shree venkatesh Erfahrungen

  • Schwager fragt , ob deren clen was taugt ?

    Tante hatte erst vor nem monat getestet. Wirstoff ist vorhanden, jedoch auch wie viele ihrer Produkte unterdosiert. Sie hat vor dem Urlaub 2on 2 off Protokoll befolgt. Von 60-180mcg. Bei 180mcg!!! minimalen tremor und hörbarer Herzschlag als sie im bett lag.
    Gibts bessere clens

    Kann mir nicht vorstellen das Shree unterdosiertes verkauft. Soll soweit ich weiß ein legales Unternehemen aus Indien sein.
    Das einzige was mich bei deren Produkten stört ist der hohe Preis......bin deswegen dabei Mondial P. zu testen, soll sehr gut sein.

    dann google mal nach labtests. Hoher Preis?? ?(

  • Werbung
  • Shree Vekantesh
    Trenbolone hexahydrobenzylcarbonat


    Super Erfahrung
    Richtiges Tren gefühlt und gespürt
    Einnahme Dauer : 8 Wochen
    Dosis: 76,5mg e3d


    Richtig gewirkt hat es, und richtig Nebengewirkt hat er auch

  • Werbung
  • Hätte es lieber nicht so gut gewirkt, dann hättest du jetzt noch deinen Job :lol: sorry :kk:

  • Werbung
  • Du arsch :thumbdown:

    Ganz ehrlich, ich würde mir etwas Kratom holen. Ist legal, zumindest hier in der CH und dämpft die Gemüter. Nehme es immer vor dem Pennen um meine Gedanken zu dämmen. Du kannst es auch 3x tagsüber nehmen wenn es dir gerade besodners scheisse geht. Macht unter dem Strich nicht abhängig, angenommen natürlich man übertreibt es nicht. Hilft aber ungemein positiv eingestellt zu bleiben.


    Wirkung ist ähnlich einem Opiat, dockt an die gleichen Rezeptoren. Natürlich nicht so stark, das ist klar. Muss man nicht darüber diskutieren. Trotzdem wirkt es sofort und nicht subti, genommen direkt nach dem aufstehen auf leeren Magen schon nach 5-15min. Ähnlich einer gesunden Variante von Antidepressivas, mit etwas push (Motivationstrieb). Meine Lieblingssorte ist Maeng da White & Maeng Da Green. Kann auch Thai White/Green heissen.

  • Arbeit verloren ja aber besser so wollte ihm schon immer hauen ist halt auf clomis passiert :)
    Mir geht es schon viel viel besser!!
    Keine Stimmungsschwankungen
    Keine depris
    Kein Reizbarkeit Nervosität
    Nur gedrückte Libido aufgrund 40mg tamoxifen...

  • Werbung
  • die libido ist nicht gedrückt von tamox sonder n durch das weglassen deiner stoffmengen. Tamox soll ja deiner achse helfen, wieder schneller anzuspringen..also deine libido eher wieder hochbringen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die libido ist nicht gedrückt von tamox sonder n durch das weglassen deiner stoffmengen. Tamox soll ja deiner achse helfen, wieder schneller anzuspringen..also deine libido eher wieder hochbringen :)

    Ja deswegen nimm ich sie ja auch, östro wird blockiert somit alarmiert der Körper das östro fehlt obwohl es ja da ist. Somit produziert er testo damit er Umwandeln kann. Bzw fangen die Eiermaschinen an wieder nach TrenUrlaub zu arbeiten:)


    Auf vielen Foren bzw. UK Foren steht auch das unter nolvadex/Tamox die libido unterdrückt wird.
    Grund:
    Libido braucht etwas Östro
    Da Östro nicht andocken kann obwohl es da ist, ist wie wenn Östro auf 0 ist.

  • Wenn Du alles immer glaubst und dauernd liest und dich weiter reinsteigerst wirst Du nie gesund.
    Nachdem Du überhaupt nicht auf irgendwelche Tabletten oder Nebenwirkungen klarkommst, solltest Du Dir generell
    überlegen die Finger davon zu lassen.


    Alles was ich hier gelesen hab war schon hart am Limit und ich kenne mittlerweile viele BB privat.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bekommt auch Shree Iren Fett weg. Hier Neuste Labor Test:
    https://anaboliclab.com/lab-re…-test-results-2017-09-18/


    Es gibt's zwar auch paar gute Tests aber, Überwiegend unterdosiert

    Shree ist leider schon länger ein Glücksspiel ;(
    Anfangs hat es schnell die Runde gemacht mit dem überdosierten und dennoch extrem billigen TestoE, doch dann kamen schon kurze Zeit später erste Negativberichte zu anderen Roids.


    Shree HCG wirkt allerdings schon immer super :-O-:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Kann die Aussage von KKS so bestätigen. Das HCG ist Klasse die Teston damals waren auch super aber der Rest ist wie beim Glücksspiel. Wirkstoff ist zwar immer enthalten aber aufgrund der schwachen Wirkung wohl erfahrungsgemäß unterdosiert.

  • Werbung
  • wie sind denn deren PDE5-Hemmer?

    sämtliche Postings sind nicht als Anleitung oder Anregung zum Missbrauch von Medikamenten zu verstehen. Ich rate eindeutig von jeglicher Form des Medikamtenmissbrauchs ab...

  • Werbung
  • Hat jemand erfahrung mit den Terpafen gemacht von denen zum absetzen? (50mg x100) Würde mich mal interessieren.

    peace

    sind genau so gut wie bekannte Appotekenware, wenn es Original von Shree ist. Mehrmals im Einsatz gehabt, laut Blutbild LH in zweistelligen Bereich. Also funktioniert.

    30 jähre Bodybuilding, tut meine Grammatik nicht zu streng beurteilen....