Werbung

Umfrage zur Injektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nacken würde ich niemand empfehlen da sind a viel zu viele nerven und b wenn mal was anschwellen sollte dann drückt es auf alle nerven und Wirbel und das wird die Hölle werden.

Waden kann man tun. Sollte man aber nicht Grade rein sonder. Von unten nur in den Teil des gastrocnemius. Alles andere drunter hat zu viel sehnen und nerven Material. Aber auch da ist aufzufassen nix zu nehmen was stark Katert denn wenn es das hart tut wird nix mehr mit laufen oder so.

Sent from my SM-G903F using Tapatalk
    • Werbung
    • Ja kenne die Seite... steht aber nur schlecht beschrieben welche Nadeln verwendet werden sollten, steht schon aber leider nur auf Englisch und mit deren Masseinheiten.

Denke bleibe dann mal bei OS,Glut,Schultern und Lat. Muss mich nur noch darin üben in die Schultern und Lat zu injizieren.

Vielen Dank an all die Infos!
    • smugla schrieb:

paraman schrieb:

smugla schrieb:

Meine Kugelstoßende Halbschwester aus Indonesien injiziert sich in den Oberschenkel, Po, Brust und Bizeps.
      Zum Aufziehen wird 0,90*40 verwendet.

Zum injizieren:
      0,80*40 für den Po
      0,70*30 für den Oberschenkel
      0,40*20 für Brust und Bizeps
      Wieviel ml bringt deine Halbschwester in die Brust und den Bizeps?
      Was gehen würde, weiß sie nicht! aber 0,5 - 1ml gehen ohne Probleme ;)
      Gehst du bei der Brust dann ganz rein mit den 20 mm (bzw. 18-19 mm) ?
      Bewusstsein- des Menschen Laster.
    • Werbung
    • Rocksnout schrieb:

smugla schrieb:

paraman schrieb:

smugla schrieb:

Meine Kugelstoßende Halbschwester aus Indonesien injiziert sich in den Oberschenkel, Po, Brust und Bizeps.
      Zum Aufziehen wird 0,90*40 verwendet.

Zum injizieren:
      0,80*40 für den Po
      0,70*30 für den Oberschenkel
      0,40*20 für Brust und Bizeps
      Wieviel ml bringt deine Halbschwester in die Brust und den Bizeps?
      Was gehen würde, weiß sie nicht! aber 0,5 - 1ml gehen ohne Probleme ;)
      Gehst du bei der Brust dann ganz rein mit den 20 mm (bzw. 18-19 mm)
      Ja, die 20mm gehen ganz rein. Soll ja tief in den Muskel injiziert werden ;)
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • 1. Glute rechts
      2. Glute links
      3. OS rechts
      4. OS Links
      5. Schulter r
      6. Schulter l
      7. Bizeps r
      8. Bizeps l
      9. Wade r
      10. Wade l

das sind meine lieblings injection spots nie nen kater wenn ich es vernünftig gemacht habe ... wieso denn gerade die brust hab ich was überlesen?
      Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
      So etwas nehme ich nicht !

Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !
    • Werbung
    • Macht garkein sinn in die Brust zu gehen wo so viele nerven entlang laufen und die wichtigen organe sitzen...

es sei den man ist bostin loyd und spritzt sich 10g die woche

tu dir das nicht an :)
      Anabolika ist was für Schwächlinge und sehr ungesund !
      So etwas nehme ich nicht !

Kontaktanfragen könnt ihr euch sparen !
    • Werbung
    • Wieviel ml gehenden Maximal in den Glut, hatte gestern 4 ml und ich muss sagen ist schon heftiger als 3 ml
      von der beule her und tut mehr weh beim reinmachen, bald habe ich 5 ml aber das wird wohl zuviel sein aufeinmal,
      dann muss ich wohl splitten, will das immer schnell hinter mir haben, möglichst nur einmal stechen und fertig.
      Weniger ist mehr,macht mehr Sinn als viel hilft viel! ;)
    • Werbung
    • Werbung
    • Leanryr123 schrieb:

Rall272 schrieb:

Wieviel ml gehenden Maximal in den Glut,
      6 ML waren bei mir kein problem... kein abszess etc nur n guter kater
      Joa dann geht ja noch was

Casper1 schrieb:

Wie beweglich ihr alle noch seit... Ich injiziere nur noch in den OS... Schulter und Hintern komm ich gar nicht ordentlich ran
      Ich bin eigentlich noch ziemlich gelenkig, mache auch viel Stretching nach dem Training. Noch gehts und ich komme dran wird zwar immer schwieriger aber noch gehts bis zur Hüfte drehen.
      Weniger ist mehr,macht mehr Sinn als viel hilft viel! ;)
    • Werbung
    • Werbung
    • Werbung
    • Casper1 schrieb:

Ronin75 schrieb:

Casper1 schrieb:

Wie beweglich ihr alle noch seit... Ich injiziere nur noch in den OS... Schulter und Hintern komm ich gar nicht ordentlich ran
      Machen lassen!
      Das wäre ein Traum.... Aber meine Freundin traut sich nicht... Und gerade bei kürzeren Estern, oder kürzeren Injektions Intervallen... Da muss man schon selbst ran....

Rall272 schrieb:

Ronin75 schrieb:

Casper1 schrieb:

Machen lassen!
      Geht nicht Frau hats abgelehnt, traut sich das nicht zu.
      Da hilft vormachen und am Anfag die Hand führen!