Testoviron - Echt oder Fake ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Testoviron aus Pakistan ist 100% legit. Die werden bisher noch nicht gefakt. Die Thailand und Griechenland Variante werden gefakt. Du solltest deinen Spass mit den Dingern haben beim Sport;).
    Halte uns auf dem laufenden!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So jungens,


    Erste Injektion war am Freitag ggn 22 Uhr. Hab kurz nach dem Injizieren nen Tierischen Kater gehabt :D soll wohl normal sein bei Apo Testo :D hat auf jeden fall gut geschmerzt und is durch gezogen.
    Gestern dann wie Muskelkater. Injiziert wurde in die rechte Schulter.
    Seit gestern abend fühle ich mich körperlich ein ganz klein wenig wie bei einer Grippe. Habe diese typischen Erkältungs gelenkschmerzen. Die knochen fühlen sich schlapp an. Außerdem habe ich ein leicht benommenes gefühl in der linken brust / brustwarze. Ist jetzt alles halb so wild wie es sich anhört.
    Vom Effekt her spüre ich ansich kaum etwas. War etwas schärfer als sonst und habe ab und zu hitzewallungen. Ansonsten macht sich noch nicht viel bemerkbar.
    Was ich noch sagen wollte ich konsumiere gleichzeitig noch den E-Blocker von Zec+. Wollte nur um sicher zu gehen einen leichten natürlichen A-Hemmer dazu nehmen. Habe einfach angst vor Gyno.
    Ansonsten alles cool. Vllt hat ja einer eine idee wobei es sich bei meinen Symptomen handeln könnte.
    Würde mich über jedes Konstruktives Kommentar freuen.
    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • kommt mit sicherheit nicht von test/e das du vor 2 tagen geballert hast wink.png

    Ja ich dachte mir schon das es davon kommt :D ich wollte damit eher Fragen ob das eine normale Reaktion des Körpers ist. Laut meinen Informationen kann das durchaus mal vor kommen.




    da kannste auch gleich pures zink nehmen mehr ist da nämlich nicht drin


    Ich nehme noch zusätzlich 25mg Zink von ESN täglich dazu. Komme also so ungefähr auf 50mg täglich. In dem E-Blocker sind aber noch Reservatol und Brassaopsis Extrakt drin. Ich weiß das es mit einem chemischen Aromatasehemmer bei weitem nicht mithalten kann. Aber ich nehme es als kleinen extra Schutz.
    Andere Supplemente die ich noch nehme sind: Multis, Omega 3, Magnesium/Calcium, BCAA, Glutamin, Whey blablabla die üblichen verdächtigen.


    Gruß

  • Werbung
  • was mir aufgefallen ist. Ich habe keine typische Wirkung vom Testo. Viele hier berichten schon nach kurzer Zeit von Extremen Schwitzen über extremen Hunger etc. Ich kann vom Schwitzen noch gar nichts spühren. Vom Hunger ein wenig mehr aber nicht so extrem wie es oft umschrieben wird.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wieso ganz ruhig? Habe doch meinen Ton nich erhöht. :D Wollte dich nur ins wahre Leben zurück holen... Steroide sind keine Sachen bei denen man sofort die volle Wirkung spürt. Denke du hast da zuviel erwartet. Erst ab Woche 4-6 gehts richtig los. Du hast vorher schon die anabole Wirkung, jedoch bekommst du das nicht richtig mit. Geduld geduld kommt dann schon. Aber e7d ist sowieso schlecht, mach lieber e5d und hau dir beim nächsten mal 500 mg als Frontload rein, dann sollte es ein bisschen schneller gehen.

    ParAce Man

  • Okay dann habe ich das wohl falsch interpretiert :D
    Naja ich wollte lieber erstmal die E7d probieren. Ich denke da es meine erste Kur ist sollte ich dennoch Ergebnisse erzielen. Wenns nicht so sein sollte kann ich ja bei der zweiten immer noch e5d machen oder im laufe der kur.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Easy :) dann gedulde ich mit einfach etwas. Habe nur schon öfter gelesen das Leute bei Testo E schon in der ersten Woche extremen hunger und all solche dinge verspührt haben.
    Meine Grippesymptome sind übrigens wieder verschwunden. Fühle mich ganz normal jetzt :)

  • So Leute. Zweite Injektion war am Freitag.
    Dieses mal verlief sie perfekt. Ich habe dieses mal nur einen extrem schwachen Kater. Habe ausversehen beim aufbrechen meiner zweiten ampulle n bisschen verschüttet und musste somit eine dritte anbrechen was mich extrem geärgert hat...
    Was ich bemerke. Libido hat sich erhöht. Kraft natürlich noch nicht. Habe wohl einiges an Wasser schon gezogen da ich seit letzten Montag 3 Kilo mehr auf der Waage habe.
    Sehe aber keine veränderung. Frage mich wo die hin sind :D
    Habe mir auch überlegt wenn ich bis zur 6ten Woche noch keine groben Nebenwirkungen habe dann vllt doch auf E5D zu gehen. Habe so oft jetzt gelesen das E7D so schlecht sein soll das man es praktisch direkt sein lassen kann. Was sagen da eure Erfahrungen ?


    Gruß

  • Werbung