Testoviron - Echt oder Fake ?

  • Mein gott 4,5 5 oder 5,6 ist doch Scheißegal alle 5 tage bei Testo-E und gut ist, da gibts keine enormen Spiegelschwankungen 5 mg Testo hoch oder runter ist irrelevant.

    Alles klar :9 ok. Ich dank dir


    Grüße

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Da muss ich ganz klar wiedersprechen.Testo E ist das beste Injektionsintervall (Kompromiss aus Spiegelschwankungen und häufigem pieksen) e3d!
    Nocj besser ist e2d und das non pkus Ultra ed! Testo E ed ist der Spiegel zu 100% konstant, kummuliert zwar gerade am Anfang sehr stark aber sobald sich das legt ist der Spiegel 100% konstant.
    Und bitte nicht mit Testo P kommen, da hat man sogar bei ed Injektionen starke Schwankungen. :w

    hallo kks . Dein Text verwirrt mich jetzt total

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Da muss ich ganz klar wiedersprechen.Testo E ist das beste Injektionsintervall (Kompromiss aus Spiegelschwankungen und häufigem pieksen) e3d!
    Nocj besser ist e2d und das non pkus Ultra ed! Testo E ed ist der Spiegel zu 100% konstant, kummuliert zwar gerade am Anfang sehr stark aber sobald sich das legt ist der Spiegel 100% konstant.
    Und bitte nicht mit Testo P kommen, da hat man sogar bei ed Injektionen starke Schwankungen. :w

    da erzählst Du mir was ganz anderes als ich das bei google gelesen habe von vielen Usern die berichten e5d sei von den Nebenwirkungen her am besten und das glaube ich auch weils ja ein Langzeitester ist und das ja der Sinn der Sache ist.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo kks . Dein Text verwirrt mich jetzt total

    Enantat hat eine Halbwertszeit von 5 Tagen (abgerundet zum rechnen).
    Wenn man die Injektionen nun in dem Intervall durchführt, der der Halbwertszeit entspricht, heißt das, dass sich der Wirkstoffspiegel bis zur nächsten Injektion jedes mal ca. halbiert.
    Alsi bei Injektionen alle 5 Tage (e5d) schwankt der Wirkstoffspiegel zwischen ca. 100% und 50%.
    Mal ganz grob erklärt.

  • Enantat hat eine Halbwertszeit von 5 Tagen (abgerundet zum rechnen).Wenn man die Injektionen nun in dem Intervall durchführt, der der Halbwertszeit entspricht, heißt das, dass sich der Wirkstoffspiegel bis zur nächsten Injektion jedes mal ca. halbiert.
    Alsi bei Injektionen alle 5 Tage (e5d) schwankt der Wirkstoffspiegel zwischen ca. 100% und 50%.
    Mal ganz grob erklärt.

    Hört sich Logisch a, ist das Tatsächlich so extrem?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    da erzählst Du mir was ganz anderes als ich das bei google gelesen habe von vielen Usern die berichten e5d sei von den Nebenwirkungen her am besten und das glaube ich auch weils ja ein Langzeitester ist und das ja der Sinn der Sache ist.

    Solange die Wochendosis gleich bleibt hast du mit e3d weniger Nebenwirkungen als mit e5d.
    Die Schwankungen machen sich bei höheren Dosierungen ab ca. 500-700mg/Woche bemerkbar.
    Gibt natürlich auch Menschen die das kaum spüren, der andere kriegt vermehrt pickel, Libidoschwankungen, Stimmungsschwankungen usw.


    Ihr müsst auch bedenken dass bei e3d der durchschnittliche Wirkstoffspiegel höher ist als bei e5d, da der Spiegel bis zur nächsten Injektion weniger Zeit zum abfallen hat.
    Das Beispiel gilt natürlich wieder nur wenn bei beiden Intervallen die Wochendosis gleich bleibt.


    Könnt gerne testen falls hier einer 500 e5d fährt einfach mal auf 300 e3d.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Solange die Wochendosis gleich bleibt hast du mit e3d weniger Nebenwirkungen als mit e5d.Die Schwankungen machen sich bei höheren Dosierungen ab ca. 500-700mg/Woche bemerkbar.
    Gibt natürlich auch Menschen die das kaum spüren, der andere kriegt vermehrt pickel, Libidoschwankungen, Stimmungsschwankungen usw.


    Ihr müsst auch bedenken dass bei e3d der durchschnittliche Wirkstoffspiegel höher ist als bei e5d, da der Spiegel bis zur nächsten Injektion weniger Zeit zum abfallen hat.
    Das Beispiel gilt natürlich wieder nur wenn bei beiden Intervallen die Wochendosis gleich bleibt.


    Könnt gerne testen falls hier einer 500 e5d fährt einfach mal auf 300 e3d.

    mögt ihr euch noch mal meine Berechnungen bitte anschauen (7-8 Komis vor diesem Komi)


    Demnach dürfte doch die Dosierung trotzt dem immer steigen . so , dass man am Ende (so nach 12 Wochen) grob gesagt bei einem iInterval von 500 mg e5d ,oder 4ed ,plötzlich über 1000 mg fährt . Auch wenn man denkt , man würde bei 500 mg e5d 700 mg fahren .


    Hab ich nen Denkfehler Sportsfreunde ? (von den Schwankungen ganz abgesehen)

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

    • Offizieller Beitrag

    Wie wechsel ich von e5d zu e3d einfach das nächste mal kürzer?

    Ja kannst du so machen, Dosierung dementsprechend verringern und einfach e3d. Die ersten Tage wird der Spiegel dann kurz etwas höher sein aber der pendelt sich dann ein und bleibt im Durchschnitt wie schon erwähnt höher und deutlich konstanter.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mögt ihr euch noch mal meine Berechnungen bitte anschauen (7-8 Komis vor diesem Komi)
    Demnach dürfte doch die Dosierung trotzt dem immer steigen . so , dass man am Ende (so nach 12 Wochen) grob gesagt bei einem iInterval von 500 mg e5d ,oder 4ed ,plötzlich über 1000 mg fährt . Auch wenn man denkt , man würde bei 500 mg e5d 700 mg fahren .


    Hab ich nen Denkfehler Sportsfreunde ? (von den Schwankungen ganz abgesehen)

    Ja du hast da einen Denkfehler.
    Denn du bedenkst nicht, dass das vorhandene Testosteron abgebaut wird.
    Du führst zwar regelmäßig neues zu, aber der Körper baut auch durchgehend ab.
    An sich stimmt dein Denkansatz schon, du willst auf die Kummulation hinaus, aber wie gesagt halbiert sich das alle 5 Tage wieder.
    In der Realität kommt das natürlich nicht zu 100% hin mit dem "alle 5 Tage halbieren" da es zuviele Variablen gibt, aber es kommt der Realität doch sehr nah.

  • Ja du hast da einen Denkfehler.Denn du bedenkst nicht, dass das vorhandene Testosteron abgebaut wird.
    Du führst zwar regelmäßig neues zu, aber der Körper baut auch durchgehend ab.
    An sich stimmt dein Denkansatz schon, du willst auf die Kummulation hinaus, aber wie gesagt halbiert sich das alle 5 Tage wieder.
    In der Realität kommt das natürlich nicht zu 100% hin mit dem "alle 5 Tage halbieren" da es zuviele Variablen gibt, aber es kommt der Realität doch sehr nah.

    Ja da gibt es echt viele Variablen . Acherjeeeee . Okay. Werde ich mich mal von diesem Gedanken besser ein wenig Distanzieren. Ich will immer alles so genau wie möglich haben. Ist oft wohl nicht möglich und zu kompliziert

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Ja kannst du so machen, Dosierung dementsprechend verringern und einfach e3d. Die ersten Tage wird der Spiegel dann kurz etwas höher sein aber der pendelt sich dann ein und bleibt im Durchschnitt wie schon erwähnt höher und deutlich konstanter.

    Kurze Frage KKS also von 500 mg TE + 200mg Deca e5d auf e3d wären dann 250mg +100 mg e3d oder muss ich da etwas höher gehen?

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Kurze Frage KKS also von 500 mg TE + 200mg Deca e5d auf e3d wären dann 250mg +100 mg e3d oder muss ich da etwas höher gehen?

    so habe ich es verstanden rall272

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kurze Frage KKS also von 500 mg TE + 200mg Deca e5d auf e3d wären dann 250mg +100 mg e3d oder muss ich da etwas höher gehen?

    300mg e3d wären schon besser damit es gleich bleibt, wobei du auch 250 fahren kannst falls du brechampullen hast.
    Bei Deca wäre ich mit e3d schon vorsichtiger wegen der starken Kummulation, kann zu einem ordentlichen Deca-Dick führen. Aber ansonsten sollte das passen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • 300mg e3d wären schon besser damit es gleich bleibt, wobei du auch 250 fahren kannst falls du brechampullen hast.Bei Deca wäre ich mit e3d schon vorsichtiger wegen der starken Kummulation, kann zu einem ordentlichen Deca-Dick führen. Aber ansonsten sollte das passen.

    Ach das mit dem Deca Dick ist kein Problem, meine Frau ist froh wenn ich nicht so oft will, daher past das, ist eh nur für 12 Wochen drin

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung