Erfahrungen gesucht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Testo e e5d und npp e2d war bei mir sehr wirksam, hat mir in nem 16 Wochen cycle mit moderater diaet12 Kilo gebracht .
    Nochmals nur weil ich in diesen Forums. Nicht so aktiv bin heißt das nicht , das ich keine Ahnung von der Materie habe .
    Meiner Meinung nach is Mondial eines der besten Labs zur zeit , hoffe auch dass , jetz alle mit meinen Satz Zeichen zufrieden sind

  • Zu Medigen kann ich nicht viel sagen aber bei Mondial Pharmaceuticals braucht man sich nur deren die zahlreichen Kundenbewertungen auf zwei bekannten Darknet Seiten anschauen.
    Macht einen professionellen Eindruck und die Kunden sind zufrieden......
    Ansonsten einfach selbst testen, ist immer noch die beste Methode :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Moin moin!


    Habe von Mondial das Propionat. Vorgestern die ersten 50 mg injiziert, um zu sehen wie ich es vertrage. Kater war leider so schlimm, dass ich gestern nicht trainieren konnte. Hab es allerdings auch kalt injiziert und relativ schnell rein gedrückt. Hoffentlich wird es heute angenehmer..

  • Werbung
  • Moin moin!


    Habe von Mondial das Propionat. Vorgestern die ersten 50 mg injiziert, um zu sehen wie ich es vertrage. Kater war leider so schlimm, dass ich gestern nicht trainieren konnte. Hab es allerdings auch kalt injiziert und relativ schnell rein gedrückt. Hoffentlich wird es heute angenehmer..

    kalt?

  • Vielleicht liegt es auch daran das bei Mondial Pharmaceuticals die volle Wirkstoffmenge vorhanden ist. Auch ein hoher Wirkstoffgehalt kann einen leichten Kater verursachen, siehe Apothekenware.
    Habe von Mondial nur Gutes gehört.......werde dort auch demnächst bestellen.

  • Werbung