Wo kauft ihr günstig essen ein

  • Ich kaufe eigentlich fast ausschließlich im Kaufland, weil es da einfach alles gibt und auch für jeden Geldbeutel, was dabei ist.


    Bei Gemüse und Obst schaue ich schon auf Rabattaktionen; bei Fleisch, Milch und den Eiern ist es mir aber wichtig nicht das Billigste zu nehmen, einfach aus ethischen Gründen.


    Von daher immer Freilandhaltung und Berechtesgardener; beim Fleisch haben die auch so eine Art "Fair-Trade"-Marke und es geht vom Preis her sogar.

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Werbung
  • Lebensmittel sind ein Riesen buisenes. Da versucht jeder zu Tricksen und Kohle Abzugschöpfen.
    Da kann auch mal ein 30€ Hänschen geklont sein :P
    Fleisch Höhle ich am liebsten beim Türken Halal ist oft handwerklich nicht so zerkleinert aber das preis leistungsverhältnis ist gut

  • Werbung
  • Werbung
  • Vor kurzem war bei uns im Edeka eine Angebot an der frisch Fleisch Theke.


    Der normal Preis für Hänschenbrustfile ist da 8,99€/kg


    Das Angebot war:
    0,44€ für 100g


    Leider wollten die mir nicht mehr als 5kg geben :( das blode ist auch noch das man uns da kennt und ein zweites Mal anstellen somit ausgeschlossen ist.


    Lg

    Lg. Witcher

  • Mein Obst und Gemüse und Milchprodukte kaufe ich bei Norma, gute Qualität und sehr günstig. Fleisch oder Fisch bei Edeka oder Lidl. Manchmal sollte man bei gewissen Lebensmittel nicht immer das günstigste nehmen, vor allem bei Fleisch und Eiern gebe ich gerne mal etwas mehr aus für Bio.

  • Werbung