defenieren

  • Hi Leute wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man eine, ich glaube das heißt so ketoge oder so, Diät mache in der man nur 30 bis 130 g Kohlenhydrate zu sich nimmt. Jedoch soll man doch die Eiweißzufuhr erhöhen, oder? Und wie ist das mit den Fett? Nach der Definitionsphase will ich dann wieder aufbauen nun wollte ich fragen wenn ich dann wieder viel Kohlenhydrate zu mir nehme, kommt nicht das Fett dann schnell wieder zurück?

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Werbung
  • Werbung
  • was soll ich denn sonst machen einfach nur langsam woche für woche die kcal anheben also ganz langsam.Wenn ich fett erhöhe was hat das für einen sinn?

    Härter wie alle anderen ,das ist der einzige Weg.

  • Ja, darauf kommt es erstmal an, auf die verzehrten Kalorien.


    Richtig, die Kalorienzufuhr langsam erhöhen.


    Dann beachtest du nämlich auch das Wichtigste bei einer Diät, was die wenigsten sich bewusst machen:


    Das wichtigste an der Diät ist die Zeit direkt danach, denn hier entscheidet sich, was du vom Körperfettgehalt her halten kannst. Die meisten fressen wieder, weil für die die Diät "vorbei" ist, aber den Fehler darfst du nicht machen.


    Rechne dir aus, wieviel Kalorien du ca. benötigst pro Tag und nimm nur soviel dann zu dir. Dabei kannst du dann natürlich auch Sachen essen, auf die du in der Diät verzichten musstest. Hauptsache du ißt nur soviel Kalorien, wie du brauchst. Dann wirst du auch nicht fett.


    Ob du dann auch mehr Fett ißt, ist egal, wichtig sind in erster Linie die Kalorien.

  • Werbung