Testosteron Hersteller Wechsel

  • Hallo, ich trainiere seit Anfang April wobei ich da auch gleich mit einer Testosteron E 250mg e7d Only begonnen habe. Den Stoff hatte ich über einen Kollegen aus einem ULAB. Ich musste feststellen das der Stoff aber nichts getaugt hat. Seit Anfang August nutze ich nun testosteron E 250mg e5d von Malaytiger wobei ich bei dem ersten mal 2 ml injiziert habe und dann 1ml alle 5 Tage. Ich steige aber jetzt um auf Magnus und wollte fragen ob ich die 5ml die ich noch habe einfach e3d injizieren kann und dann wieder e5d mit dem Magnus weiter machen kann oder bringt das nichts? Sollte ich einfach bei e5d bleiben?

  • Werbung
  • Den 1. Satz gelesen und mehr muss ich echt nicht wissen...... :lol: lächerlich.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der ganze Wechsel bringt deinen Hormonhaushalt so durcheinander das du dir bald gedanken machen solltest, welche BH Größe du benötigst.


    Ich habe genauso angefangen wie du :kk: und da kann ich dir garantieren das alles was du dir jetzt durch die adern schießt verschwendetes Geld ist.


    Wo nichts ist kann auch nichts wachsen, vielleicht hast du eine bessere Regeneration aber ohne Grundlage wird da nichts wachsen.

  • Werbung
  • Ihr habt ja alle die weiss heiter mit löffeln gefressen wah? Wenn ihralle so schlau und so super intelligent seit, dann teilweise Erfahrungen mit den Unerfahrenen und werdet nicht beleidigend sondern klärt mich auf. Gott sende diesen möchte gern Menschen Hirn.

  • Werbung
  • Es ist keine Weisheit zu wissen dass man mindestens 3-5 Jahre trainieren sollte bevor man auch nur an Steroide denkt und davor Ernährung/Training perfekt beherrschen sollte. Wenn du solches Wissen als WEISHEIT betitelst lässt mir deine vorhandene Intelligenz gepaart mit deinem Wissen echt massiv zu denken übrig.
    Und sorry Hilfe hast du dir mit deiner respektlosen großen Klappe definitiv verspielt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dann erkläre mir mal warum ich erst 3-5 Jahre trainieren muss um Testosteron nehmen zu können? Es kotzt mich an wenn ihr denkt das alle ausser ihr selbst dumm sind. Klärt auf wenn ihr doch alles so gut wisst. Und macht die Leute nicht runter. Wozu ist ein Forum da?

  • Werbung
  • Werbung
  • oh der erste hilfreiche Tipp von Flex81. Das werde ich mal tun. Warum Nicht gleich so? Und ja ich lasse mich nicht gerne dumm anmachen wenn ich unwissend bin und frage und dann kommt da nur bla bla bla...Und beleidigend oder herabwirkend wart ihr zuerst..

  • Werbung
  • Ich habe mich vll nicht richtig ausgedrückt, training habe ich schon vor 2 Jahren begonnen aber ohne richtige Ergebnisse. Denke das ich auch viel falsch gemacht habe. Intensiv und regelmäßig trainiere ich jetzt seit dem 1.4.16 und ich habe vorher nie richtig zu genommen. Seit dem ich aber testosteron Only injiziere habe ich gute 5 kilo zugenommen. Ich habe so gut wie kein kf. Bin 170cm klein wiege 67 Kilo. Arbeite als Schiffbauer und seit dem ich injiziere fühle ich mich besser und auch die Kraft hat zugenommen. Absetzen ist jetzt nicht drinne. Also möchte ich wenigstens richtig und vernünftig weiter machen. Deswegen frage ich doch auch um keine weiteren Fehler zu machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung