreren Shops bezogen werden und mehr Leute diese Probleme haben.


    Also zügle deine Ausdrucksweise und hör auf Leute der Lüge und des Betruges zu bezichtigen!

    Danke für den Beitrag @owen, stimme 100% zu!!

  • Werbung
  • Der Betreiber kann auch einfach nur die Kommunikation generell eingestellt haben. Das heißt noch lange nicht, dass er betrügt. Es ist nicht selbstverständlich solch einen Shop zu betreiben und dann jeder Nase innerhalb von einer Stunde zu antworte und hin&her zu schreiben. Das sollten sich manche hier auch mal vor Augen führen.

  • Grundsätzlich hast du Recht, dass bei solch einer Unternehmung nicht per se ein ständiger Kontakt inkludiert ist.
    Allerdings war man es von dem oder den Betreiber(n) gewohnt, zügig eine Antwort zu erhalten.
    Das macht einem einfach stutzig.
    Der Shop war wirklich immer zuverlässig. Ich hoffe, das wird jetzt so beibehalten und es handelt sich wirklich nur um eine minimale Komplikation.

  • Werbung
  • Der Betreiber kann auch einfach nur die Kommunikation generell eingestellt haben. Das heißt noch lange nicht, dass er betrügt. Es ist nicht selbstverständlich solch einen Shop zu betreiben und dann jeder Nase innerhalb von einer Stunde zu antworte und hin&her zu schreiben. Das sollten sich manche hier auch mal vor Augen führen.

    Es ist schon auffällig, dass jeder sagt, dass man eine Trackingnummer bekommen hat, die dann doch nicht funktioniert und der Kontakt erst eingestellt wird, sobald sicher ist, dass das Geld da ist.


    Es ist ja nicht so, dass mein Kollege gestern erst bestellt hat und ihm dann alles zu langsam ging.

  • Werbung
  • Es gab auch schon funktionierende Trackingnummern die herausgegeben wurden.


    Es sieht schon komisch aus, diese Nicht-Reaktion. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

    klar, aber seit letzter Woche scheint in dem Shop alles anders zu sein...
    Warten wir mal ab, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;)

  • Genau das hab ich gemeint!!!! Es sind immer die gleichen die gleich anfangen zu bombardieren!!!! Wenn man sich die Beiträge von euch drei anschaut auch in anderen Thread dann weiss man was ich meine!!!!!! Solche Sachen kann man halt auch nur mit Leuten machen die nix blicken!!! Ich wusste das so das gaaaaaaanz genau diese drei wieder gleich ihre Fresse aufmachen und meins schlecht reden wollen!!!! Geht mal in andere bekannte Foren rein da seht ihr das allergleiche Prinzip!!!! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt weil ich es zu tausend Prozent weiss das ihr dazu gehört!!!!!!!! Also ich würde mich nie wohl fühlen den Leuten zu erzählen es wäre nichts und das sie sich das alles nur einbilden dabei werden die verarscht und abgezockt!!!! Glaubt mir es kommt auch eurer Tag wo mir mehrere Leute dann endlich recht geben weil sie sich mal schlau gemacht haben über euch!!!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Genau das hab ich gemeint!!!! Es sind immer die gleichen die gleich anfangen zu bombardieren!!!! Wenn man sich die Beiträge von euch drei anschaut auch in anderen Thread dann weiss man was ich meine!!!!!! Solche Sachen kann man halt auch nur mit Leuten machen die nix blicken!!! Ich wusste das so das gaaaaaaanz genau diese drei wieder gleich ihre Fresse aufmachen und meins schlecht reden wollen!!!! Geht mal in andere bekannte Foren rein da seht ihr das allergleiche Prinzip!!!! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt weil ich es zu tausend Prozent weiss das ihr dazu gehört!!!!!!!! Also ich würde mich nie wohl fühlen den Leuten zu erzählen es wäre nichts und das sie sich das alles nur einbilden dabei werden die verarscht und abgezockt!!!! Glaubt mir es kommt auch eurer Tag wo mir mehrere Leute dann endlich recht geben weil sie sich mal schlau gemacht haben über euch!!!!!!

    Bei so vielen Ausrufezeichen musst du ja Recht haben :gnd:

  • Hier hat doch niemand etwas von "es ist nichts" erzählt?
    Es ist wohl was: Der Mailverkehr ist eingestellt. Die Ware war aber dennoch immer top - so viel zu deinen Anschuldigungen.



    Zudem bin ich erst seit zwei Tagen aktiv hier am schreiben, weshalb deine Anschuldigungen meiner Person gegenüber weder Hand noch Fuß haben.

  • Werbung
  • und dann wieder dies linke Masche,, ich würde Leute beleidigen usw......erstens hab ich nur den hurensohn von bs beleidigt und ALLE die mit ihm unter einer Decke stecken und zweitens soll ich mich ETWA NICHT AUFREGEN WENN MIR JEMAND MEIN SAUER VWRDIENTES GELD KLAUT UND MEINEM KOLLEGE DRECK VERKAUFT WAS ABSZESSE VERURSACHT???? Und lade doch mal ein bild hoch von Trenbolone E von Magnus und ein Bild von Testo E damit wir alle sehen das es die gleiche Farbe hat!!!!!!! Übrigens habe ich Antwort bekommen von Magnus aus Indien: Die Betonung war ganz klar das sie sich bin diesem Shop distanzieren und das es in der Vergangenheit schon öfters Vorfälle im Zusammenhang mit diesem Shop gibt!!!!! So jetzt könnt ihr wieder auch diesen Text bombardieren und schlecht reden oder wieder einen Moralisch korrekt machen -I-I

  • Werbung