von Testo-E auf Testo-P wechseln

• Hallo zusammen
    ja das Thema gabs schon enigemale würde aber gerne einige Antwort auf mich bezogen haben :D

Bin in der 22Woche auf Testo-E 250mg e5D (Akra).
    Fahre ein Kaloriendefizit und bin im Moment gut geshredded. Nun würde ich gerne auf Testo-P wechseln.
    Möchte nochmals ein wenig einen Schub haben und die letzten 6Wochen so fahren, danach absetzen.

Wie lange nach der letzten Testo-E injektion sollte ich mit Testo-P anfangen?
    Wie hoch dosiert um die gleiche Menge Testo zu übernehmen?
    Kann ich danach gleich ab der letzten Testo-P injektion abesetzen (Tamox) oder lieber ausschleichen?

Danke schonmal für eure Tipps

• Werbung
  • Werbung
  • war eigentlich der Meinung, dass sich das Verhältnis von TE zu TP 1:1 verhält.

Aber wenn du eh in 6Wochen absetzen willst und mit den Ergebnissen soweit zufrieden bist, dann würde ich mir das auch sparen und für die nxt. Kur aufheben.

Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

• Werbung
  • war eigentlich der Meinung, dass sich das Verhältnis von TE zu TP 1:1 verhält.

Aber wenn du eh in 6Wochen absetzen willst und mit den Ergebnissen soweit zufrieden bist, dann würde ich mir das auch sparen und für die nxt. Kur aufheben.

nein. In 250mg te sind nur 180mg Wirkstoff.
    Propi ist 1:1

• Werbung
  • wusste ich auch nicht. Spricht man dann wenn man sagt 600/w E. Vom tatsächlichen Wirkstoff oder nicht? Verwirrt etwas

da sich lange esther kumulieren kann es so bleiben dann gleicht es sich wieder aus.

500 TE machen ja circa wenn man in der 3-4 woche ist 700 TE

sprich du hast die 500 testo drin.

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung