Hallo Bin neu hier

• Hallo ich bin 44 Jahre und habe vor 6 Monaten wieder angefangen, ja erstes Training 1994 viel Techno, war nicht viel mit
    Masse aufbau, 2 Jahre nix, dann wieder, und so weiter. 2007 viel bis 2010 danach nichts mehr und jetzt wieder, und diesmal bleibe ich dran.
    Ich Traniere zu Hause und im Garten habe alles da. Ps. das ist mein erstes Forum. :)

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

Hmmm Training zu Hause und im Garten erinnert mich ein bisschen an Oldboy. :lol:

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Werbung
  • Hmmm odboy? Nee Hoffe doch nicht ich Habe und trainiere nur mit Freihanteln, Hantelbank,Hoher und Tieferblock-
    kombi, Dipstangen,Kniebeugenständer, Crunch Unterstüzer oder wie das Ding heist und 220 Kg Gewichte die Kleinen 0,5 bis 5Kg nicht mitgerechnet. Ich Stelle mein training nach dem Muskel-
    Guide zusammen (in dem es fast nur um Freihanteltraining geht) Einzige was Fehlt ist Beinpresse da mach ich mehr Kniebeugen. Studio Kann ich mir nicht leisten, und ich will lieber alleine trainieren, noch in 9, Monaten kommt ein kumpel raus, dann habe ich einen Trainings Partner.

Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung