• Werbung
  • Werbung
  • aber immerhin. gab auch schon verkauftes drost in dem dann stattdessen deca drin war. frag mich jetzt bitte nicht wann und welches lab, hab das nur noch irgendwo im hinterkopf. würde mir aber selbst so ein kit auch nicht holen. fand es aber interessant das es sowas überhaupt gibt.

  • Alternative:
    Wirkstoffe wenn möglich nur von Original Pharmaunternehmen beziehen.
    Wenn Tren etc. nur wirklich gut Ulabs nutzen.
    Dann kann man sich das Geld für sowas sparen, der nicht mal die Dosierung aussagt und noch ne Menge geld kostet.

  • Werbung
  • Alternative:
    Wirkstoffe wenn möglich nur von Original Pharmaunternehmen beziehen.
    Wenn Tren etc. nur wirklich gut Ulabs nutzen.
    Dann kann man sich das Geld für sowas sparen, der nicht mal die Dosierung aussagt und noch ne Menge geld kostet.

    Ob man jetzt nach Erfahrungsberichten sucht und die hälfte des Preises spart, ist jedem selber überlassen.
    Nicht jeder hat nunmal paar Hunderter für eine 250mg Testo Kur.
    Wenn man die Woche 500-700mg fahren würde, das könnte sich keiner so gut wie es geht leisten, der grade mal 1000-1500 Euro im Monat verdient.


    Finde es schon egoistisch, dass was du schreibst, denkst nichtmal an die jenigen die sowas eben halt nicht finanzieren können und an Dealern angewiesen sind.



    Will auch jetzt nicht hören von wegen...
    "Wer stoffen will muss ebenhalt sowas können"
    Seien wir mal ehrlich ... wenns keine Ulabs geben würde, dann würde fast keiner mit dem Stoffen anfangen.


  • Wer diesen Sport betreibt darf sich nicht wegen preise für Stoff aufregen, mm ist das das wenigste in diesem Sport. Außer Profis. Was kostet schon eine normale Testo kur 500mg die Woche 20 Wochen lang.


    40ml Testo a30euro 120Euro
    100stk Tamox 30euro


    Sind 150euro für Stoff für 5Monate. 30Euro in Monat.



    APO


    40ml Testo a8euro 320Euro
    100stk Tamox 30Euro


    Sind 350Euro in 5Monaten. 70 Euro im Monat. Das ist wirklich nicht viel.
    Da ist das Essen viel viel Teurer. 400 euro im Monat. Wenn nicht mehr..

  • Werbung