alpha-t2, non-stim fatburner, stimfatburner überflüssig, brawn thyrolean ist da!

• Das liegt daran das ich verbrennen und richtig verteilen wollte. Cannibal claw 2x4 Kapseln und bei burn hab ich am Tag 8 Kapseln geschluckt, hab das 4 Wochen durchgezogen. Länger solltest es nicht machen. Aber glaub mir, bestes Ergebnis. Das Zeug hilft!!

würde mal behaupten das es mehr geschadet hat als geholfen da hättest du direkt cardio machen können und ritalin schlucken können wäre gesünder und effektiver gewesen.

• Werbung
  • würde mal behaupten das es mehr geschadet hat als geholfen da hättest du direkt cardio machen können und ritalin schlucken können wäre gesünder und effektiver gewesen.

Hast du überhaupt Ahnung was ritalin anrichtet?! Wohl eher kaum... ich hab das als Kind bekommen. Einmal und nie wieder. Nur 4 Wochen die Kombi nehmen sonst wird die Schilddrüse mal richtig faul. Aber mei du kannst dir auch Coca für 70 Euro das Gramm ziehen dann nimmst auch ab und wirst abhängig xD

keine Ahnung und davon jede Menge :D

• Werbung
  • also ich sag ritalin only ist nicht so schädlich wie deine fatburner combi xD
    aber ja beides nicht das beste :)

Psychopharmaka ist generell keine Lösung. Egal um besser lernen zu können oder abzunehmen. Psychische Langzeitschäden schaden nicht nur dir selbst sondern auch deiner Umwelt. Und wer will schon ein Totalschaden werden?! Ich nicht xD

keine Ahnung und davon jede Menge :D

• Werbung
  • Werbung
  • Laut aussagen sollen 50mcg gut sein den Stoffwechsel hoch zu halten, ab 75 gute Fettverbrennung... höher würde ich aber noch nicht hoch gehen wenns auch so geht... wie gesagt laut aussagen, keine eigene Erfahrungen.

• Werbung
  • cannibal claw enthält pro kapsel meine ich 300 oder mehr mcg t2. an menschen wurden 300mcg getestet und es gab nachweislich eine deutliche steigeerung der BMR, einen gewichtsverlust von 4% und keine nebenwirkungen.
    höher dosierte studien gibt es am menschen nicht, einige meinen allerdings schon, dass 600mcg suppressiv sein könnten (was temporär und niicht wichtig ist). 8 kapseln cannibal claw aber enthalten mind. 2400mcg t2 und es ist klar, dass das wirkt aber hier fangen auch die gefahren an was das herz angeht usw. ich hab es auch mal genommen und mir haben 2-3 kapseln völlig gereicht. die einnahmeempfehlung von chaos&pain ist grob fahrlässig, vor allem da man nichtmal weiß was die anderen substanzen in den mengen noch bewirken.

das ist so als würde man mich nach dem idealen fatburner fragen und ich würde dabei nur an maximalen fettverlust denken. der wäre dann wirklich extrem effektiv, der konsument aber evtl. danach tot oder schwer geschädigt...lol

wer thyro-lean noch hat bzw testen will und nicht zufrieden ist kann ja mal versuchen etwas alpha-yohimbin dazu zu nehmen. wenn man sich alpha-t2 anguckt hat man dann alle inhaltsstoffe davon und noch mehr. wird ja auch als sd-fatburner beworben, bacopa und olive leaf haben da nachgewiesenerweise deutliche effekte und sollte das t2 leicht suppressiv wirken und somit deren sd-hormonsteigerungen unteerbinden, so wirkt nachweislicherweise anhand von einer menschenstudie (wenn auch klein) t2 ab 300mcg deutlich auf den ruhestoffwechsel und führte in wenigen wochen zu einem gewichtsverlust von ca. 4%.

doppelt dosiert hätte man 1200mcg t2, 2 gramm chocamine, 1g berberine, 800mg olive leaf und 1 gramm bacopa. es fällt mir schwer zu glauben, dass nicht zumindest eine steigerung der thermogenese vorhanden sein würde sowie kognitive effekte durch das bacopa und chocamine. zudem sind 1g berberin eine ziemlich hohe dosis, die man alleine anhand gesteigerten hungergefühls spüren müsste.

ich wundere mich halt immer wie leute meinen nicht gemerkt zu haben wenn sie stoffe konsumiert haben, die nachweislich substanzen enthalten die sich auf verschiedene aspekte des stoffwechsels auswirken.
    die insulinsensitivität wäre definitiv gesteigert, der ruhestoffwechsel angehoben usw.

da erwähnte jemand cannibal claw und burn24. die doppelte dosis thyrolean entspricht 4 kapseln claw in bez. auf t2 (was eigtl zu viel ist, ich halte 900mcg für das maximum). burn 24 ist eigentlich ein nutrient partitioner und wirklich gut. enthält ja auch berberin, nur in geringerer dosis, dafür noch andere sachen. olive leaf steigert allerdings auch die insulinsensitivität, vor allem sind 800mg eine ziemlich hohe dosis. desweiteren enthält chocamine epicatechin, wofür einige leute ne menge geld ausgeben und welches deutliche effekte in punkto ausdauer und teilweise auch fettverbrennung hat. der konsum von hohen mengen bitterschokolade allein kann bei leuten deutlichen fettverlust hervorrufen, habe ich selbst beobachtet.
    anhand der dosierungen fällt es mir also schwer nachzuvollziehen, dass keinerlei metabolischee effekte spürbar gewesen sein sollen. stattgefunden müssen sie haben, da die substanzen nachweislich bestimmte dinge im körper tun aber dass nicht bemerkt wurde finde ich sonderbar. alleine 1g berberine würde bei mir deutlichen fettverlust hervorrufen, insbesondere in kombi mit 1200mcg t2.

ich werde mal die doppelte dosis thyro-lean nehmen wenn ich in den nächsten tagen wieder mit dem training anfange.
    werde andere fettverbrennende supps ausschließen und auch keine nutrient partitioner konsumieren. würde mich wundern wenn ich nicht gegen den gewichtsverlust anfressen müsste, aber wir werden sehen.

ansonsten werde ich orales trestolon konsumieren, also etwas was eher dazu neigt eine gewichtszunahme zu begünstigen.
    ich vermute aber, dass ich die kcal deutlich erhöhen werden muss wenn ich nicht abnehmen will.

werde berichten.

• Laut aussagen sollen 50mcg gut sein den Stoffwechsel hoch zu halten, ab 75 gute Fettverbrennung... höher würde ich aber noch nicht hoch gehen wenns auch so geht... wie gesagt laut aussagen, keine eigene Erfahrungen.

50mcg wirken schon deutlich fettverbrennend, 100mcg sind optimal, das problem ist, dass der hunger proportional zur verbrannten kcal menge steigt so dass es eine menge disziplin efordert mit t3 abzunehmen. es kann den stoffwechsel um über 30% steigern aber man bekommt wirklich extremen hunger.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung