Starkes Schwitzen beim schlafen

  • Hey ist es normal das man bei einen Stack TE-DECA-METHAS schwitzt wie sau beim schlafen?


    Habe es jetzt so enorm gehabt das meine Frau nicht nur den Deckenbezug sondern auch die Decke selber, Kopfpolster Waschen musste.... selbst die Matratze ist ganz schön eingenässt worden, wie wenn man einen Kübel Wasser ausgeleert hätte.


    Das es eine NW ist weis ich ja aber ist es noch normal das es wirklich so extrem ist?


    Habe noch nie so viel geschwitzt auch nicht mit hohen Fieber oder sonst was

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich schwitze von Testo only schon viel, und wenn dann noch andere Roids kommen... Vorallem Tren H war brutal, alles nass am Morgen, 2-3 T-Shirts wechseln in der Nacht. Also ja, je nach Veranlagung schwitzt man mehr oder weniger. Musst dich mit dem abfinden oder halt auf Testo only zurück.

  • Schwitze leider auch bereits unter Testo E only sehr extrem. Beim Training kann ich damit ja noch gut umgehen aber im Schlaf nicht. Werde davon dann mehrfach wach in der Nacht und muss das Kopfkissen + Shirt wechseln weil es klitsche nass ist -.-. Bisher habe ich auch nichts gefunden was dagegen helfen kann.

  • Werbung
  • Werbung