Welcher fatburner

  • Guten Tag, ich würde gerne mal wissen welcher fatburner zurzeit ganz gut abschneidet. Habe mir 3 Stück mal im Internet angeguckt, zum einen Cannibal claw, dann Lipo100 und tr4nsform. Kann mir da jemand was zu sagen? LG

  • Werbung
  • Hi,


    ich persönlich finde, dass alle "Fatburner" keinen echten Mehrwert bieten, im Bezug auf den Preis.


    Gefühlt machen sie nur das Portemonnaie leichter.


    Mein Tipp an dieser Stellen, Old but Gold, Kaloriendefizit und etwas grünen Tee und Bcaas zur Unterstützung.


    P.S.: Ein Verwandter, in diesem falle wirklich, hatte die Lipo100. Auser 40€ weniger in der Kasse, hat er selbst laut eigener, Aussage keinen Effekt und das bei doppelter menge.


    Lift Heavy

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag


    @Deffeckt danke dir, aber vielleicht finde ich ja was, was wirklich was bringt :-/

    Suche mal nach "Cayennepfeffer Kapseln".
    Das kurbelt den Stoffwechsel ordentlich an.
    Dazu noch grüner Tee, ein guter Ernährungsplan und das Fett schmilzt weg.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • hallo leute welche legalen fatburner könnt ihr empfehlen wenn ich einfach nur gut wach sein will und meiner psyche auf die sprünge helfen möchte während einer diät.


    etwas was man jeden tag nehmen kann und was circa 60 tage hält.


    was haltet ihr hier von: Ephedrine 50MG Caffeine 250 MG Aspirin 150 MG 1.3 DMAA 50MG


    60 kapseln 50 euro.


    oder doch nur koffein tabletten?


    würde mich über tipps freuen da ich noch nie einen fat burner hatte.

  • Werbung