Testo E Kur Laufzeit ?

  • Hallo zusammen ,


    Kurz zu mir , bin nicht oft online hier , nur wenn ich Urlaub hab , demnach mehr Zeit habe , stöber lch gerne mal durch und lese alles mir vieles durch. Daher ist mein letzter Beitrag auch schon etwas her.


    Daten 178cm, 83kg, 14% (letzte Messung vor ca 2-3 Monaten).
    Training 4-5 mal die Woche. Alter 28 , regelmäßig sport seid 2 Jahren. Davor unregelmäßig und ohne Ernährung Ect ca 3 Jahre.


    Wie auch immer , meine Frage ist , wie lange sollte eine "einfache" Testo E Kur gehen ?


    Nehme es jetzt seid anfang des Jahres , seid 1.1 um genau zu sein. 8 Monate und paar zerquetschte. 1ml/300mg e5d.


    Das Ding ist , ich bin sehr zu frieden mit allem. Körperlich wie seelisch. Möchte auch gerne weiter durchziehen son halbes Jahr evtl noch und dann auf Tren oder Propionat wechseln für'n halbes Jahr und dann erstmal aufhören damit.


    Nur bin ich mir nicht sicher ob 8 Monate schon zu lang sind bzw ob es nicht schädlicher ist für 2-3 Monate aufzuhören , und wieder anzufangen , anstatt direkt durch zuziehen bis zum Ziel zb 1-1,5 Jahre ind dann erst mal zb je nachdem 6-12 Monate nichts zu nehmen. Mein "Dealer" und mittlerweile guter Freund und Trainingspartner meinte soll erstma absetzen , paar Monate nichts nehmen und jenischem dann wieder anfangen. Er jedoch ist 45, macht den sport seid ca 25 Jahre , ist Dauer on und injeziert e2d. Wiegt 80kg und hat so nach Auge ca 5-6% kf. Er ist auch regelmäßig beim Arzt , sich durch checken lassen , ich jedoch war noch Garnicht. Seid Kur Beginn. Was ich nicht versteh , der hat keinerlei pickel . Nix. "Paar" Härrchen , aber das stört ihn nicht... Nehmen auch das selbe Testo E...


    Naja , bin wie gesagt mit allem zufrieden , bis auf die pickel unter den Schultern. Merk jetzt wie es immer mehr wird. Am Anfang war nichts oder vereinzelt , aber in letzter Zeit Wirds immer mehr und auch größer. Was allerdings vielleicht auch dadran liegt das ich mich regelmäßig enthaaren lasse , auch auf den Schultern. Dort hab ich schon immer und vor meiner kur viele Haare gejabt. Bin generell ein "behaarter" Typ , zwar nicht so übertrieben , aber schon 2 Härchen würden mich stören , daher lass ich mich regelmässig von Fuß bis unterm Hals komplett glatt enthaaren.


    An Supps nehm ich nur eiweiss und Zink. Ernährung achte ich drauf , aber zähle nicht Ect , und bin körperlich zurzeit auch zufrieden wie es ist.


    Will kein Bademeister oder Super definiert sein sondern, im Idealfall, mein Ziel und "Traum" 90-95 kg mit 8-10% fett Anteil haben. Nur ist halt ein verdammt schwieriger weg bis dorthin , nehme generell sehr sehr schwer zu , was mich mega ankotzt , Hauptmahlzeiten sind Reis , Pute und Hähnchen. Fast täglich mindestens eine Mahlzeit. :) . Hab das Glück das meine Schwester ebenfalls in der fitness Schiene ist , ihre macros zählt und abwiegt , daher auch täglich gesund und frisch kocht. Und meine Freundin ebenfalls immer drauf achtet was gekocht wird bzw mich fragt was ich will .. Ab und an ist ein Döner drin , kann ich und will ich nicht drauf verzichten
    :D


    So wie auch immer ,
    Hoffe mir kann jemand was dazu sagen , und mein Anliegen wurde verstanden , auch wenn ich jetzt lang und -/ oder kompliziert geschrieben habe :)
    Ist schon spät und bin auch etwas benebelt ... :)



    Gruß.

  • Werbung
  • kurz und knapp:
    Wenn du sowieso weißt, dass du nach 2-3 Monaten wieder anfängst, dann wozu absetzten......Blödsinn.


    Vergiss das mit dem Tren gleich mal wieder, erste Kur Tren.......Blödsinn


    Bleib weiter bei Testo only, wenn du was verändern möchtest, dann geh auf 500mg ed5 und fertig.
    Alles andere ist.....richtig Blödsinn.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Naja , möchte allerdings wenn genug Masse vorhanden ist , etwas Definierrter werden. Jedoch ist das mit enanthhate allein ja nicht wirklich möglich. Hab ich doch Recht oder ?
    Deswegen vielleicht 2 Monate auf tren oder Propionat ? Von tren Les ich viele komische Sachen , dass zb nicht jeder damit klar kommt und es schon ne große Nummer härter sein soll als zb Testo E.


    Muss auch dazu sagen falls notwendig , weiß jetzt nicht ob ich es erwähnt habe, aber ist allgemein meine erste kur...

  • Werbung
  • Doch man muss noch eines mit auf den Weg geben :


    Halte dir einen Psychiater bereit wenn du aus gesundheitlichen Gründen absetzen musst und nix davon hattest,
    da weder Wissen bzgl. Nebenwirkungen oder Training wie auch Ernährung vorhanden sind.


    Sag mal, hier macht sich doch ein Lustiger dauernd die Konten und denkt sich immer miese Daten aus
    um uns kaputt zu machen oder?
    Ich kanns nicht glauben wie auffallend viele das sind die letzten Tage!

  • Naja , möchte allerdings wenn genug Masse vorhanden ist , etwas Definierrter werden. Jedoch ist das mit enanthhate allein ja nicht wirklich möglich. Hab ich doch Recht oder ?

    Ja, shredded werden geht nur mit HGH, Eca, Drosta Tren und Winstrol letzte drei natürlich jeweils einen Gramm dann kannst auch ohne Disziplin Shredded TO THE BONE werden.

  • Werbung
  • Zitat

    Daten 178cm, 83kg, 14% (letzte Messung vor ca 2-3 Monaten).



    Zitat

    Will kein Bademeister oder Super definiert sein sondern, im Idealfall, mein Ziel und "Traum" 90-95 kg mit 8-10% fett Anteil haben.


    Es kann doch nur hier wieder so ein Troll thread sein - 178cm hat er will 95kg bei 8% KFA haben aber will ja kein definierter sein bzw ein bademeister???

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, shredded werden geht nur mit HGH, Eca, Drosta Tren und Winstrol letzte drei natürlich jeweils einen Gramm dann kannst auch ohne Disziplin Shredded TO THE BONE werden.

    Hallo,


    auf zum nächsten MCFit- Dealer, ich kenne nun das Rezept für Schredded to The Bone.


    :D


    Sorry für Offtopic, gesagt wurde aber alles.


    vG


    Lift Heavy.

  • Werbung
  • Klar ist das ernst gemeinr was lch schreib, bzw mein Fake Account SCheiss.


    Was soll ich machen , ich nimm einfach nicht zu. Fortschritte sieht man , bin wie es läuft zu Frieden , und hab gedacht ist normal wie es läuft. Sprich , es geht voran , wenn auch nur langsam, aber es läuft. Muss nur Geduld haben und weiter Gas geben. Dann wird das , das ist mein denken.
    Bevor ich angefangen habe wog ich ca 77kg.


    Wenn mir jemand Tipps geben oder weiterhelfen könnte , wär ich sehr dankbar. Anstatt fertig zu machen und den Kopf zu schütteln. Das bringt nicht wirklich was. Aber hab ich schon öfters hier so gesehen ...



    Und zu der Rechtschreibung , schreib über Handy und auf schnelle , seh auch absolut kein Grund auf Rechtschreibung zu achten , sind nicht in der Schule und jeder weiß was gemeint ist ..

  • Werbung
  • und so wie ich informiert bin ist testo e , sozusagen die niedrigste Stufe an Stoff was es gibt. Und man sowieso keine Wunder erwarten kann/soll. Dazu noch die Dosierung mit 300mg/e5d erst recht nicht träumen sollte.

  • Werbung
  • cruise einfach auf 125 mg e5d für einige zeit dann blutbild und dann blaste wieder so fühlts du dich um einiges besser und deine gewonnenen muskeln rosten nur ein aber gehen nicht weg

    was heißt fühlst dich besser. Fühl mich absolut nicht schlecht so wie es ist. Ganz im Gegenteil.


    Dennoch werde das mal ausprobieren demnächst. Bin mal gespannt.


    Danke.

  • Werbung
  • Tip: EP ausarbeiten. Mehr essen.
    TP ausarbeiten. Vernünftig trainieren.
    Stoff niedrig lassen und abwarten.


    LG

    EP wie geschrieben , zähle nicht , wiege nicht ab.
    Achte einfach drauf wenig fette zu mir zu nehmen und viel carb und high protein. Esse bis zum geht nicht mehr ca 4-5 mal am Tag. Trink auch viel eiweiss. Am Tag bestimmt 3 Shakes. Morgens Mixe ich mir mein eigenen Shake mit mager Quark , Obst , Früchte , Haferflocken usw.



    TP:
    Brust/Bizeps/Bauch
    Rücken/Trizeps/Bauch
    Beine/Schulter/Bauch
    4-5 mal die Woche.


    Immer maximal Gewicht das ich grade so 6-8 Wiederholungen hin bekomme.


    Schulter schon immer probleme gehabt , wollte operiertt werden Ect , habs nicht machen lassen. Finde seid ich mit Testo angefangen habe sind die Schmerzen geringer geworden. Sind noch ab und an mal da , aber kann man aushalten. Vorher war es wesentlich schlimmer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • EP wie geschrieben , zähle nicht , wiege nicht ab.
    Achte einfach drauf wenig fette zu mir zu nehmen und viel carb und high protein. Esse bis zum geht nicht mehr ca 4-5 mal am Tag. Trink auch viel eiweiss. Am Tag bestimmt 3 Shakes. Morgens Mixe ich mir mein eigenen Shake mit mager Quark , Obst , Früchte , Haferflocken usw.

    Wie wärs wenn man schon Steroide nimmt mal das Essen zu '' zählen '' und abzuwiegen?
    Wie wäre es, wenn du schon schwer zunimmst 6-8 x am Tag zu essen und mal weniger '' viel Eiweiß trinken '' und mal RICHTIG NAHRUNGS ESSEN und nicht immer daran denkst
    noch dies und das zu nehmen? Man man man....

  • Werbung
  • Wie wärs wenn man schon Steroide nimmt mal das Essen zu '' zählen '' und abzuwiegen?Wie wäre es, wenn du schon schwer zunimmst 6-8 x am Tag zu essen und mal weniger '' viel Eiweiß trinken '' und mal RICHTIG NAHRUNGS ESSEN und nicht immer daran denkst
    noch dies und das zu nehmen? Man man man....

    schaffe es iwie nicht zu zählen und abzuwiegen. Kein Plan. Habs öfters versucht , wie geschrieben meine Schwester macht es auch , aber ich bekomm es einfach nicht auf die Kette. Sei es Faulheit , Unvermögen , oder was auch immer.

  • Wenn dein Gewicht nicht steigt, isst du zu wenig. Was soll man mehr sagen???


    LG

    das Ding ist auch , sobald ich anfange "mehr" zu essen , wirkt sich das immer auf mein Bauch aus. Der bläht sich auf und werd immer dick. Hab seid klein auf als Baby schon son kleine Bier bauch. Und das will ich vermeiden. Will nicht fetter am Bauch werden. Sondern muskulöser.

  • Werbung
  • schaffe es iwie nicht zu zählen und abzuwiegen. Kein Plan. Habs öfters versucht , wie geschrieben meine Schwester macht es auch , aber ich bekomm es einfach nicht auf die Kette. Sei es Faulheit , Unvermögen , oder was auch immer.

    Aber dringend stoffen müssen... Mach was du willst und heul hier nicht rum wenn du wie Kacke aussiehst und deine Gesundheit in ein paar Jahren im Eimer ist.