Wo kauft ihr günstig essen ein

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • bei mir muss essen nur funktionieren. also achte jetzt nicht drauf wie die kuh hieß oder bei eier auf die haltung ect. muss aber dazu sagen hätte ich das geld und könnte es mir erlauben würde auf all diese sachen achten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fleisch Teils Discounter Teils direkt beim Fleischer.
    Obst und Gemüse meist direkt in nem türkischen Lagen in meiner Straße - Schmeckt einfach am Besten, schwer zu erklären muss man einfach mal ausprobieren :)

  • Ehrlich gesagt Gibs Sachen die brauch ich aus den Kaufland dann brauch ich das Öl wieder aus den edeka und andere Sachen wieder aus den Lidl Aldi und netto im Endeffekt Kauf ich regelmäßig in 5 Verschiedenen Läden ein
    Komme im Monat auf 300-400 Euro für essen! Gönne mir aber auch gerne mal ein Rind usw



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich kaufe bei Aldi, Lidl und EDEKA und ab und an beim Metzger 300 Euro im Monat mehr geht nicht aber ich komme
    gut klar, spontan Angebote kaufen oder Sachen die bald ablaufen (reduziert)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • 30€ kg selbst bei nur 500gr. am tag wären das 30+15 also 450 nur für ein bisschen fleisch...lächerliche aussage sorry.
    das können sich dann 5% der Menschheit leisten. jeder sagt man soll bio kaufen und das unterstützen, dann sehe ich die preise im Supermarkt und denke mir selbst wenn ichs wollte ginge es nicht...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • 30€ kg selbst bei nur 500gr. am tag wären das 30+15 also 450 nur für ein bisschen fleisch...lächerliche aussage sorry.
    das können sich dann 5% der Menschheit leisten. jeder sagt man soll bio kaufen und das unterstützen, dann sehe ich die preise im Supermarkt und denke mir selbst wenn ichs wollte ginge es nicht...

    Ja klar stimme ich zu, deswegen esse ich selten Fleisch, wenn dann gutes.

  • Hm, wieso dreck?Ist das aminosäureprofil, schlechter als bei huhn für 30€/kg?

    dreck, weil das zeug voll mit u.a. antibiotika und hormonen ist. der rest ist wasser. von der tierhaltung will ich mal garnicht erst anfangen. absoluter müll.
    die 30 euro pro kilo ist aber auch quatsch. unser biohof will 9 euro für hähnchenbrust und ca 5 euro für komplette hähnchen. pro kilo natürlich.

  • Werbung