beststeroids

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sind Betrüger! Ich hab bestellt und überwiesen. Und nix erhalten. Und behauptet wurde das sie kein Geld erhalten haben.

    Du meldest dich nach einer angemessenen Frist. Beweise dann bitte schön geordnet an einen Mod, deiner Wahl. Solange hälst du die Füße still oder fliegst.
    Wenn mir jemand nach 3 Tag erklären will er wurde abgezogen, dann stimmt was im Kopf nicht.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dann flieg ich du pisser wat denkste wer du bist. Ich sag hier das damit den Leuten geholfen wird nochmals du pissser

    Ein sehr glaubwürdiger und intelligenter Mitmensch. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und frohe Ostern.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute,
    also aktuell kann ich dazu sagen das ich seit gestern Vormittag als dieses Update angefangen hat viel recherchiert habe. So konnte ich feststellen das der Betreiber oder die Betreiber dieser Seite noch ca. 6 weitere Seiten hat und mittlerweile sind drei davon NICHT mehr online das heisst die Seiten sind komplett platt wo jedoch vorher nur Fehler 403 Forbidden stand steht nun die Seite konnte nicht gefunden werden. Ein Freund der sich mit Computer gut auskennt hat auch zusätzlich mal die IP von denen verfolgt und sie geben keine Antwort was bedeuten soll das die Seite komplett nicht mehr existiert!!!! Zudem habe ich auf einer Liste der alphabetisch aufgelisteten Fake Shops einen aktuellen Eintrag gefunden das diese eben Betrüger sein sollen!!! Ich sage das alles nicht weil ich es gehört habe sondern selber gesehen und nachgeprüft habe!!! Auch wäre ich des Todes froh wenn die wieder online gehen von mir aus mit nur einem Shop weil ich hab da echt nicht nur einmal gekauft.....Vor allem die Abwicklung vom bezahlen, Eingang des Geldes und Versand sowie Erhalt der Ware ging zu 99 Prozent bei mir immer unter 7 Tage alles über die Bühne und die Ware ist auch Top!!! Ja sie sagen man kann über email bestellen usw. jedoch macht mich stutzig das die Seiten sind komplett platt sind ja.....deswegen will ich hier jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen und hoffe einfach das alles wieder gut geht weil ich glaube zur Zeit gibt es wirklich niemand im Netz der sauberer, schneller und diskreter Arbeitet wie die!!!! Falls ich jetzt was erwähnt habe was schon erwähnt wurde dann hab ich das übersehen und bitte um Verständnis!!! Jetzt meine Frage......was denkt ihr ?? also ich kenn mich zwar nicht so gut mit Computer usw. aus aber, is das nicht sehr komisch das erst die Seite auf Forbidden 403 steht und plötzlich is sie komplett platt und das bei einem Update.....ach ja was ich vergessen hatte ist, letzte Woche hat ein Freund seine Bestellung bekommen überwiegend Magnus Pharma's und GEP Produkte und alle Artikel waren von einer neuen Charche (sagt man glaub ich so??) also Verpackungen neuer Moderner und vor allem mit neuen anderen Farben. Datum der Herstellung ist Februar 17 !! Vielleicht machen sie deshalb alles neu weil die Leute sich beschweren vielleicht oder Panik schieben ......also in die Richtung hab ich auch schon gedacht......aber warum is die Seite dann komplett platt??