shree venkatesh Erfahrungen

  • Guten Morgen, Guten Tag oder Guten Abend,


    Es gibt nur sehr wenig eindeutige und genaue Themen über Shree Venkatesh, deshalb Frage ich euch einfach mal :gnd: ....wie seit ihr damit gefahren?
    Was habt ihr gefahren, wie Lange hab ihr es benutzt und wie ???ml, e?d wie waren die Ergebnisse z.b. Körpergewicht und Steigerungen. Benoten nach dem Schulnotenprinzip wäre auch gut :thumbup:


    Nun noch etwas zu meiner Person, falls es jemanden interessiert ?( Das ist mei erster Beitrag in einem Forum, ich bin 26 Jahre und trainiere seit gut 6 jahren Kraft, wiege im moment 80kg auf 174cm, sooo das muss reichen das Thema ist ja Shree Venkatesh.

    Grüße Testono


    Sei das shree mit euch...

  • Werbung
  • ich würde von sämtlichen Shree Roids die Finger lassen ausser Teston und das Tren A.


    Das HCG ist auch noch Ok.


    Bei vielen Produkten ist angeblich Null Wirkstoff so wie zum Beispiel Rolon.


    Google mal reviews da wirst du schnell fündig. Das Teston ist ein Lockmittel weil es gut ist. Schön dünn katert nicht und knallt wirklich ordentlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja! lässt sich gut injizieren und katert nur leicht. Beim öffnen der Ampullen braucht man etwas Übung, die ersten 2 sind mir in der hand zerbrochen, aber jetzt hab ich den Dreh raus. @danield, kannst du schon was zur wirkung sagen? Ich bin in der 2ten woche 250ml e5d und merke noch nicht viel, blutdruck leicht erhöht. :cursing:
    Grüsse!

  • Werbung
  • ab warten wirkung ist super, habe auch das tren von denn drine, wenn ich ehrlich bin vom tren kein unterschied zu cyber soll jetzt nicht heißen das es schlechter ist, ich denke beides wirkt gut, einzig der preis ist ne andere nummer

  • Werbung
  • ich wollte mich auch mal dazu äußern, hab jetzt von akra testo e auf shreev... gewechselt, und muss sagen das ich echt positiv überrascht war, hab sogar leichte Hitzewallungen nach der ersten inj 12 Stunden danach gehabt, und fühlt sich Lipido mäßig so an als wenn es sogar ein Tick besser ist. sonst alle fünf Days akra 2 ml sprich 600mg laut Typenschild, und jetzt alle fünf Tage 500 von shree und irgendwie mehr pump beim Training, obwohl ich sagen muss das ich mit akra auch bestens zufrieden bin, und war, schon alleine was den preis angeht.
    würde mich freuen von anderen Usern bezüglich shree teston 250 paar Meinungen zu hören.
    PS hab den Echtheitstest auf deren Seite gemacht, und alles Safe.
    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hatte shree vor zwei Jahren (Testo E), und es war so gut wie keines zuvor. Tamox clom alles top. Bei uns setzt ein jeder mit shree ab. Laut einer seite soll wenig Wirkstoff drinnen sein.


    Interessieren würde mich das Tren e 200mg. Aber is mir preislich zu teuer. 100euro und das bei einer sehr guten quelle. Wenn es passt kauf ich mir 20stk im Dezember, aber 200euro is nicht wenig für 20ml. Würde nur die Wirkung interessieren.
    Wenn müsste es so knallen wie min 500mg deutsches Ulab Tren e das der preis gerecht fertig ist.

  • Werbung
  • ich habe eine andere, meine sind von 2015-2018, sind die eventuell denn nicht mehr ganz so gut? also sprich meinst du da haben eventuell schon gesparrt? Aufmachung usw ist ja von den Dingern echt gut Verpackung usw aber das bezahlt man ja auch alles mit. also ich bin im Moment echt am grübeln, ob ich dabei bleibe oder doch lieber akra. na mal schauen

  • Werbung
  • Ich kopiere einfach mal meinen Beitrag von einem anderen Thread:


    Ich persönlich würde nur noch diese Marke verwenden, da es momentan nichts vergleichbares in meinen Augen gibt! Habe mich komplett mit deren Produkte eingedeckt (letztes Jahr übrigens auch schon). Wirkung und Dosierung einfach top!


