Ovigil Shree venkatesh HCG mischen?

  • Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich HCG.
    Im ovigil ist die Trockensubstanz in einer Brechampulle. Und dazu 1ml NaCl in einer anderen Brechampulle. Wenn ich das jetzt mische und in einer 5ml Spritze aufziehe, müsste ich mir doch 0,5ml geben um 500 i.e. zu injizieren. Richtig? Kommt mir nur etwas komisch vor, da m.E. nach 1ml NaCl etwas wenig ist. Siehe melanotan. Kann mir wer da nen Tipp geben oder sollte ich Insulin spritzen nehmen?

  • Werbung
  • Auf jeden Fall Kumpel, nimm eine 100 IU Insulinspritze, 100 IU = 1 ml. Dem zu folge sind 5000 IU aufgelöst in 1 ml genau 100 IU, dann wären 500 IU genau 10 IU in der Spritze. Verstanden?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast es nicht verstanden. Jetzt verstehe ich auch warum es bei dir geschmerzt hat, subcutan 0.5 ml muss ja schmerzen! Die 5000 IU Amp löst du nur mit 1 ml Wasser auf, danach ziehst du es in eine 100 IU Insulinspritze auf, in eine 100 IU Spritze passt genau 1 ml rein, das heisst für dich 5000 IU Hcg=100 IU in der Spritze, und dem zu folge sind dann 500 IU Hcg 10 IU. Ich hoffe das war jetzt deutlich genug. Weisst du überhaupt wie eine Insulinspritze aussieht? Es gibt 100 IU Und 40 IU Spritzen und in diese Spritzen passen genau 1 ml rein.

  • Also erstmal danke für die Hilfe. Ich hab mich was das anmischen angeht, an den post von abuleh gehalten Hcg anmischen



    Ja ich weiß wie Insulinspritzen aussehen. Habe die ja schließlich aufgezogen und fertig gemacht. Habe auch U 100 Insulin Spritzen, jedoch nur mit einem Fassungsvermögen von 0,5ml würde ja auch prinzipiell reichen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gern geschehen dafür sind wir an Board.


    Wusste nicht dass es 100 IU Spritzen mit 0,5 ml gibt. Ok dann kannst du es ja in 2 Spritzen aufziehen und müsstest dann einfach 20 IU injizieren. Viel Erfolg. Welche Dosierung verwendest du denn, 500IU in welchem Intervall?

    ParAce Man

  • Und du meinst dann gehen die Schmerzen weg? Denn ich habe ja die Spritzen schon fertig aufgezogen und in den Kühlschrank gepackt. Also einfach aufteilen damit ich weniger Volumen s.c. habe?


    Habe vor, 500i.u. eod oder e3d zu fahren. Insgesamt sind 10.000 i.u. zu injecten. Wollte ich mal einbauen, da ich daueron bin :D

  • Werbung
  • Ich kenne das mit den Schmerzen als ich cjc 1295 injizierte, da waren es ca. 0.4 ml auf ein mal, das tat schon weh! Teile die Injektionen halt auf 2 auf, 250 IU und am anderen Ort wieder 250 IU. E3d reicht völlig aus, gibt User machen sogar e4d. Bin selbst bei 500 IU e3d, und geht gut so.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung