Tren Ace Alpha Pharma & LA Pharma

  • Hallo


    Hat jemand neueste Erfahrungen mit den genannten Produkten/Brands gemacht?


    Alpha war ja unangefochten #1, doch dann liest man das die Batch 1401 und 1402 massiv unterdosiert sein sollen. Zu La Pharma finde viel gutes, aber leider nicht viel Reviews an Quantität.


    Kann jemand aus erster Hand darüber berichten? Bitte nur neueste Erfahrungen. Meine Batches sind:
    LA Pharma: TA 11
    Alpha Pharma: TAX 1503

  • Werbung
  • Also zu Alpha Tren A kann ich sagen,
    Wirkung ist gut, Kraftanstieg trotz Defizit, Agro und Fokus im Training top, vermehrtes Schwitzen mit typischem Trengeruch, leider auch Trengyno bekommen. Finde aber es ist bei gleicher Dosierung nicht so potent wie das Tren H Parabolin von Alpha, nächstes mal lieber wieder Tren H!
    Batch genau die selbe Tax 1503.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Alpha ist im Moment sehr gut wenn man an das echte ran kommt. Hatten in letzter Zeit aber nen paar Probleme. Ob nun mit eigener Produktion oder mit Fälschungen..


    LA pharma bis jetzt noch keine so guten Sachen gehört. Meist gefälscht oder unterdosiert.




    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Keine Ahnung, wie gesagt ich würde mir aus keinen Online Shops Alpha bestellen.
    In letzter Zeit gab es so viel schlechte Bewertungen für Alpha, kommisch ich fuhr die letzte Kur fast nur Alpha und hatte riesen Ergebnis damit. Und jetzt momentan wieder auf Alpha und immer noch top! In Eu gibts fast nir noch Fakes wie es scheint.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Werbung
  • An der Wirkung. Ist schwer zu sagen wenn man Alphas aus Shops hat, wenn du es nicht gerade von einem vertrauten Seller aus Asien bekommst wird es schwer raus zu finden ob es Originale sind.

    ParAce Man

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung