http://www.terisgr.biz/

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich würde sagen Finger weg! Selbst wenn es nur ein Nachahmer ist wie dumm muss man denn sein den Namen von jemand zu nutzen der hopsgenommen wurde?
    http://www.badische-zeitung.de…name-teris--59579209.html

    Das ist alt und sie ließen Teris 3 Monate danach wieder gehen.
    Er ist auch wieder am Start und das ist definitiv seine Seite und er steht dahinter,
    ob es jedoch noch SAFE ist und was da genau dahinter steckt ist fraglich.
    Glaube aber ein Kollege meinte mal er kaufte da Bulk Apotestos ein
    auch des Öfteren und es ging gut, ist aber länger her!

  • Werbung
  • Das ist alt und sie ließen Teris 3 Monate danach wieder gehen.Er ist auch wieder am Start und das ist definitiv seine Seite und er steht dahinter,
    ob es jedoch noch SAFE ist und was da genau dahinter steckt ist fraglich.
    Glaube aber ein Kollege meinte mal er kaufte da Bulk Apotestos ein
    auch des Öfteren und es ging gut, ist aber länger her!

    lol okay davon habe ich nichts mitbekommen, war aber auch 2 Jahre off ^^ . 3 Monate ist ja mal ein Witz für die Mengen die er umgesetzt hat haha

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Die beste Aussage der Medien ist, "er hat über eine Millionen Euro gemacht" :lol::lol::lol::lol: In seinem ersten Jahr vielleicht :lol::lol::lol:
    Wie lächerlich blöd die sind, der ist Multi Millionär der hat weltweit versendet 10 Jahre oder so

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Nachbar meines Nachbars ist mit Teris befreundet, kommen aus der selben Region aus GR. Werde mal fragen, ob es hier wirklich um Teris handelt ;)

    Das ist top. Mein Nachbar ist mit dem Weihnachtsmann befreundet. So weiß ich immer schon frühzeitig, welche Geschenke ich bekomme :)
    Es geht auch nichts über Kontakte :)


    PS: Würde die Finger davon lassen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Solange nicht wirklich 100% Gewissheit besteht das es sich um Teris handelt würde ich die finger davon lassen so wie DiscoPumper schrieb


    Selbst wenn Gewissheit besteht das es sich um Teris handelt durch eindeutige Mails die vielleicht früher schon mit ihm Kontakt hatten würde ich es mir nochmals überlegen ob ich dort eine Bestellung ordere oder nicht - man weis ja nie genau wer wirklich die Fäden zieht im Hintergrund


    Muss aber eh jeder selber wissen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das sieht durch und durch nach einem Ulab ausm Keller aus. Labels mit einem Drucker auf 80g Papier gedruckt:) sex tabs aus Indien umgelabelt. Orals in billig kapsel Version.


    Mag sein dass die wirken, nur ob es alles sauber und steril war? Muss was für die Untere Schicht sein, wenns billig ist,

  • Werbung
  • Das sieht durch und durch nach einem Ulab ausm Keller aus. Labels mit einem Drucker auf 80g Papier gedruckt:) sex tabs aus Indien umgelabelt. Orals in billig kapsel Version.


    Mag sein dass die wirken, nur ob es alles sauber und steril war? Muss was für die Untere Schicht sein, wenns billig ist,

    du bist ja der profi! :thumbup:


    ok alles shit global anabolic is mehr als 10 jahre aufm markt aber du ausm walde der profi weiss alles!
    danke. google es mal und finde eine schlechte review about!


    ohh kannst du english?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung