Umfrage zur Injektion

  • Nacken würde ich niemand empfehlen da sind a viel zu viele nerven und b wenn mal was anschwellen sollte dann drückt es auf alle nerven und Wirbel und das wird die Hölle werden.


    Waden kann man tun. Sollte man aber nicht Grade rein sonder. Von unten nur in den Teil des gastrocnemius. Alles andere drunter hat zu viel sehnen und nerven Material. Aber auch da ist aufzufassen nix zu nehmen was stark Katert denn wenn es das hart tut wird nix mehr mit laufen oder so.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja kenne die Seite... steht aber nur schlecht beschrieben welche Nadeln verwendet werden sollten, steht schon aber leider nur auf Englisch und mit deren Masseinheiten.


    Denke bleibe dann mal bei OS,Glut,Schultern und Lat. Muss mich nur noch darin üben in die Schultern und Lat zu injizieren.


    Vielen Dank an all die Infos!

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • heute mal die brust probiert
    nadel war drin und 0,2ml injiziert dann wieder raus weil mir voll komisch wurde
    Ist wohl doch ne sache der psyche
    vorallem wenn man ne kanüle in richtung herz rein haut
    Der rest wurde dann in po geballert
    Ich probier jetzt brust und bizeps bis ich es hinkriege

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1. Glute rechts
    2. Glute links
    3. OS rechts
    4. OS Links
    5. Schulter r
    6. Schulter l
    7. Bizeps r
    8. Bizeps l
    9. Wade r
    10. Wade l


    das sind meine lieblings injection spots nie nen kater wenn ich es vernünftig gemacht habe ... wieso denn gerade die brust hab ich was überlesen?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Süleyman kriegt seine Impfungen in: Glut, OS und Schulter jeweils re und li.
    Bei e3d kommt jeder Muskel alle 18 Tage dran. :thumbup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Wieviel ml gehenden Maximal in den Glut, hatte gestern 4 ml und ich muss sagen ist schon heftiger als 3 ml
    von der beule her und tut mehr weh beim reinmachen, bald habe ich 5 ml aber das wird wohl zuviel sein aufeinmal,
    dann muss ich wohl splitten, will das immer schnell hinter mir haben, möglichst nur einmal stechen und fertig.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • 6 ML waren bei mir kein problem... kein abszess etc nur n guter kater

    Joa dann geht ja noch was

    Wie beweglich ihr alle noch seit... Ich injiziere nur noch in den OS... Schulter und Hintern komm ich gar nicht ordentlich ran

    Ich bin eigentlich noch ziemlich gelenkig, mache auch viel Stretching nach dem Training. Noch gehts und ich komme dran wird zwar immer schwieriger aber noch gehts bis zur Hüfte drehen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung