Erste Kur - Check/Feedback

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon einen ähnlichen Thread ob eine Kur Sinnvoll wär, da ich mich jetzt jedoch dafür entschlossen habe, hier ein neuer Thread für Beratungen, Ergänzungen, Änderungsvorschläge etc & noch offene Fragen :D


    1.Meine Daten
    Alter: fast 22 Jahre
    Größe: 189cm
    Gewicht: 91kg
    KfA: 15%
    Erfahrung: ca.5 Jahre, richtig seid 3 Jahren mit 1/2 Jahr Pause bis Januar 2016


    2.Kur
    15 Wochen Testo E 250mg/5Tage ohne Frontloader (Testoviron von Bayer)
    Creatin 3g/Tag
    Zink 50mg/Tag
    Vitamin C 1000mg/Tag
    Dazu Eiweißpulver, Leinöl, Dextrose, Vitamin A-C


    -Ist die Länge der Kur so zu empfehlen oder sollte ich noch ein Paar Wochen draufpacken?
    -Creatin wollte ich Kurweiße fahren, habe mir vorgestellt, erste hälfte der Kur mit Creatin, dann erst wieder in der Absetzphase rein, so ok?


    3.Absetzen
    Mit Clomifen
    1.Tag - 200mg
    2.Tag - 150mg
    3.Tag - 100mg
    4.Tag-Ende 50mg


    -Die 24 Taps Verpackung reicht nach diesem Schema für 15 Tage, ist das ok für so eine Kur oder sollte ich das Schema ändern oder noch eine Packung her?
    (gibt ja Leute die Setzen Komplett ohne ab)

    4.Trainingsplan
    2er-Split Push/Pull
    TE1:
    Kniebeugen/Beinpresse 4x6-8/4x8-12
    Bankdrücken 3x6-8
    Butterfly 2x8-10
    Schulterdrücken 3x8-10
    Seitenheben 2x10-12
    Dips 3x6-8


    TE2:
    Kreuzheben Kurzhantel 4x6-8
    Klimmzüge OG 4x8-10
    LH Rudern 3x8-10
    Butterfly Reverse 3x12-15
    LH/KH/SZ Curls 3x6-8
    Planking 3x


    Training ist jeden 2ten Tag


    5.Ernährungsplan:
    3500Kcal/Tag, dabei versuchen Eiweiß & KH im Gleichgewicht zu halten.
    Einen richtigen EP werde ich mir nicht zulegen

    6.Sonstiges
    Bin in Woche 2, merke noch nichts, ist denke ich normal.
    Außerdem sind Aknenormin 10mg (Isotretinioin) & Tamoxifen vorhanden.


    -Ich habe einige Pickel & Narben am Rücken und an den Schultern (keine Akne)
    Soll ich das Iso durchgängig nehmen oder nur falls sich Pickel häufen bzw. beim Absetzen erst?


    Meine Fragen bzw. Unsicherheiten habe ich alle Schräg gesetzt, ich würde mich freuen wenn ihr diese beantworten könntet.
    Außerdem natürlich für jede Konstruktive Kritik, Anregung oder Änderungsvorschlag.



    Mit Sportlichen Grüßen :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Größe: 189cm
    Gewicht: 91kg
    KfA: 15%

    Kannst natural locker noch auf 95 KG mit 7-8% kommen. ;)



    15 Wochen Testo E 250mg/5Tage ohne Frontloader (Testoviron von Bayer)

    Wenn man sich etwas informiert hätte wüsste man das 15 Wochen für den Arsch sind.
    Nicht unter 25 Wochen.



    -Die 24 Taps Verpackung reicht nach diesem Schema für 15 Tage, ist das ok für so eine Kur oder sollte ich das Schema ändern oder noch eine Packung her?
    (gibt ja Leute die Setzen Komplett ohne ab)

    Noch ne Packung wenn man es schon nutzt dann richtig...



    Was ist denn das? Eine Übung für die Beine?
    Nur 3-4 mal Training die Woche?
    Wofür stofft ihr eigentlich? Wie soll man damit Beine aufbauen???
    Wieder mal ein Beispiel : Keine Ahnung von nix aber Stoffen wollen.



    3500Kcal/Tag, dabei versuchen Eiweiß & KH im Gleichgewicht zu halten.
    Einen richtigen EP werde ich mir nicht zulegen

    Aber dringend stoffen wollen. Im Ernst lass es sein, zu faul um gescheit zu trainieren und zu faul um gescheit zu essen, echt schlimm. Hauptsache mit Stoff die Faulheilt ausgleichen wollen, das funktioniert nicht glaub nur mal ;)



    -Creatin wollte ich Kurweiße fahren, habe mir vorgestellt, erste hälfte der Kur mit Creatin, dann erst wieder in der Absetzphase rein, so ok?

    Creatin kurweise zu fahren ist alt und längst überholt, durchfahren...



    ußerdem natürlich für jede Konstruktive Kritik, Anregung oder Änderungsvorschlag.

    Kein Stoff, natural weiter machen und bei 95 KG mit 8 % MINDESTENS nochmal melden..
    Wurde dir auch schon geraten bei deinem Thread wo du nach Meinungen fragtest, wofür macht man so einen Thread überhaupt wenn man eh nicht hört und eh tut was man will?

  • Werbung
  • Danke erstmal für die Antworten, werde dann wohl auf 20-25 Wochen erhöhen & mir noch Clomifen dazu legen.
    Ist jetzt Zeug für 15 Wochen da, sollte ich mir für mehr dann wieder das gleiche holen oder geht auch Testo E von anderen Firmen bzw. Labs in der selben Kur zu verwenden?


    Bin in der Zweiten Woche also werde ich auch nicht abbrechen :D
    Und für mehr Training ist keine Zeit, ich habe Schichtarbeit & Abendschule

  • Werbung
  • Stimmt, ich geh einfach nicht mehr arbeiten und auch nicht zur Schule sondern lieber trainieren
    Naja ist ja fast alles geklärt danke soweit, wie sieht es aus mit dem Aknenormin was sagt ihr dazu?
    Und sind die Vitamin C Taps wichtig in der Kur?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn das Training scheiße ist, bringt dir der Stoff nichts...


    Kommt mir wirklich schön langsam so vor als alle nur zum Stoff greifen um die Arme zu Wässern und breit da stehen wollen am Wochenende in der Disco...


    Beast hat Recht - dein TP ist scheiße!!!


    Diesen TP würde ich Leuten raten die anfangen mit Pumpen und nicht einen der schon Jahre Erfahrung hat und Stoffn will


    Ich persönlich habe leider Wochen dabei wo ich 7 Tage am Stück im Gym bin (ja ich weis, ist too much) jedesmal bis an meine Grenzen gehe (ja ich weis auch das es für das ZNS absolut Bullshit ist) und wenn ich Legday habe (normal 2 mal Pro Woche) ich bei einen der beiden Trainings mit Sicherheit meine Beine so Zerstöre das ich froh bin wenn ich ohne Fremde Hilfe zum Auto komme!


    Und warum das ganze? Warum zerstöre ich mich jedesmal? Warum nehme ich überhaupt Stoff? hmmm Richtig


    Ein ZIEL das ich erreichen möchte! und bis ich am Ziel bin werden noch Jahre vergehen aber das ZIEL ist der Grund warum ich das alles mache


    Ohne ZIEL - kein Stoff ohne ZIEL kein vernünftiges Training ohne ZIEL alles Zwecklos

  • Werbung
  • Danke für die neuen Antworten.
    Ich bin offen für neue Trainingspläne oder Vorschläge, was würdet ihr mir raten?
    Habe den Plan aus dem Andro Forum und er wird dort eigentlich hoch angepriesen.


    Was haltet ihr von diesem 2er?
    Bankdrücken 4x6-8
    Klimmzüge 3x8-10
    LH Rudern 3x8-10
    Schulterdrücken 2x8-10
    LH Curls 2-3x6-8
    French Press 2-3x8-12


    Beincurls 3x6-8
    Kniebeugen/Beinpresse 5x6-8 /5x10-12
    Kreuzheben/Kurzhantel 4x6-8
    Beinstrecker 2x 12-15
    Wadenheben 3x8-10Planking 3x


    Oder würdet ihr mir eher einen 3er empfehlen oder was ganz anderes?
    Wie gesagt würde gerne jeden 2ten Tag gehen, je nach dem wie meine Schicht fällt hätte ich evtl auch mal nen Tag mehr Zeit.

  • Werbung
  • Beast und gustavganz sind zwar brutal ehrlich, aber sie haben vollkommen recht. Du müsstest dich alleine schon gefragt haben warum du bei deiner Größe lediglich so ein Gewicht mit einem
    So hohen Kfa aufgebaut hast Natural bei 5 Jahren Training.


    Überdenke deine ernähren und dein Training. Lass den zweier Split weg und wechsle auf einen 3er, denn damit kannst du die Beine viel mehr ran nehmen.


    Wenn du dann die 95 kg bei einem Kfa von 13% hast und alles weitere stimmt, kannst du dir nochmal überlegen ob du das mit dem Stoff machen willst. Aus jetziger Sicht ist es einfach nur Geld ausgeberei, da du nichts halten wirst da es eh nur Wasser sein wird bei dem Plan.


    Nicht bös gemeint, nur ehrliche Meinung :saint:

  • Okay, ich schau mir mal 3er an, Push pull Beine, würde mich interessieren.

  • Werbung
  • Alles klar dann stell ich mir mal einen zusammen, :thumbsup:
    Was wäre denn mit dem zweier den ich oben noch gepostet habe OK/UK.
    Wenn ich nach diesem Schema Trainiere:
    te1,te2,Pause,te1,te2,Pause usw?
    Trozdem nen 3er?

  • Werbung
  • Alles klar dann stell ich mir mal einen zusammen, :thumbsup:
    Was wäre denn mit dem zweier den ich oben noch gepostet habe OK/UK.
    Wenn ich nach diesem Schema Trainiere:
    te1,te2,Pause,te1,te2,Pause usw?
    Trozdem nen 3er?

    es gibt Leute, die mit einer hohen Frequenz - dafür geringes Volumen gut fahren. Für mich ist das nichts. Ein Muskel muss bei mir mit 25 Sätzen / Woche gequält werden. Mit deinem Schema kommt die Brust maximal 12 Sätze die Woche ab.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung