Kombination mit Testoviron

  • Mit was soll ich testoviron am besten kombinieren... für eine 12-wöchige kur... habe das letzte mal mit winstrol depot & dianabol kombiniert.. und in der 4. und 5. woche eine ampulle testopropionat gespritzt...


    gibt es noch bessere kombinationen, habt ihr vorschläge?? oder gibt es auch alternativen ohne dianabol??


    Würde mich echt freuen, von euch was zu hören...


    Gruss Kay!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Winstrol 2 mal die woche *BRINGT GAR NIX!* winstrol alle 2 tage is ok! Depo von winstrol is max für 3 tage wirksam man sollte alle 2 tage injizieren!
    mfg
    Yoo

  • Werbung
  • Hallo Yoo und kockie,
    Sagt mal kennt einer eine richtig gute Winstrol Kur?
    Derzeit schein ja Winstrol immer unbeliebter zu werden oder es wird verwendet um einzellne Muskeln durch drirektes injezieren zu puschen.


    Euer Tribu


    _________________
    savepoint.gif
    http://www.eXtrembody.de


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tribu am 12.09.2001 - 21:45 Uhr ]</font>

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: