alpha-t2, non-stim fatburner, stimfatburner überflüssig, brawn thyrolean ist da!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja.
    Eine Fettverbrennung kann ich jetzt nicht wirklich feststellen.
    Finde das Zeug aber trotzdem recht angenehm, was das Wohlbefinden anbelangt.
    Vielleicht wäre ich ohne Tyrolean auch gut drauf.
    Dreht nicht auf aber hat trotzdem eine leicht antriebssteigernde Wirkung.

Werde nach der Dose mal 2 Wochen pausieren um einen Vergleich zu haben, da das ganze eher subtil wirkt.

• Werbung
  • Ich kann cannibal claw und burn24 in Kombination echt empfehlen. Mehr Drive. Du fühlst dich nicht aufgebläht und das geile trotz deutlich mehr carbs als normal in der Diät werden die Arme und die Brust praller und du nimmst ab. 4,5 Kilo auf 4 Wochen. Und nein das war kein Wasser ✌️️

keine Ahnung und davon jede Menge :D

• Werbung
  • Warum hast Du beides parallel genommen?Reicht zum verbrennen nicht eines dieser Produckte?

Gruß ferdisch

Das liegt daran das ich verbrennen und richtig verteilen wollte. Cannibal claw 2x4 Kapseln und bei burn hab ich am Tag 8 Kapseln geschluckt, hab das 4 Wochen durchgezogen. Länger solltest es nicht machen. Aber glaub mir, bestes Ergebnis. Das Zeug hilft!!

keine Ahnung und davon jede Menge :D

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung