Maca Tribilus Biosterol

  • Hallo Leute,


    Ich suche ein Produkt in dieser Richtung. Tribulus Maca oder ähnliches.
    Ich habe folgendes Produkt schon ausprobiert
    https://images.gutefrage.net/m…ginal.jpg?v=1447181437000
    Ich würde sagen es wirkt schon, mehr Ausdauer vor allem und mehr Kraft.


    Aber vllt gibts ja noch andere besser Produkte in dieser Richtung. Ich habe aber keine Lust Dr.Google zu fragen oder Werbeposts zu durchforsten.
    Ich hätte gern die Meinung von Leuten die Erfahrung damit haben.
    90% der angebotenen Supplis sind sicher alle in entwa das gleiche.



    Wirkt das hier was ?
    http://www.nutrition-shop-germ…aps-biosterol-36-caps.jpg


    Maca1000 mit den Stier drauf hat schon gewirkt, aber ich würde mich noch über ein paar andere Meinungen freuen


    Mfg

  • Werbung
  • Sry für den Doppelpost, Bearbeiten konnte ich net finden.


    Wichtig wäre vllt noch zu sagen :


    1 Kapsel Maca 1000 plus Tribilus enthält : 1000mg Maca Wurzelpulver. Und 860mg Tribulus Extrakt. Zink, Vitamin B6,12 und C
    Davon habe ich täglich 3 Kapseln eingenommen.

  • Werbung
  • Hi,


    ich verspüre weder auf Maca noch auf Tribulus irgendeinen Effekt, im Grunde kann man sich das Geld sparen, so zumindest meine Meinung.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Bin 50 und bei mir erhöht es die Libido. Arginin, Creatin, Beta Alanin und Cordyceps gehören wohl noch dazu.


    Creatin 3 g ed
    Arginin 3 g ed
    BEta Alanin 3 g ed
    Maca 1 g ed
    Tribu 1 g ed
    Cordy 1 g ed


    Das ist die Standarddosierung eines NATURALS.

    fxSbiMVjiPKAE

  • Werbung
  • Hi Leute,


    Ich bin 28.
    Bei mir hat es die Ausdauer und Erholung gesteigert. Und vor allem, ich schlafe nachts besser. Wesentlich besser. Die Erholung ist besser auch wenn ich nur 3-5 Stunden schlafe.
    Hab es seit meinen ersten Post aufgebraucht, und suche etwas stärkeres das wirkt.
    Ich bin kein Bodybuilder trainiere auch nur selten, ich bin Fenstermonteur, arbeite hauptsächlich alleine, meisten zwischen 10-14 Stunden pro Tag, oft auch noch am Wochennde Täglich Montiere ich Fenster und Türen alleine. Und das schlaucht halt oft schon extrem. Da gehts mit ein paar supps schon besser und angenehmer.


    Ich wiege lepische 76kg, trage aber eine 100kg Balkontüre allein in den 3ten Stock ohne absetzen. Normale Fenster haben zwischen 30-70kg.
    Kraft und Energie hab ich ohne Ende. Nur krieg ich halt kaum was auf die Knochen.
    Ich hab auch ein Foto dazugehängt damit ihr euch schlapp lachen könnt ;))) 76kg pure Energie XDD


    Aber ich möchte jetzt endlich mal was an Masse zulegen. Ich esse 3x mal am Tag mindestens, am Wochende öfter. Des Nachtens wird sowieso immer Kühlschrank geplündert.
    Aber ich nehm nichts zu. Bei 76kg stehts jetzs wieder an. Ich kann Essen was ich will. Mehr wird nicht. Als hätte ich einen Bandwurm.
    Training ist bei mir nur selten drin, nach 12 Stunden Arbeit hab ich kein Bock mehr... Bewegung und Gewichte hab ich aber mehr als genug.


    2-3 mal pro tag 3 Amino Tabletten vom Olimp anabol Amino 9000 vorher hatte ich die von Best Body Amino 5000 aber die Olimp sind hochwertiger. Die nehm ich aber schon 2 Jahre oder länger.
    Ist mir lieber als Shakes. Die mag ich net so.
    Hab vor kurzen von Olimp Max Mass 3XL 6kg Sack gekauft und probiert aber mir wurde danach so schlecht das ich fast kotzen musste. Der Sack liegt jetzt herum ^^.
    Wenn ich statt einen Shake etwas anständiges esse, is sicher besser denk ich, + die Amino Tabs halt.
    Meine Ernährung ist sicher nicht schlecht und zu wenig essen tu ich sicher auch net. Aber ich nehm einfach so gut wie nichts zu.


    Bringt Testosterol 250 oder Biosterol etwas ? Oder nur Abzocke mit gratis Leberschaden ?


    Creatin hab ich noch nicht probiert. Bringt das wirklich so viel ?


    Ein paar Arbeitskollegen haben sich mit Testo aufgepumpt, die haben schon massiv zugelegt.
    Aber ich hab zuviel Angst vor den Nebenwirkungen... juckt mich net...



    Bis auf Tribu, Maca und Creatin versteh ich nur Bahnhof :))
    Werd mich mal schlau machen danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Testo verändert die Persönlichkeit. Hast du so etwas bei deinen Kollegen bemerkt? Macht aggressiver. Das kann bei der Arbeit störend sein. Es eignet sich eher für Türsteher, Polizisten oder Hassprediger.

    Ja, wenn man die Leute schon länger kennt fällts einen auf. sonst eigentlich fast gar nicht. Schlimmer war die Akne bei einen Kollegen, das hat brutal ausgesehen... Geht bis heute kaum weg, obwohl es schon 2-3 Jahre her ist. Schämt sich auch sein T-Shit auszuziehen...
    Selber schuld, sowas überlässt man Profis die Wissen was Sie tun, die mehr Fachwissen haben und auch wissen wie Sie mit Nebenwirkungen richtig umgehen.


    Danke für die Infos !!


    3g jeweils ?
    Mit den gleichen Kapseln weiter ? Tagesdosis davon = 1000mg Maca , 860mg Tribulus
    Oder soll ich mir ein höher dosiertes Produkt suchen ?

    • Bei Roids muss man sich auskennen. wenn du einfach so Testo nimmst und nach 3 Monaten weglässt, verschwinden die Muskeln, das Fett bleibt.
    • Ebenso können dir Brüste wachsen. Siehe Jörg Börjesson.
    • Die Leute im Forum kennen die Nebenwirkungen sehr gut, sie haben Steroide studiert als wäre hier eine Universität. Manche Wettkämpfer sind sogar über 50 Jahre alt geworden, was deutlich über dem Schnitt liegt.

    Produkt: Am billigsten ist das hier: www.ebay.de/itm/500-TABLETTEN-…TE-QUALITAT-/201246923825


    Was du noch probieren kannst:


    • Creatin. Legal, ungefährlich
    • Betal Alanin, ähnlich wie Creatin
    • HMß, ähnlich wie Creatin, legal, ungefährlich




    Du meinst Cordy-Sin oder ???

    Cordyceps, ein chinesischer Pilz, der sich als Parasit in deinem Körper festsetzt und Teilbereiche deines Hirns kontrolliert. Der Pilz wird über Geschlechtsverkehr an andere Wirte übertragen, Folge davon ist der hemmungslose Wunsch, sich mit allen Frauen zu paaren.


    http://www.ebay.de/itm/Cordyce…-ZeinPharma-/271639605779

    fxSbiMVjiPKAE

  • Werbung
  • Ich kann auch bestätigen, das Maca-Pulver den Muskelaufbau unterstützt. Es ist sicherlich nicht so, dass es übermenschliche Kräfte entwickelt. Aber es ist rein pflanzlich, damit natürlich und man muss keine Sorgen haben, dass man sich Chemie einwirft.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin natty....Maca ist für mich nur ein Spasssupp. Bei Tribulus gibts einfach zu viel Schrott. Ein gutes Maca wäre mir lieber.

    Deswegen hab ich dir genau das empfohlen das wirkt :) ... Macca ist wirklich ein Spassupp... Wirkt mininmal und leider gibt es so viel davon das es schwer ist eins wo "wirklich" wirkt zu finden..
    Aber es soll Leute geben die gut drauf ansprechen...


    P.s. Natty oder nicht spielt ja keine Rolle :)

  • Werbung
  • Werbung