Komplett Absetzen VS Low Dose "cruisin on gear is Bullshit"

  • Die Rezeptoren sind irgendwann gesättigt und der Stoff bringt nichts mehr bzw. man braucht immer mehr und mehr



    So ein Bullshit, das stimmt nicht. Dann könnte man die Logik ja überall annwenden. Du kannst fressen so viel du willst, irgendwann sind die Fettrezeptoren gesättigt, ach warte stimmt ja auch nicht. Man wird immer fetter und fetter ohne Ende. Ausserdem gibts dazu keine einzige Studie.


    Der Stoff bringt dich bis zu einer "Dosierung". Wenn du mit 600mg +10kg Muskelmasse hast dann ist dort Ende, wenn du weiter aufbauen willst musst du mehr Stoff nehmen ja, aber nicht weil die Rezeptoren gesättigt sind, sondern weil 600mg Tetso nicht mehr hergibt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier gehts ja auch darum, einfach den Körper mal zu erholen und deshalb rauszugehen.
    Manch einer behauptet aber, dass man sich so noch mehr die Achse kaputt macht, weil kalt rausgehen usw.

    Dann würde ich komplett absetzen und Kur und Pause 1 zu 1 halten. Die meisten die 6 Monate kuren, machen entweder ne zu kurze Pause, oder aber verlieren ein Großteil.


    4 Wochen Raus ist zu Kurz für ne richtige Erholung, kann man sich sparen.


    Wenn man 250mg Test E fährt, kann man ja zwischenzeitlig auf 125mg runter gehen. Wenn stackt, kann man kurzzeitig ja alles rausnehmen, außer Moderat Testo.


    Und Serms+Übelster Hormon Chaos sind, nicht so Erholsame. Einfach die ganzen Stoffwechselprodukt-Derivate raus, Testo als Trt drin und jut' Funktioniert in der Medizin auch. Und Testo trt mit 1g ist eine zu gut gemeinte Trt :P


    Warum sollte man sich die Achse mit Kalt rausgehen Kaputt machen? Ist nur etwas eklig und Emotional.

    :top:


    Oh ich dachte mein Körper stellt sich auf 10.000kcal ein ohne das ich Fett werde ;(


    Wohl gemerkt 10kg Muskulatur und nicht 1kg Muskeln, 5 Liter Wasser und 4kg Fett. -guenni-

  • Gleich lang raus wie man drauf war ist absoluter Bullshit wenn man vorhat in seinen besten Jahren halbwegs was zu reißen.


    Wenn man damit leben kann erst in 10 Jahren + seinem (bzw meinem) ideal nahe zu kommen dann bestimmt ein guter Weg.


    Ich war zB knapp 5 Monate auf bolde, Blutbild gemacht, alles perfekt trotzdem 1 1/2 Monat Pause (mit 600 test :D ) und dann Diät für WK.


    Stell dir jetzt mal vor ich hätte 5 komplette Monate abgesetzt, dann wäre ich jetzt nicht mehr viel könnte also Frühjahrs Start vergessen, müsste wieder meinen Offseason stack fahren und sobald ich wieder Masse habe absetzen?


    Kompletter Blödsinn als ambitionierter Sportler. Ich will lieber jetzt in meinen 20-30 ordentlich Gas geben und dann mit Karriere/Fokus auf anderen Dingen vom Gas gehen.. außerdem wenn ich bis dorthin mit Stoff Konsum nicht das reiss was ich reißen will weiß ich eh dass nicht mehr mehr geht und man mal einen Cut setzen muss.


    Aber dieses System bringt einem Nüsse!

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • ich weiß, ich meinte doch das da das meiste Flöten geht ;) Wenn wk dann ist das so oder so was ganz anderes finde ich.


    Und wie gesagt, halte von Kuren nichts, dauer on wo man mal auf Testo only ne Pause halte ich für besser :) aber wenn man aus Kuren will, dann sollte die Pause schon lang genug sein, sonst kann man sich die Pause doch sparen.


    Und ich habe genau das selbe im Kopf wie du. Wenn ich soweit bin und mit der Trt Anfange, dann 20-30 Jahre Vollgas mit Ärztlicher Kontrolle usw. und probieren da was abzuräumen und danach dann gechillt machen... ne gut gemeinte Trt bis es mich nicht mehr gibt. Ich werde aber immer probieren aus wenig Stoff das Maximum rauszuholen.


    Ot: machste Wk? :)