Testosteron Substitutionstherapie

  • Werbung
  • Werbung
  • Also.


    Ich hoffe wir haben den schulmeisternden und erhobenen Zeigefinger Zeiger in diesem Thread endlich hinter uns gelassen.


    Noch immer würde ich mich über Anregungen freuen. Im Moment ist Testo P und Tren A scheinbar Spitzenreiter.
    Meines Wissens hat Testo P eine HWZ von 1,5 Tagen. Wie muss die Rechnung dann ungefähr aussehen?


    Sagen wir 100mg eod. Wie hoch kummuliert das, wenn überhaupt? Welchem Wert entspricht das und nach welcher Zeit wäre alles raus?


    Kann das jemand vorrechnen? Das gleiche mit Tren A?


    Danke Leute

  • Werbung

  • Lieber abergau,
    bei einer Hrt geht es darum die Hormonwerte des Patienten in den NORMALbereich zu bringen, so gibt man dem Patienten seine Lebensqualität wieder. Somit sollte Östrogen, DHT, etc. auch im Normalbereich sein.
    Injezierbares Testosteron kann die Leberwerte leicht erhöhen, das bedeutet nicht dass die Leber geschädigt wird. (Übrigens erhöht hartes Training auch die Leberwerte, aber um sowas musst du dir ja keine Sorgen machen :D )


    Testosteron erhöht die T4 zu T3 Konvertierung:
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/16793944


    Sicherheit einer Hrt:
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2701485/


    Höherer Testosteronspiegel schützt vor Cardiovaskulären Erkrankungen:
    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25887389



    Wenn du Testo verteufeln willst bist du in dem Forum hier falsch aufgehoben, aber vielleicht kannst du dein Halbwissen auf Team-Andro teilen und den Leuten sagen dass sie von 6 Wochen Dbol sterben werden.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich feier abergau, das ist der Dieter Bohlen des Team Andro :thumbsup:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Dieser abergau hat mich bei team andro schon so genervt.. vladimir ich kann hier nix zu deiner Frage beitragen abet mich würde mal interessieren wie alt du bist (ca) wie lange du drauf warst und vorallem wie lange du off warst und versucht hast auf eigenen eiern zu stehen? Ich denke du bist mental garnicht in der Lage ohne stoff klar zukommen..wenn du sagst bistn lauch und mit bb hat das nix zu tun..willst dir aber deine drei ampullen die woche nicht geben..stattdessen trt und jetzt suchst du nach nem stack..also mich würde nur mal interessieren was du überhaupt mochtest?? Wenn du kein lauch sein willst wird das doch auf dem weg auch nix aber wenn du dich nur normal fuhlen möchtest ohne depris und so dann musst du dich im kopf erstmal frei machen und aufhören von dem bodybuild look uu träumen. .die einstellung muss stimmen! Du musst positiv denken! Ich kenn dich nicht weiß nicht ob du noch sex haben kannst aber solange das funktioniert hör auf mit der trt wenn du runter kommen willst musst du im kopf damit anfangen der Körper wird folegen..ich denke das jeder Körper mit genug zeit und willen zur homöostase zurück kehren wird..ich denke mal du bist nicht ü40 meinst du du hast in zehn jahren noch bock dir alle paar tage was rein zuhauen..versuch jetz ohne je älter desto schwerer..aber wie gesagt ich kenn dich nicht..ist nur meine Meinung

  • Werbung
  • Werbung
  • Dieser abergau hat mich bei team andro schon so genervt.. vladimir ich kann hier nix zu deiner Frage beitragen abet mich würde mal interessieren wie alt du bist (ca) wie lange du drauf warst und vorallem wie lange du off warst und versucht hast auf eigenen eiern zu stehen? Ich denke du bist mental garnicht in der Lage ohne stoff klar zukommen..wenn du sagst bistn lauch und mit bb hat das nix zu tun..willst dir aber deine drei ampullen die woche nicht geben..stattdessen trt und jetzt suchst du nach nem stack..also mich würde nur mal interessieren was du überhaupt mochtest?? Wenn du kein lauch sein willst wird das doch auf dem weg auch nix aber wenn du dich nur normal fuhlen möchtest ohne depris und so dann musst du dich im kopf erstmal frei machen und aufhören von dem bodybuild look uu träumen. .die einstellung muss stimmen! Du musst positiv denken! Ich kenn dich nicht weiß nicht ob du noch sex haben kannst aber solange das funktioniert hör auf mit der trt wenn du runter kommen willst musst du im kopf damit anfangen der Körper wird folegen..ich denke das jeder Körper mit genug zeit und willen zur homöostase zurück kehren wird..ich denke mal du bist nicht ü40 meinst du du hast in zehn jahren noch bock dir alle paar tage was rein zuhauen..versuch jetz ohne je älter desto schwerer..aber wie gesagt ich kenn dich nicht..ist nur meine Meinung

    Das mit dem "Lauch" hast du sicher falsch verstanden. Ich sehe immer noch amtlich aus. Ich finde aber, dass 85 Kilo und 99 Kilo genau den entscheidenden Unterschied macht zwischen Beachboy und Bodybuilder.


    Wie ein Beachboy will ich nicht aussehen. Shredded und faserig finde ich nicht so geil. Da muss auch Masse und Volumen passen.


    Ich bin übrigens 40.

  • Werbung
  • Hi, bin auch bald 40. Fahre 350mg Woche seit 8 Monaten. Und hab von 82 auf 94kg zugelegt. Glaub da must du gar nicht viel stacken.


    Hab nicht alles gelesen. Falls das nicht hier rein gehört, einfach vergessen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Hi, bin auch bald 40. Fahre 350mg Woche seit 8 Monaten. Und hab von 82 auf 94kg zugelegt. Glaub da must du gar nicht viel stacken.


    Hab nicht alles gelesen. Falls das nicht hier rein gehört, einfach vergessen.


    LG

    Naja, wollte langsam mal die 105 anpeilen. Aber man muss auch sagen, dass man irgendwann an seine persönlichen Grenzen stösst, wie viel man bereit ist noch zu geben. 5000-6500 kcal sauber reinzukriegen, jeden Tag, ist manchmal schon eine Qual.
    Gerade in unserem Alter. Da ist Ernährung das A&O. Ich brauche höchstens 3 Gramm KH, dafür aber 4 Gramm Eiweiss und Fette nur die Guten. Ansonsten geht die Form schnell in Richtung Bauchansatz usw... Daher denke ich kann man 100 Kilo ganz natural nie im Leben dauerhaft halten. Kommt ein Urlaub, eine Geschäftsreise und Bumms hängst du schon wieder hinterher.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Die über 100 peil ich auch an. Dauert aber seine Zeit. Bin zuversichtlich Anfang nächsten Jahres zumindest nah dran zusein.


    Richtig, Ernährung muss passen. 6500 brauchen wir auch nicht. Ich fahr mit 4500 kcal ganz gut. Mal mehr aber nicht weniger. Bei 2,5 g EW und 90g fett. Der EP ist von Beast. Hat er ganz gut drauf.


    4g EW ist natürlich schwieriger.


    Testo only ist schon ganz gut bei daueron. Aber so als Hobby Sportler groß auf die kacke zu hauen, ist glaube ich nicht nötig. Ein junger Körper kann schon mehr ab. Und mit dem Vorteil und Training sehen wir eh besser aus als 99,9% der gleichaltrigen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung