Was waren eure asozialsten schlägereien? :D

  • Du trainierst erst seit einem Jahr? Auf Stoff oder gesamte Traininingszeit? Und dann gleich mit Tren rein? Also Beast mag zwar keine besondere Form haben zur Zeit aber massig ist er auf jeden Fall, 120 kg ist schon ne Nummer. Aber bei dir bei diesem Entwicklungsstadium gleich mit Tren rein ist verhältnismässig sehr schlecht. Komm zuerst mal auf 100 kg bei einem akzeptablem kfa und dann ne Defi einlegen, eventuel erst dann Tren als Option in Betracht ziehen. Und Sorry, im Tshirt siehtst du übrigens nicht gerade breit aus.

    selbst wenn ich auf heroin trainier ist das doch mein Leben :) sehr nett mit deinen Ratschlägen aber wenn du Beast imponieren willst nehm ihn lieber mal in den Mund oder halt dich raus :) Danke

  • Werbung
  • Dein Wunsch denken mit der Bühne und na procard ist echt süß. Vllt packst es mal aufm stadtfest mit bierbänke heben bekannt zu werden :) ich weis echt nicht wem sein Schwanz du mal im Mund hattest das dich hier jeder so respektiert. Große fresse hast du ja.. Leere Drohungen kannst du klar.. Aber jemand bist du nicht. Merkt man ja schon wenn jemand im RL keine Freunde hat, klaaaar wegen Umzug und so normal hahaha du mof zieh dich aus und spiel mit deinen Kleidern haha

    Anscheindn kennst du mich ja sau gut bei deinem Wissen :sleeping::roll:

  • Werbung
  • Ich les öfters deine depri Beiträge und keul mir einen drauf was für arme gestallten hier bissle Trost suchen haha

    Jetzt weiß direkt auch jeder warum du ein Oberkörperfreies Bild von einem "Fettsack" laut deinen Aussagen haben willst.. Weil du anders rum bist und es mollig magst, sorry da passe ich nicht ins Schema frag Oldboy.

  • Werbung
  • Warum sollte ich Beast imponieren wollen, weil ich sage wie es ist? Sorry das ist Fakt, bei deinem Entwicklungsstand würde ich nicht an Tren denken. Kenne so Typen wie dich, einfach mal voll rein, aber leider keine Basics. Ich hatte Natural ne bessere Etwicklung als du auf Tren.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Warum sollte ich Beast imponieren wollen, weil ich sage wie es ist? Sorry das ist Fakt, bei deinem Entwicklungsstand würde ich nicht an Tren denken. Kenne so Typen wie dich, einfach mal voll rein, aber leider keine Basics. Ich hatte Natural ne bessere Etwicklung als du auf Tren.

    freut mich für dich zeig mal

  • Werbung
  • Warum sollte ich Beast imponieren wollen, weil ich sage wie es ist? Sorry das ist Fakt, bei deinem Entwicklungsstand würde ich nicht an Tren denken. Kenne so Typen wie dich, einfach mal voll rein, aber leider keine Basics. Ich hatte Natural ne bessere Etwicklung als du auf Tren.

    Wenn du ihm halt nicht sagst dass er breit ist und ich nix imponierst du automatisch mir, die Wahrheit tut vielen Menschen weh Para 8o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi Jungs,


    also der Thread war sowieso Käse, aber ihr habt ihn jetzt komplett zugemüllt mit eurem verbalen Schlagabtausch.... :box:


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • :lol::lol::lol:
    Wander du doch mal aus in ein Land wo du keinen hast will mal sehen wie viele Freundendu da noch hast aber du lebst ja immer noch in deinem Ghetto Mannheim du krasser Gangster der Zuhälter kennt was auch nur ein Job ist. :lol:

  • Werbung
  • Ja wie es scheint vertragen gewisse Leute die Wahrheit nicht. Hatte es gut gemeint mit ihm, ballert sich mit Tren zu, dabei wäre es gar nicht nötig um das zu erreichen was er sich vorstellt. Aber gut, soll seine Gesundheit gefährden wenn er nicht hören will. Mit Testo only hätte es auch geklappt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ohne Spaß es gibt Menschen denen würd ich mal so gerne die dumme fresse reinschlagen aber du wohnst ja in nem anderen Land mimimimi wenn du mal hier bist sag bescheid bekommst als Abschiedsgeschenk noch 2 Stiche in deinen arsch dann kannst aus 3 Löchern kacken du Lutscha

  • Werbung
  • Also das Niveau hier ist ja mal sehr hoch..
    Closed

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken