Hallo
Und noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin am überlegen das einzusetzen und Burn24.
Gruß Andi
Hallo
Und noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin am überlegen das einzusetzen und Burn24.
Gruß Andi
@Klaffkar und @Leanryr123 könnt ihr schon mehr berichten?
Habe es mir auch mal zum testen bestellt.
Ich kann dazu nur sagen das ich entäuscht bin davon... null Wirkung... null Nebenwirkung. Trotz doppelter Menge
Ich nehmen t3 50mcg weil ich eine Unterfunktion habe
Bringt es noch zusätzlich t2 zu nehmen ?
Naja.
Eine Fettverbrennung kann ich jetzt nicht wirklich feststellen.
Finde das Zeug aber trotzdem recht angenehm, was das Wohlbefinden anbelangt.
Vielleicht wäre ich ohne Tyrolean auch gut drauf.
Dreht nicht auf aber hat trotzdem eine leicht antriebssteigernde Wirkung.
Werde nach der Dose mal 2 Wochen pausieren um einen Vergleich zu haben, da das ganze eher subtil wirkt.
hab es genommen und konnte nur ein besseres wohlfühlempfinden spüren.
was aber während einer harten diät nichts negatives ist.
bin ab heute auf t3 was nochmal ne ganz andere liga ist... weil ich trotz 2000 kcal weiter aufgebaut habe
Ich kann cannibal claw und burn24 in Kombination echt empfehlen. Mehr Drive. Du fühlst dich nicht aufgebläht und das geile trotz deutlich mehr carbs als normal in der Diät werden die Arme und die Brust praller und du nimmst ab. 4,5 Kilo auf 4 Wochen. Und nein das war kein Wasser ✌️️
Ich kann cannibal claw und burn24 in Kombination echt empfehlen. ✌️️
Warum hast Du beides parallel genommen?
Reicht zum verbrennen nicht eines dieser Produckte?
Gruß ferdisch
Habe meine Dose Thyrolean jetzt auch leer. Werde es nichtmehr kaufen. Keinen Effekt außer mehr Wohlbefinden.
Warum hast Du beides parallel genommen?Reicht zum verbrennen nicht eines dieser Produckte?
Gruß ferdisch
Das liegt daran das ich verbrennen und richtig verteilen wollte. Cannibal claw 2x4 Kapseln und bei burn hab ich am Tag 8 Kapseln geschluckt, hab das 4 Wochen durchgezogen. Länger solltest es nicht machen. Aber glaub mir, bestes Ergebnis. Das Zeug hilft!!