    Man kann sagen, es ist eigentlich der direkte Nachfolger von Alpha Pharma. Viele behaupten zwar, dessen Nachfolger wäre Titan, was ich allerdings bestreite. Jedenfalls ist das Shree Venkatesh Produktportfolio um Welten besser!
    Auch in Wirkung und Dosierung natürlich! Ich habe mittlerweile so ziemlich alle namhaften Pharmaunternehmen durch und kann das somit auch bestätigen.
    Es toppt sogar noch Alpha Pharma meiner Meinung.


    Also an alle, die an Shree drankommen sollten - ihr könnt euch glücklich schätzen!
    Könnt ihr reinen Gewissens verwenden, qualitativ unschlagbar!

  • https://anaboliclab.com/lab-re…-test-results-2015-12-21/

  • Werbung
  • wie kommst du zu einer solchen Aussage? Allgemein hat Shree nicht den besten Ruf.


    Ps: Deine bisherigen Beiträge lassen auch nicht unbedingt darauf schliessen, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann mir nicht vorstellen das Shree unterdosiertes verkauft. Soll soweit ich weiß ein legales Unternehemen aus Indien sein.
    Das einzige was mich bei deren Produkten stört ist der hohe Preis......bin deswegen dabei Mondial P. zu testen, soll sehr gut sein.

  • wie kommst du zu einer solchen Aussage? Allgemein hat Shree nicht den besten Ruf.
    Ps: Deine bisherigen Beiträge lassen auch nicht unbedingt darauf schliessen, dass deine Aussage der Wahrheit entspricht.

    Bjoern81 was bist du denn für ein Vogel?!
    Kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur zu blöd?!


    Wie ich zu solch einer Aussage komme?! Indem ich ALLE Produkte von denen SELBST getestet habe! Und ist mir doch scheißegal, ob die nicht den besten Ruf haben...
    Steroide und Drogen haben auch nicht den besten Ruf und trotzdem nimmt es fast jeder...dass ich mich immer mit so minderbemittelten Aussagen befassen muss!


    Und wieso sollen meine bisherigen Beiträge nicht der Wahrheit entsprechen?!?!?! Was denn für Beiträge? Kopier sie ruhig mal hier rein, dann kann sich jeder ein Bild von machen!
    D.h. ich lüge also, wenn ich Produkte teste, sie für gut befinde und danach meine Kritik hier abgebe?! Läuft das nicht so in Foren?!
    Du bist hier völlig fehl am Platz, dein nutzloses Statement bringt hier niemandem was!
    Inwieweit hilft deine Aussage jetzt anderen Usern, die sich dafür interessieren, weiter? Hast du es selbst getestet und kannst deine Erfahrung hier mitteilen?
    Shree hat nicht den besten Ruf?! Wow, du hilfst uns echt weiter! Leute, schreibt doch nicht immer euren Stuss, den ihr vom Hören/Sagen kennt hie rein!
    Nur eigene Erfahrungen und von mir aus Berichte aus dem Labor, nichts anderes!

  • Werbung
  • Grab doch nicht so alten Schrott aus :D


    Shree gibt es schon ewig und wirds noch ewig geben, die haben ihren festen treuen Kundenstamm und der Großteil derer Waren sind mehr als top.


    Gab halt paar minderwertige Chargen die schuld an dieser Misere hier sind :D oder mcfit Ali hat wieder die amps ausgetauscht!


    Trotz allem zu teuer, nicht gerechtfertigt in meinen Augen.


    Lg

  • Bis auf Deca und Test E , wahrscheinlich beides jedoch auch unterdosiert, wirkt von dem Lab gar nichts!
    Die postive Dosierung von deren Bolde auf Anaboliclab kann man sich in den Anus schieben, haben diesmal etws mehr gezahlt und schwuuub schon ist alles korrekt dosiert! ;)

  • Werbung
  • @solo was hast du deinem Hamster gegeben, was nicht gewirkt hat? Wohl kaum "Alles" die haben eine nämlich sehr breite Produktpalette. Nicht dass ich die verteidige, ein einziges Produkt was nicht wirkt reicht, aber Shree wirkt schon lange, unterdosieren können die sich vielleicht erlauben aber komplett ohne Wirkung kann ich mir nicht vorstellen und ich mit meiner Clen Erfahrung war es wirkt gut, wenn auch vielleicht unterdosiert.