Wie oft Training umstellen bzgl. Wachstumsreiz?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja stimmt @Flex81 ich bin schon ganze 3 Monate am trainieren, gucke ganz viel Youtube, weiss alles aber meine Ganz kommen nicht so schnell wie ich will. Will schliesslich aussehen wie die ganzen natty youtuber und mein EP TP ist sowieso top


    Also ich brauche eindeutig ne ordentliche Tren + HGH Kur aber eig will ich nur orals weil ich angst vor spritzen hab



    @Leanryr123 du hast recht mit dem Volumen aber definitiv macht es sinn alle paar Wochen/Monate mal die Übungen durch zu wechseln da man mit verschiednen Übungen unterschiedliche reitze setzen kann. Und da du ja alles von GOKO weisst hast du auch sicher gesehen, dass wenn man z. B. an ein Limit gestossen ist, es nicht wie ein powerlifter mit verschieden Techniken überwinden muss sondern auch einfach die Uebung switchen kann

  • Werbung
  • Und da du ja alles von GOKO weisst hast du auch sicher gesehen, dass wenn man z. B. an ein Limit gestossen ist, es nicht wie ein powerlifter mit verschieden Techniken überwinden muss sondern auch einfach die Uebung switchen kann

    du reduzier mich doch nicht auf goko digger.


    glaube nicht das das so stimmt. mann kann noch ne übung dran hängen aber dann ist das volumen einfach höher.


    wenn das volumen von training zu training höher wird wächst man !


    arnold sagt zwar you need to confuse the muscle and change exercises to force growth


    ist aber echt schwachsinn meiner meinung nach.

  • finde ich nicht so, der muskel gewöhnt sich an einen Reiz, deshalb trainieren sehr viele BB nicht nach Plan sondern stellen ihr Trainig immer um, gestalten es jedes mal etwas anders damit der Muskel jedes mal neu geschockt wird und er wachsen muss... manchmal einfach die reihenfolge der Übungen, oder wiederholungszahl... gibt viele wege.
    Wenn du streng nach Plan trainierst finde ich so alle 5-6 wochen kann man ihn gerne Umstellen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ich mach das heute mal ich mach die iso übungen zuerst und schaue mal wies läuft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung