Malto oder Dextro nach dem Training

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • naja es gibt auch Sachen von denen man nicht so extreme insulinschwankungen bekommt. als ich früher Dextrose nahm, bekam ich kurz darauf extreme Blutzucker bzw. kreislaufprobleme und Heißhunger...da ist malto für mich um einiges verträglicher...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Finde Malto auch am verträglichsten und geschmacklich ist es auch ok.
    Kosten tut es auch wenig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hier kommt es ganz klar darauf an was für ein Typ Du bist. Hast Du Probleme mit einem hohen Körperfettanteil, sind diese schnellen Khs nicht wirklich empfehlenswert. Ich persönlich nehme 80-100 gr. mit 40 gr Whey plus 5gr Creatin 10 gr Glutamin. Das ist für mich verträglich. Und ne Stunde später wird gegessen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung