alpha-t2, non-stim fatburner, stimfatburner überflüssig, brawn thyrolean ist da!

• btw t2 erhöht hgh um 1/4 von t3 pro mcg. sprich 600mcg t2 erhöhen die hgh spiegel so stark wie 150mcg t3.

ich freue mich auf die ersten berichte. auch aufs befinden der anwender, chocamine hebt auch nett die stimmung, vor allem zusammen mit nem kaffee morgens dürfte man sich den tag über ganz gut fühlen.

kakao hat übrigens einen orac wert von 24.000/100g, wilde blaubeeren 13.000, n apfel ca. 4000.
    daran sieht man wie gesund kakao ist und sein extrakt enthält natürlich diverse gesundheitsfördernde stoffe, interessanterweise auch epicatechin.

• Werbung
  • Werbung
  • erwarte nicht unbedingt eine extreme wirkung, die gesundheitlichen eigenschaften sowie wirkung auf stimmung etc. brauchen ne weile bzw. sind eher subtil, eine erhöhte thermogenese sollte feststellbar sein, vor allem in verbindung mit kaffee oder einer koffeinquelle sollte man zudem merken, dass die energie ausgeprägter, aber dennoch angenehmer und konstanter ausfällt, dadurch, dass einerseits die nervosität des koffeins abgemildert wird und zudem chocamin und bacopa akut stimmungsaufhellende effekte haben. diese werden in kombi mit stimulanzien allerdings deutlicher spürbar als bei soloeinnahme, da bacopa jetzt bspw. nicht extrem euphorisch macht, aber bspw. die wirkung von stimulanzien auf positive art und weise beeinflusst/verändert.
    manche bekommen von oleuropein auch sofort ein gefühl von gesteigerter energie, dieses darf man aber nicht mit dem von stimulanzien vergleichen, sondern eher so als wäre der körper einfach fitter und ausgeruhter.

nimmst du es solo oder stackst du mit einem anderen fatburner?

• Werbung
  • mit der kombi dürftest du schon wirklich deutliche resultate erzielen.
    ich empfehle eine dosierung morgens vorm frühstück auf leeren magen, dann aber bald essen wegen des berberins, das gleiche würde ich am nachmittag wiederholen. jeweils eine kapsel oxymax und 2 kapseln thyro-lean.
    oxymax ist wirklich mild, ich würde mir da also keine gedanken machen den ganzen tag aufgedreht zu sein, ich denke du wirst eher dauerhaft eine gute grundstimmung verspüren und der fettverlust sollte deutlich ausfallen.

wir haben jetzt berberine, chocamine, olive leaf, bacopa, t2, higenamin, boldin, forskolin (auch gut für die sd).
    alles substanzen mit deutlichem potential was den feettabbau angeht sowie muskelmasserhalt, verbesserter kh-stoffwechsel und kraftzuwächse durch higenamin und boldin. im grunde ist alles dabei was man für ne diät als sinnvoll betrachten kann und man wird sich auch noch durchgehend gut fühlen und vermutlich obendrein noch leistungssteigerungen verzeichnen.

wünsch dir viel erfolg und bin gespannt auf dein feedback.

gruß
    red

• Werbung
  • gutes gefühl.

bin aktiver.

16 stunden fasten fällt mir leichter.

generelle stimmung ist heller lache mehr und rede mehr.

war aber jetzt ohne den stim burner damit ich die wirkung objektiv bewerten kann.

aber eine bemerkbare wirkung in form von z.B tunnelblick oder so gabs nicht. wie du ja schon sagtest.

allgemein sehr angenehmes supp.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung